19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Acki25

•  

Schlabbich

•  

fuNi

•  

Schützenfest

•  

Double 1978

Zitat von: kilino am Samstag, 25.Jan.2025, 14:53:19Für Keller die aufregensten zwei Minuten. Was wird er dieses Mal in Tigges sehen?
durch seinen wechsel hat er zeit von der uhr genommen. 
sehr sehr gut gemacht.
  •  

Hazard

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

Wie schaffen wir das eigentlich, mit solchen Leistungen so oft zu Null zu spielen?
  •  

Simmet 1970

Gegen Ende der Partie war Maina überragend. 
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Wildharry

Och, dann ist ja jetzt wieder alles gut.
Nein, gar nichts ist gut. Das heute war eine Bankrotterklärung
Bleiben sie ordentlich!

SmithWesson

•  

Acki25

•  

Double 1978

Zitat von: fuNi am Samstag, 25.Jan.2025, 14:55:17Völlig verdienter Sieg
und elversberg hat noch glück gehabt, hier nicht 2stellig untergegangen zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: HB, fuNi

ZeckePl

Schmied und Gazu heute ok, Heintz gut, Ljubicic ok, Schwäbe ok, Martel so gerade noch, der Rest Schweigen, Strubsi 5 :-/.
  •  

Mätes

Was ein lächerlicher Grottenkick...wieder mal
  •  

kilino

Ab Mitte der zweiten Halbzeit war man die bessere Mannschaft, das darf man zugeben. Elversberg schien mir dann aber auch Müde zu werden. Über alles was vor dem nicht gegebenen Treffer passiert ist müsste man eigentlich reden - wird aber natürlich nicht passieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Rheineye

7x Absteiger
  •  

palim

Geil, dann können sich die Verantwortlichen in den  kommenden Wochen weiter selbst belügen.
  •  

kuzja7

Mit Lemperle gab es sofort mehr Struktur in dem Offensivspiel. Immer noch nicht zu fassen, dass wir ihn im Sommer ablösefrei verlieren.

fuNi

•  

Mirai_Torres

Ich brauch jetzt erstmal ein Nickerchen...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

Litti77

Zitat von: kilino am Samstag, 25.Jan.2025, 14:57:17Ab Mitte der zweiten Halbzeit war man die bessere Mannschaft, das darf man zugeben. Elversberg schien mir dann aber auch Müde zu werden. Über alles was vor dem nicht gegebenen Treffer passiert ist müsste man eigentlich reden - wird aber natürlich nicht passieren.
Ab Auswechslung Kainz waren wir die bessere Mannschaft da wir dann 11 gegen 11 wieder gespielt haben.  
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 25.Jan.2025, 14:59:05Mit Lemperle gab sofort mehr Struktur in dem Offensivspiel. Immer noch nicht zu fassen, dass wir ihn im Sommer ablösefrei verlieren.
Yep. Man hat auch gesehen, dass er deutlich weiter ist als Downs.
  •  

boeckle

Ich sag mal so die Niederlage gegen Magdeburg ist damit ausglichen, weil ich denk das Elversberg sich heute, genauso wie der FC damals, fragt wie se das Spiel verlieren konnten.

Ist eigentlich Spielverlagerung bei uns verboten? Außer der eine verunglückte Versuch von Thielmann wüsste ich keine. Wir spielen gefühlt immer in das gleiche Loch zurück wo der Ball her kam.

Dreckiger Sieg. Mund abputzen.

Nur wäre es schön wenn man mal die richtigen Schlüsse daraus ziehen würde, warum Elversberg uns teilweise zu Hause an die Wand gespielt hat und es ein sehr sehr glücklicher Sieg war.
  •  

bickendorfer

6-Punkte-Spiel gewonnen. Wir sind jetzt sechs Punkte vor Eleversberg, mit einem Sieg wären sie punktgleich. Wichtiger Sieg. 
  •  

Dr. Mabuse

Eine völlig absurde Liga. Wenn Darmstadt und Hertha noch gewinnen kann bis Platz 11 noch jeder um den Aufstieg mitspielen. Hätten der Club und Schalke jeweils nur einen Sieg mehr sogar die noch bis herunter zu Platz 13. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Acki25