19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Erstes Heimspiel des Jahres und weil der mutierteGeißbock Sündenbock herhalten musste und gefeuert wurde, versuche ich mein Glück.

1. FC Köln - SV Elversberg

Anstoß: Samstag 25.01.2025 13:00 Uhr Müngersdorfer Stadion

:fc: 1.FC Köln:

Voraussichtliche Aufstellung

Schwäbe - Hübers, Schmied, Heintz - Gazibegovic, Pacarada - Martel, Ljubicic - Kainz - Downs, Maina

Trainer
Struber

Reservebank
Urbig, Finkgräfe, Telle, Huseinbasic, Obuz, Thielmann, Cuber Potocnik, Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Christensen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Kilian (Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Lemperle (Muskelverletzung), Olesen (Rückenverletzung), Ouro-Tagba (nicht berücksichtigt), Pauli (Trainigsrückstand), Pentke (nicht berücksichtigt), Soldo (nicht berücksichtigt), Uth (Muskelverletzung in der Wade), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Hübers (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Neuzugang Joel Schmied dürfte sein Startelf-Debüt feiern, damit wäre Martel wieder frei für die Sechser-Position, auf der wohl Ljubicic neben ihm auftauchen wird, da Huseinbasic angeschlagen in die Woche ging.

SV Elversberg

Voraussichtliche Aufstellung
Kristof - Baum, Pinckert, Le Concaur, Neubauer - Sickinger, Sahin - Petkov, Schnellbacher, Damar - Asslani

Trainer
Steffen

Reservebank
brauchen sie gegen den FC nicht

Es fehlen
Dragon (Knieverletzung), Fellhauer (Sprunggelenk-OP), Jäkel (Knieprobleme), Schmahl (Rotsperre)

Sperren drohen
Asllani (4 Gelbe Karten), Dramer (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)

SR: Tom Bauer
SRA1: Luca Schlosser
SRA2: Felix Wagner
Vierter Offizieller: Yannick Rupert
VA: Nicolas Winter
VA-Assistent: Markus Wollenweber

Aufgrund einer Demo in der Innenstadt empfiehlt der FC eine frühzeitige Anreise!

Come on FC!

Niggelz

5 Spieler vor der Gelbsperre. Mach et, Otze
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50Sperren drohen
Hübers (4 Gelbe Karten), Ljubicic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Thielmann (4 Gelbe Karten), Waldschmidt (4 Gelbe Karten)
Asllani (4 Gelbe Karten), Dramer (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)

Warum schreibt man dieses 4 Gelbe Karten dahinter, welche Sperre sollte sonst drohen? :twisted:
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

FCMartin

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 24.Jan.2025, 16:10:58Warum schreibt man dieses 4 Gelbe Karten dahinter, welche Sperre sollte sonst drohen? :twisted:

Ich finde es trotzdem interessant. Es könnte da ja auch 9 oder 14 stehen...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

tja soweit ist es gekommen. wir sind uns nicht sicher ob man elversberg daheim bezwingen kann. armer effzeh.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Jan.2025, 16:46:34tja soweit ist es gekommen. wir sind uns nicht sicher ob man elversberg daheim bezwingen kann. armer effzeh.
Dabei bin ich mir nichtmal sicher wo Elversberg überhaupt ist. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Freitag, 24.Jan.2025, 16:22:54Ich finde es trotzdem interessant. Es könnte da ja auch 9 oder 14 stehen...
Touche
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 24.Jan.2025, 16:56:53Dabei bin ich mir nichtmal sicher wo Elversberg überhaupt ist.
Ich glaube, in der Nähe Frankreichs 
ich hasse internet

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 24.Jan.2025, 16:56:53Dabei bin ich mir nichtmal sicher wo Elversberg überhaupt ist.
zwischen homburg und saarbrigge
  •  

Alter Mann

•  

Krellus

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich anfangs Elversberg nach Wuppertal gesteckt habe....🫢
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Krellus am Freitag, 24.Jan.2025, 17:30:31Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich anfangs Elversberg nach Wuppertal gesteckt habe....🫢
Autsch  :D
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Jurgi Jurgeleit

Ich verspreche mir viel davon, dass Husi auf der Bank sitzt.

Insofern bin ich optimistisch 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Paradoxon

Also, wenn wir Keller loswerden wollen, müssen wir verlieren.
Struller raus!!!
  •  

Hoffnung83

Der muss erst am Ende der Saison gehen, wenn wir nicht aufsteigen!
  •  

Micknick

•  

joerg85

Zitat von: Micknick am Freitag, 24.Jan.2025, 18:39:125:4

Nehm ich. Aber fünf Tore schiessen wir nur wenn Elversberg sich wieder eine Rote holt
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

wiedster

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Krellus am Freitag, 24.Jan.2025, 17:30:31Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich anfangs Elversberg nach Wuppertal gesteckt habe....🫢
Mit Gevelsberg verwechselt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

seNti

1:0 S. Tigges (90.+5) ... Lalalala FC ohoooo
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Trainerfux

•  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

FC1948

Elberfeld?? 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Simmet 1970

Ich hoffe die Mannschaft lässt sich nicht von den ganzen Transfergerüchten beeindrucken. Lemperle, Urbig, Finkgräfe und jetzt auch noch Downs. Wenn ja, dann sehe ich heute schwarz. 
  •