19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Jan.2025, 08:29:34Ich hoffe die Mannschaft lässt sich nicht von den ganzen Transfergerüchten beeindrucken. Lemperle, Urbig, Finkgräfe und jetzt auch noch Downs. Wenn ja, dann sehe ich heute schwarz.
Ich hoffe sie lässt sich, dann wacht vielleicht endlich mal einer aus den Gremien auf und fordert die Entlassung von Keller 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 25.Jan.2025, 08:47:41Ich hoffe sie lässt sich, dann wacht vielleicht endlich mal einer aus den Gremien auf und fordert die Entlassung von Keller
Leider viel zu spät!!! Aber besser zu spät, als gar nicht.
  •  

wiedster

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Jan.2025, 08:29:34Ich hoffe die Mannschaft lässt sich nicht von den ganzen Transfergerüchten beeindrucken. Lemperle, Urbig, Finkgräfe und jetzt auch noch Downs. Wenn ja, dann sehe ich heute schwarz.
diese mannschaft lässt sich bereits von einem maikäfer, der an einem der flutlichtmasten vorbeischwirrt verunsichern.

edit: zumal im januar
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

...wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer :D

Das schlimmstmögliche wäre ein FC-Sieg bei dem Tigges seine Füße im Spiel hat, von daher hoffe ich einfach das Downs heute einen guten Tag hat und vielleicht sogar nach Vorlage von Gazi trifft. 

Fänds aber andererseits ebenfalls angebracht, wenn mal wieder der Baum brennt und man das diesmal ganz offensichtlich (auch für den letzten Facebook-Idioten) auf Kellers Unfähigkeit zurückführen ließe. 
  •  

wiedster

schon erstaunlich da ist man richtig lange ungeschlagen, man wird wintermeister und dann saugt einem so ein saft- kraft- mut- und ideenloser, frecher auftritt grade beim hassvau, allen optimismus. typisch effzeh und typisch effzeh-mentalität. trotzdem möchte ich heute einen sieg sehen. es glaubt ja wohl keine sau hier, dass keller in irgendeiner form feuer kriegt von seinen vorgesetzten der presse oder dem mainstream. dann können wir auch gewinnen. eine niederlage hätte keine positiven effekte. ich glaube der doc wäre sogar bei einem nichtaufstieg noch souverän im sattel. nur ein weiterer abstieg könnte das wohl ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

fcdj

Zitat von: FCMartin am Freitag, 24.Jan.2025, 16:22:54Ich finde es trotzdem interessant. Es könnte da ja auch 9 oder 14 stehen...
Kohr spielt nicht mit
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

shorty

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50Erstes Heimspiel des Jahres und weil der mutierteGeißbock Sündenbock herhalten musste und gefeuert wurde, versuche ich mein Glück.

Viel Glück auf diesem Pulverfass.
  •  

Effeff7

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Jan.2025, 10:34:54...wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer :D

Das schlimmstmögliche wäre ein FC-Sieg bei dem Tigges seine Füße im Spiel hat, von daher hoffe ich einfach das Downs heute einen guten Tag hat und vielleicht sogar nach Vorlage von Gazi trifft.

Fänds aber andererseits ebenfalls angebracht, wenn mal wieder der Baum brennt und man das diesmal ganz offensichtlich (auch für den letzten Facebook-Idioten) auf Kellers Unfähigkeit zurückführen ließe.
Wenn Tigges 3 Buden macht, soll er das gerne machen - one hit wonder gab es schon genug und jeder fähige Sportdirektor würde das auch erkennen. Warum es besser wäre, wenn Gazi eine Vorlage liefert verstehe ich dagegen nicht, da Keller auch deswegen sich noch weiter genüsslich zurücklehnen würde. 

Zudem es auch super wäre, wenn der Rechtsverteidiger auch mal rechts verteidigen könnte und damit eine 4rer-Kette ermöglichen würde. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

weisweiler

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Jan.2025, 10:34:54...wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer :D

Nein, denn das würde keinerlei Folgen haben - außer einer weiteren Vertragsverlängerung für Keller um ihm den Rücken zu stärken gegen den ganzen unfairen Druck von außen (mer stonn zesamme, ejal wat och passeet...) :psycho: .
Ich hoffe einfach, dass wir hier alle komplett auf dem Holzweg sind und der Masterplan von Mastermind Keller schlussendlich aufgeht, mit dem Tigginator als Spätzunder Superstürmer. 

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Schmied und Kainz beginnen anstelle von Huseinbasic und Waldschmidt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Nein, heute gibt es zumindest ein hingewurschteltes Unentschieden. Damit wähnen sich alle noch auf dem richtigen Weg. Richtig vor die Wand fahren wir erst, wenn das Transferfenster zu ist.
  •  

ZeckePl

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

•  

Renato

Wenn sich einer die Startelf verdient hat, dann natürlich Kainz.
Hopfen und Malz verloren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

DSR-Schnorri

Onefootball geht nur auf der mobilen App und nicht am AppleTV? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Samstag, 25.Jan.2025, 12:21:13Wenn sich einer die Startelf verdient hat, dann natürlich Kainz.
Hopfen und Malz verloren.
Der hat zumindest in Regensburg das Siegtor vorbereitet und gegen Nürnberg ein richtig gutes Spiel gemacht. Was wäre denn die Alternative gewesen, wenn Lemperle noch nicht fit genug ist für neunzig Minuten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Jan.2025, 12:39:11Onefootball geht nur auf der App und nicht am AppleTV? 
Geht auf jeden Fall auch im Browser zB über Laptop und hdmi an tv

Cikaione

•  

Kei.Neahnung

Mein Ex Kumpel Schmitz als Kommentator.
Da hab ich schon fast keinen Bock mehr.
  •  

Rumpirat

•  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Geissbock1977

•  

Conjúlio

Pacarada zeigt mal wieder sofort warum er in die Startelf gehört.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

warum, WARUM, bringen die die bälle NICHT AUF TOR!?
  •  

Rakete

Kannste auch gelb kriegen. 

Warum hat der Mann keine Schienbeinschoner? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rakete am Samstag, 25.Jan.2025, 13:04:39Kannste auch gelb kriegen.

Warum hat der Mann keine Schienbeinschoner?
#SparsamerSchweizer
  •  

Ninja

Schwäbe mit Weltklasse-Pass..Gazi nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

•