19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 13:29:49Wird von Mark Tell zu selten ins Spiel gebracht.

ist das der Urenkel von Wilhelm Tell?
Struller raus!!!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NebelGeist

•  

hegoat

Solange wir im Mittelfeld überhaupt keine Kontrolle bekommen, wird es in jedem Spiel schwer. Mit Martel ist es auch nicht wesentlich besser.
  •  

frids

•  

Kei.Neahnung

•  

Sorrow

Kainz mit einem Offenbarungseid heute... Schlimm 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: FC78

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

tuenn1960

Bei den Angriffen sind wir zu leicht auszurechnen.
  •  

Rumpirat

Das Spiel zeigt aber erneut auf, dass uns Kreativtät in der Mittelfeldzentrale fehlt - egal, ob beim "8er" oder "10er". Wir haben niemanden, der mal Angriffe ordentlich initiieren kann.

Senõr503

•  

hegoat

Gassibowitsch der gefährlichste Spieler.

Slouch

"Maina, wenn der mal ans Laufen kommt"

Joah, dann haperts danach meistens an der Entscheidung oder dem fußballerischen Können.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Paradoxon

Wer ist der Gazi bovic und was hat der Kommentator gestern Nacht gemacht!?
Struller raus!!!

Geissbock1977

4er kette und 2 Stürmer... wenigstens zu Hause...

UnderAndOverIt

Gazilbackovwitsch und Damion Donks oder Doohns, vllt auch Doinks oder Dungs...der Sky Reporter schafft es tatsächlich schlechter zu kommentieren als wir spielen.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Kei.Neahnung

•  

DJHennes

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 25.Jan.2025, 13:38:44Wer ist der Gazi bovic und was hat der Kommentator gestern Nacht gemacht!?
Guter Kumpel von Dohns
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:15Gazilbackovwitsch und Damion Donks oder Doohns, vllt auch Doinks oder Dungs...der Sky Reporter schafft es tatsächlich schlechter zu kommentieren als wir spielen.
Jürgen Schmitz halt

tollibob

Kann der Idiot mal einen Namen richtig aussprechen?  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rumpirat

Zitat von: Slouch am Samstag, 25.Jan.2025, 13:38:37"Maina, wenn der mal ans Laufen kommt"

Joah, dann haperts danach meistens an der Entscheidung oder dem fußballerischen Können.
Symbolbild
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Allez FC

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 25.Jan.2025, 13:31:46Ich hätte gerne Horst Steffen als Trainer und Nils Ole Book als Manager....

Hätt ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich mir mal die Verantwortlichen vom SV Elversberg herbeisehnen würde  :roll:...
Die erscheinen mir zu intelligent und vernünftig, als dass sie sich in diesem Gurkenverein Reputation und Nervenkostüm zerstören ließen.  
  •  

Charme

•  

Wildharry

Normalerweise bekommt man ja einen Ausfall im Spiel kompensiert aber wir haben ja jedes Spiel 3 Totalausfälle und unser blinder Trainer begreift das einfach nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Simmet 1970

Wir spielen überhaupt kein Pressing mehr. Wir lassen sie durch das Mittelfeld spazieren. 
  •  

Homer J Simpson

Wenn der Struber nicht 2mal zur Pause wechselt verstehe ich nix mehr!

Kei.Neahnung

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Jan.2025, 13:39:49Kann der Idiot mal einen Namen richtig aussprechen?  :psycho:
Hat nur Sport studiert, kann er nicht.
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: hegoat

PoldiKS

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Jan.2025, 13:40:17Normalerweise bekommt man ja einen Ausfall im Spiel kompensiert aber wir haben ja jedes Spiel 3 Totalausfälle und unser blinder Trainer begreift das einfach nicht
Ich denke schon, Tigges wird spätestens zur 70.Minute eingewechselt. 
  •  

kuzja7

Paqarada nervt, defensiv viel zu weit weg von dem Gegenspieler und offensiv meistens mit eine Sicherheitspass nach hinten.
  •