19. Spieltag 1. FC Köln - SV Elversberg

Begonnen von Superwetti, Freitag, 24.Jan.2025, 15:32:50

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Der Aufsteiger der dich im eigenen Stadion gegen die Wand spielt... Gibts auch nur in Köln.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sauerbock

Wir bräuchten soviel frisches Blut im Kader...aber wir haben ja den Keller.  :roll:
  •  

Sauerbock

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 25.Jan.2025, 13:26:50Der Aufsteiger der dich im eigenen Stadion gegen die Wand spielt... Gibts auch nur in Köln.
Sind kein Aufsteiger.

Kei.Neahnung

•  

Paradoxon

Was ist denn eigentlich mit diesem Doohhhhns!?
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PoldiKS

"Elversberg hat das aber auch sehr sehr gut gemacht" (C.K. um ca. 15 Uhr). 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ninja

Wir sind einfach ein Seuchenverein.

Einfach nur grandios schlecht - von vorne bis hinten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Charme

Kainz trifft wirklich immer die falsche Entscheidung.

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

HB

Elversberg bietet defensiv soviel an. Und der FC schafft es nicht mal ansatzweise richtig gefährlich zu werden. Da gibt es offensiv eigentlich noch neben einem Stürmer weitere Großbaustellen.
  •  

UnderAndOverIt

Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Geissbock1977

•  

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 25.Jan.2025, 13:27:59Was ist denn eigentlich mit diesem Doohhhhns!?
Wird von Mark Tell zu selten ins Spiel gebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 25.Jan.2025, 13:27:31Sind kein Aufsteiger.

Ich korrigiere... Der Dorfklub der dich im eigenen Stadion gegen die Wand spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Wildharry

Wenn ich mir einen von Elversberg nehmen dürfte würde ich mich für Horst Steffen entscheiden.
Ich glaube der ist ein richtig guter Trainer
Bleiben sie ordentlich!

hegoat

Kainz gehört in der Verfassung auf die Therapiecouch, aber nicht auf einen Fußballplatz.
  •  

enJOyIT

Btw... 62 % Ballbesitz Elversberg, junge junge..
  •  

kilino

Der eine Trainer hat die Spieler, der andere Taktik und Plan. Also ich schmeiß die Struber Sanduhr so langsam doch mal wieder an nach dieser halben Stunde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Homer J Simpson

So darf man nicht aufsteigen und so werden wir auch nicht aufsteigen. So schlecht 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 25.Jan.2025, 13:30:50Btw... 62 % Ballbesitz Elversberg, junge junge..
Was freu ich mich auf Leverkusen :D :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Gorki25

Ich hätte gerne Horst Steffen als Trainer und Nils Ole Book als Manager....

Hätt ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich mir mal die Verantwortlichen vom SV Elversberg herbeisehnen würde  :roll:...

PoldiKS

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Jan.2025, 13:30:16Wenn ich mir einen von Elversberg nehmen dürfte würde ich mich für Horst Steffen entscheiden.
Ein Mann mit zwei Vornamen, dass überfordert mich, den FC sowieso.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 25.Jan.2025, 13:30:16Wenn ich mir einen von Elversberg nehmen dürfte würde ich mich für Horst Steffen entscheiden.
Der war als Spieler (trotz fragwürdiger Vereinswahl) schon eher von der spielintelligenten Sorte.
  •  

Humorkritik

•  

frids

•  

UnderAndOverIt

Die Mannschaft spielt wie Keller sportgeschäftsführt, geht also Hand in Hand. Meine Güte wie lustlos, ideenlos, kraftlos und ohne den nötigen Willen. Und man könnte schon sagen, dass Lemperle uns doch ziemlich zu fehlen scheint...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Kei.Neahnung

•  

Knut

•  

Mr.Miyagi

Endlich mal ein Strahl, und nicht immer diese Kullerbälle.
  •  

alibrasil11

Kainz raus dessen Zeit ist längst abgelaufen.furchtbsr anzusehen 
  •