• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

15. Spieltag Jahn Regensburg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Samstag, 07.Dez.2024, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

rusk

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sprühwurst

•  

Rheineye

7x Absteiger

Kibbeling_77

Zitat von: Krellus am Samstag, 07.Dez.2024, 13:29:20Ist Potocnik wirklich so schlecht, dass man ihm Tigges vorzieht?
Meine Prognose: Er wird seinen Vertrag hier nicht erfüllen...
War gestern bei den ,,Amateuren FC". Das sah bei ihm echt nicht gut aus. Viele schlechte Ballannahmen, war als 9er nicht oft zu sehen.Er wurde auch nicht unbedingt gesucht von den Mitspielern.

lynnejim

Zitat von: Electron am Samstag, 07.Dez.2024, 11:46:28Der Schiedsrichter ist eine Namenskreation aus Bundesliga Manager Pro, oder?

Von den gegnerischen Spielern kenne ich auch keinen einzigen. Sowas ist immer ein schlechtes Zeichen.
Gary Oldhafer. War der nicht früher Schauspieler?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: Krellus am Samstag, 07.Dez.2024, 13:29:20Ist Potocnik wirklich so schlecht, dass man ihm Tigges vorzieht?
Meine Prognose: Er wird seinen Vertrag hier nicht erfüllen...
was JCP uns an geld gespart hat,  ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. danke.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

Wird ein schlappes 2:2 und die sportliche Leitung wird erklären "das der Truppe die 120 Minuten vom Mittwoch noch in den Knochen stecken - das aber sonst alles super ist und sie es trotzdem sehr,sehr gut gemacht haben ".
  •  

Krellus

Zitat von: Kibbeling_77 am Sonntag, 08.Dez.2024, 10:39:13War gestern bei den ,,Amateuren FC". Das sah bei ihm echt nicht gut aus. Viele schlechte Ballannahmen, war als 9er nicht oft zu sehen.Er wurde auch nicht unbedingt gesucht von den Mitspielern.
Manchmal denke ich aber, dass bessere Mitspieler schon etwas bewirken können. Genetzt hat er ja schon öfters bei den Amas.Und die Motivation darf man auch nicjt vergessen. Ich frage mich immer, was so ein junger Spieler denken muss, wenn man statt ihm eine Graupe von der Tribüne holt...Natürlich ist Spielpraxis wichtig. Aber genauso wichtig für die Entwicklung sind Einsätze bei den Profis.Gelegenheiten dafür hätte es schon zu Genüge gegeben. Vor allem gegen Braunschweig!
  •  

hegoat

Tigges im Kader? Die Trottel lernen es nie. Zum Glück bin ich ganz weit weg.

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:13:26Tigges im Kader? Die Trottel lernen es nie. Zum Glück bin ich ganz weit weg.
Weil Waldschmidt ausfällt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also eher Not als Überzeugung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kibbeling_77

War genau das, was ich zu nem Kumpel gesagt hab. Killian, Wäschenbach und Potocnik haben nicht besonders motiviert gewirkt. Erste Halbzeit war auch echt schlecht. Zweite dann (auch durch Einwechslungen) deutlich aktiver und besser. Lange Bälle, zweite Bälle und Flanken über die Außen haben für die Tore gesorgt.

FC Christian gegen FC Köln heute 0:2!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Gyrostzaziki

War ja klar. Kainz in der Startelf Downs draußen. F..k dich Struber😡
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Nur der fc köln

•  

mutierterGeißbock

Kainz finde ich nicht so schlimm. Wir müssen den langsam mal wieder ans Laufen bekommen. Viel schlimmer finde ich, dass Finkgräfe wieder auf der Bank sitzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

Und Pacarada und Thielmann sind auch mit dabei  :D

Scheint wohl wieder eine Dreierkette zu sein mit Martel als zentraler Spieler. Na gut, gegen einen Gegner mit 5 geschossenen Toren muss man allerdings auch Beton anrühren, das sehe ich auch so.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:27:13Kainz finde ich nicht so schlimm. Wir müssen den langsam mal wieder ans Laufen bekommen. Viel schlimmer finde ich, dass Finkgräfe wieder auf der Bank sitzt.
Systematisches Vergraulen.

FCMartin

•  

Paradoxon

Downs wieder nicht in der Startelf??? Struber hat doch ein Ei am Wandern...
Struller raus!!!

WES FC

Furchtbar 
Das wird wieder ein elendiger Auftritt.
...
  •  

Conjúlio

Kein Downs, kein Finkgräfe...Struber ist echt ein Trottel. :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Dez.2024, 12:27:13Kainz finde ich nicht so schlimm. Wir müssen den langsam mal wieder ans Laufen bekommen. Viel schlimmer finde ich, dass Finkgräfe wieder auf der Bank sitzt.
Ja, weil jeder Blinde sehen kann, dass er ein deutlich besserer Fußballer ist als Pacarada. Deshalb bräuchte Finkgräfe so schnell wie möglich mehr Spielpraxis, um sich in der Stammelf "festzuspielen". 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

Wir spielen gegen den Letzten und ohne Zielspieler. Dass Regensburg sich wahrscheinlich mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verschanzt und unsere ,,Dreierkette" 40m vor dem Tor planlos die Bälle hin und her schieben wird, ist dann natürlich wieder eine große Überraschung.

Cuby

Es macht auch einfach keinen Sinn - entweder du lässt Pacarada spielen, dann brauchst du zusätzlich Downs als Abnehmer im Strafraum, oder du lässt den spielstärkeren Finkgräfe spielen.

Kainz Geschwindigkeit hat mich gegen Hertha geschockt. Ich hoffe, dass (bei entsprechendem Spielablauf) Obuz und Down spätestens zur 65. Minute eingewechselt werden.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Ninja

Heute gibts die Quittung für Strubner.

Die Aufstellung ist völliger Murks.

Wir spielen ohne 6er, ohne MS und ohne Tempo.

Strüber raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

wiedster

also, heute kein sieg würde wohl dem ergebnis "aufstieg verpassen" ein großes stück mehr wahrscheinlichkeit geben. von daher "COME ON EFFZEH". HAUT SIE WEG!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FCMartin

Wahnsinn! 
Da wollte man dieses Jahr nutzen und auf die Jugend setzen und das ist dann die Startelf? 

Schwäbe - Hübers (K), Martel, Heintz - Thielmann, Ljubicic, Huseinbasic, Pacarada - Kainz - Lemperle, Maina

Dieser Verein macht mich fertig! 
Ich habe echt keinen Bock mehr....