DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Dr. Mabuse

Es freut mich für Ljubicic ungemein, ich mag den ja, in seinem ersten Jahr war er wirklich gut hier, bis er von den Gladbacher Dreckskloppern kaputt getreten worden ist. Er hatte sowieso wahrscheinlich "Glück im Unglück", wahrscheinlich wäre er knapp im Abseits gewesen. Und der Sieg war auch verdient. Aber trotz allem, fußballerisch ist das extreme Magerkost. Ein LigaHEIMspiel gg. den Tabellenneunten hätte man nach 90 Minuten in Überzahl wieder nicht gewonnen. Die Passspiele viel zu ungenau, in entscheidenden Situationen einfach zu langsam, auch gedanklich nicht nur sportlich. Für den Aufstieg reicht das nicht. Wenn nicht 2 - 3 wirklich gute Transfers im Winter abgeschlossen werden sehe ich schwarz.

kabelbrad

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:02:44Es freut mich für Ljubicic ungemein, ich mag den ja, in seinem ersten Jahr war er wirklich gut hier, bis er von den Gladbacher Dreckskloppern kaputt getreten worden ist. Er hatte sowieso wahrscheinlich "Glück im Unglück", wahrscheinlich wäre er knapp im Abseits gewesen. Und der Sieg war auch verdient. Aber trotz allem, fußballerisch ist das extreme Magerkost. Ein LigaHEIMspiel gg. den Tabellenneunten hätte man nach 90 Minuten in Überzahl wieder nicht gewonnen. Die Passspiele viel zu ungenau, in entscheidenden Situationen einfach zu langsam, auch gedanklich nicht nur sportlich. Für den Aufstieg reicht das nicht. Wenn nicht 2 - 3 wirklich gute Transfers im Winter abgeschlossen werden sehe ich schwarz.
problematisch fand ich vor allem lemperle allein im sturmzentrum. bis zum 16er wars oft ganz gut, aber da fehlte dann völlig die anspielstation. er ist halt kein typischer 9er, der sich da raum verschafft und physisch durchsetzt, sondern eher ein spielender, 2. stürmer. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Wildharry

Auch nochmal was zum Schiri, an sich eine saubere Lesitung heute, da hab ich nichts zu meckern.
Aber, das Ding an Pauli ist laut Regel Elfmeter auch wenn es die wenigsten pfeifen würden
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:55:49Aber es ist auch fies gegen eine Truppe zu spielen die mit 10 Mann hintendrin steht und gut verteidigt.

Alleine Leistner war grandios in seiner Abwehrarbeit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:06:18problematisch fand ich vor allem lemperle allein im sturmzentrum. bis zum 16er wars oft ganz gut, aber da fehlte dann völlig die anspielstation. er ist halt kein typischer 9er, der sich da raum verschafft und physisch durchsetzt, sondern eher ein spielender, 2. stürmer.
Und gerade wenn man Paqarada bringt, muss man zeitgleich auch Downs bringen.

Wildharry

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:06:50Alleine Leistner war grandios in seiner Abwehrarbeit.

Er hatte es ja auch ziemlich einfach, musste kaum mal in ein Laufduell
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Santillana

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:06:18problematisch fand ich vor allem lemperle allein im sturmzentrum. bis zum 16er wars oft ganz gut, aber da fehlte dann völlig die anspielstation. er ist halt kein typischer 9er, der sich da raum verschafft und physisch durchsetzt, sondern eher ein spielender, 2. stürmer.
Lemperle war heute total außer Form.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:06:50Alleine Leistner war grandios in seiner Abwehrarbeit.

Das stimmt. Ist aber auch als Spiel vollkommen zugeschnitten gewesen auf ihn. Stellungsspiel und Zweikampf waren bei ihm immer stark.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Dem haben wir es ja aber total leicht gemacht mit den zigfachen unsauberen Pässen und Laufwegen. Ich glaube Paderborn oder der KSC hätte die mit 11 Mann hergespielt.
  •  

Santillana

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:08:21Unser bester Mann war auf jeden Fall Zeefuik.
Mal wieder typisch FC. Gerade mal 20 min. irgendwie aktiv gewesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:10:52Dem haben wir es ja aber total leicht gemacht mit den zigfachen unsauberen Pässen und Laufwegen. Ich glaube Paderborn oder der KSC hätte die mit 11 Mann hergespielt.
Gut, er stand aber immer richtig und hat einiges an Schüssen weggeblockt

•  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:08:21Unser bester Mann war auf jeden Fall Zeefuik.
Ich hätte den gerne bei uns. Nur wegen dem Namen auf dem Trikot. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

wiedster

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:47:32Wann war der Effzeh das letzte mal im Viertelfinale?

aus der vorberichterstattung damals im kicker.

"In der Liga steht der FCA derzeit auf dem dritten Rang und ist mit 44 Toren nach St. Pauli das treffsicherste Team."

fieberfantasien
  •  

funkyruebe

Wie hat sich Finki geschlagen?  Seine Daten lesen sich bescheiden.

Ich habe nur 15 Minuten ab der 75. Minute gesehen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Senõr503

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:17:26Wie hat sich Finki geschlagen?  Seine Daten lesen sich bescheiden.

Erste 20-30 Minuten waren wahrlich keine Empfehlung.
Danach aber mit jeder Minute besser.

Standards waren wieder stark, mit Schnitt natürlich nicht mit dem Pacarada-Rummel zu vergleichen. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:20:48nich so doll, aber quasi das 1:1 vorbereitet
Den Lattenschuss braucht man nicht zu unterschlagen. ;)

FC1948

Die Ecke wurde ich immer Maina jetzt schießen lassen, der bringt die echt ganz gut
  •  

kuzja7

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:17:26Wie hat sich Finki geschlagen?  Seine Daten lesen sich bescheiden.

Schlecht angefangen, aber hat sich im Laufe des Spiels stabilisiert. Kein Wunder bei seiner bisherigen Spielzeit und fehlendem Vertrauten von dem Idioten-Trainer

funkyruebe

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:30:45Schlecht angefangen, aber hat sich im Laufe des Spiels stabilisiert. Kein Wunder bei seiner bisherigen Spielzeit und fehlendem Vertrauten von dem Idioten-Trainer
Und weil er dann zu gut wurde musste er in der 64. Minute raus oder hat er konditionell nachgelassen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:30:42Die Ecke wurde ich immer Maina jetzt schießen lassen, der bringt die echt ganz gut
das war schon so als kainz die erst immer schoß, wenn der dann pumpend ausgewechselt wurde.
  •  

Paradoxon

Ach, dieser Verein...das ist eine Bürde fürs Leben, echt...aber schwer von loszukommen.
Struller raus!!!

Alter Mann

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:36:56Ach, dieser Verein...das ist eine Bürde fürs Leben, echt...aber schwer von loszukommen.
Ja, das Verhältnis ist ähnlich wie das von Keith Richards zu Ziegaretten. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •