DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: frids

geromel21

Endlich kann Keller die Vertragsverlängerung von Strubi bekannt geben  :love: :love: :love: :love:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

chrisinsomnia

•  

Songbird

Kann mich kaum freuen, bin viel zu erledigt. Ein lausiger Auftritt. Aber naja, wenigstens kein Stacheldildo.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kabelbrad

man muss sagen, auch wenn vieles noch runder laufen könnte: in der mannschaft steckt siegeswille.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Cikaione

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:35:37Martel übrigens der beste FC Spieler heute. Zumindest nichts zu meckern.

für mich schon letzte Saison eigentlich Kapitän

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

shorty

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:47:32Wann war der Effzeh das letzte mal im Viertelfinale?

Das war das berüchtigte Spiel mit dem Auswärtsmotto: Lasst die Puppen tanzen  ;)
  •  

Cikaione

Halt die Fresse, wir hätten auch schon 2 Elfer davor bekommen müssen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

•  

hegoat

•  

Helgoland_United

Viertelfinale:
1:0 n.V. in Bielefeld 

Halbfiale:
Duseliger Sieg gegen Bremen im Elfmeterschießen

Finale:
0:4 gegen Leverkusen

Keller im großen Sommer-Interview:
"Wir sind in einer enorm ausgeglichenen Liga unter die Top 6 gekommen, finanziell wieder gut aufgestellt und hätten fast einen Titel gewonnen!"  :clown: 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

1337

Ganz ganz grauenhafte Leistung in Summe, insbesondere vom Trainer bzgl Taktik und Wechseln.

Es ist schon schön ne runde weiter zu sein.
Aber die art und Weise sollte zu einem Wechsel der Taktik / auf der Trainerposition führen
  •  

Rheineye

,,Hertha hat pfeilschnelle Spieler"

Ja Dr. Chris, hol auch mal welche.
7x Absteiger

Geissbock1977

•  

Wildharry

Aber es ist auch fies gegen eine Truppe zu spielen die mit 10 Mann hintendrin steht und gut verteidigt.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Vom ZDF übrigens auch recht arschig, direkt rauszugehen :D
7x Absteiger
  •  

massu

Unter gütiger Mithilfe. Elferschießen hätten wir nie und nimmer gewonnen.Spielerisch war es echt schwere Kost in Überzahl. Downs hätte man gegen 10 Berliner wieder viel früher bringen müssen.  Aber ich lass es mal gut sein heute, Pokal, Hauptsache weiter. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Cikaione

•  

Goatesk

Hier habt ihr es zuerst erfahren: Der FC bekommt am 15. Dezember die Pillen auswärts zugelost. Mark my words
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Elfmeterschießen hätte ich nicht geguckt.... Ich muss da an mein Herz denken 
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alter Mann

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:56:41Hier habt ihr es zuerst erfahren: Der FC bekommt am 15. Dezember die Pillen auswärts zugelost. Mark my words
Na und ? Pokal können wir dieses Jahr.  :D
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:55:53Vom ZDF übrigens auch recht arschig, direkt rauszugehen :D

Ist ja normal, die wollen ja das tolle Bundesliga Duell zeigen, da war jede Minute drüber bei uns mit Schmerzen verbunden  :)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:56:41Hier habt ihr es zuerst erfahren: Der FC bekommt am 15. Dezember die Pillen auswärts zugelost. Mark my words

Es wird Augsburg auswärts... Mark my words
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:59:29Es wird Augsburg auswärts... Mark my words

da bin ich so traumatisiert das ich da nicht mehr hingehe :?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: shorty am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:50:52Das war das berüchtigte Spiel mit dem Auswärtsmotto: Lasst die Puppen tanzen  ;)
Ernsthaft? Das Spiel, das uns alle mindestens 5 Lebensjahre und einen neuen Fernseher gekostet hat?

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •