DFB Pokal Achtelfinale glorreicher 1. FC Köln vs. Hertha BSC

Begonnen von mutierterGeißbock, Dienstag, 03.Dez.2024, 08:12:05

« vorheriges - nächstes »

alibrasil11

Ich wollte heute nur dass es aufhört. Wer gewinnt war mir schon egal. Dann hab ich meinen Bruder bekennender B04 Fan angerufen und wir haben uns über 10.000 km.distanz das Spiel angesehen und kommentiert. Spätestens nach der surrealen llubijic Aktion war fertig. In meinem gesamten fußballerischen leben  und ich habe bis 58 gekickt habe ich eine solche Aktion nicht miterleben müssen und auch nirgendwo gesehen. Als dann der gleiche Vollversager sich den elfer nimmt und den reinmacht war klar der FC steigt auf.soviel Dusel gegen  10 Mann und den elfer zur rechten Zeit das ist irgendwie nicht von dieser Welt. Gute Nacht Leute es war unfassbar...effzeh 

Der Templer

Wie viel Geld bekommen wir in der nächsten Runde und wann wird gespielt? Ich bin nach den 120 Minuten völlig fertig. :suff:
FC: spürbar schlecht
  •  

FC78

•  

funkyruebe

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:40:44Ja, das Verhältnis ist ähnlich wie das von Keith Richards zu Ziegaretten.

Aber auch Keith hat es geschafft aufzuhören.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Kölner

Martel sehr stark, Schwäbe hat das gehalten, was aufs Tor kam, Heintz okay.

Viele waren Durchschnitt, bzw. schwach und dann kamen Lemperle, Hübers, Thielmann für die man eine neue Benotung erfinden müsste.
Gegen elf Mann hätten wir verloren.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:49:57Martel sehr stark, Schwäbe hat das gehalten, was aufs Tor kam, Heintz okay.

Viele waren Durchschnitt, bzw. schwach und dann kamen Lemperle, Hübers, Thielmann für die man eine neue Benotung erfinden müsste.
Gegen elf Mann hätten wir verloren.
Hast du Thielmann wirklich so schwach gesehen?
Beim Rest bin ich bei dir
Bleiben sie ordentlich!

KimJones

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:44:05Wie viel Geld bekommen wir in der nächsten Runde und wann wird gespielt? Ich bin nach den 120 Minuten völlig fertig. :suff:
4.2,5.2, 25.2 oder 26.2....
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Songbird

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:44:05Wie viel Geld bekommen wir in der nächsten Runde und wann wird gespielt? Ich bin nach den 120 Minuten völlig fertig. :suff:
Ja, das war ein Nervenspiel. Bin Jahre gealtert.

Auslosung am 15.12 um 15:45 Uhr.
Viertelfinale: 4./5. Februar und 25./26. Februar.

Wir kriegen mindestens 1,6 Mio. € plus den anteiligen Saldo der Zuschauereinnahmen. Davon gehen die Prämien der Spieler/des Staff ab sowie ein ordentlicher Batzen für das Adventsfeuerwerk.

Alter Mann

•  

Der Templer

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:56:55Ja, das war ein Nervenspiel. Bin Jahre gealtert.

Auslosung am 15.12 um 15:45 Uhr.
Viertelfinale: 4./5. Februar und 25./26. Februar.

Wir kriegen mindestens 1,6 Mio. € plus den Nettoanteil der Zuschauereinnahmen. Davon gehen die Prämien der Spieler/des Staff ab sowie ein ordentlicher Batzen für das Adventsfeuerwerk.
Wir haben also quasi durch den Sieg eben Gazibegovic beinahe gegenfinanziert. Zumindest dessen Ablösesumme
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:02:00Wir haben also quasi durch den Sieg eben Gazibegovic beinahe gegenfinanziert. Zumindest dessen Ablösesumme
Ja, genau so sehe ich das auch. Guter Spieler und das gegenwertig für ein Pokalspiel, in dem man zur Abwechslung zu früheren Jahren mal gewinnen will.
  •  

ZeckePl

Ich hab nur bis zur Halbzeit gesehen. Dann war ich tief entspannt mit ner Kollegin was essen, ein paar Bier, bezahlt, aufs Handy geschaut, läuft :D. War aber wohl mies-eng :roll:. Egal, weiter schmutzig gewinnen führt in die erste Liga. Unterwegs müssen wir nur noch den Doc los werden :D.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

bricktop_555

Was für ein Spiel. Taktisch war das wieder eine Meisterleistung unseres Trainers. Ein dunkelgelb verwarnter, meckernder Heintz gehörte zur Halbzeit für Downs raus. Wäre Heintz geflogen, dann geht das voll auf Strubers Kappe. Wir spielen gegen einen dezimierten Gegner bis in die Verlängerung mit 5er-Kette. Das kann man sich nicht ausdenken. Mit Downs hatten wir endlich Strafraumpräsenz, und schon wurde es immer wieder gefährlich. Natürlich ist der Sieg verdient, aber der Weg dahin war grauenvoll. Finkgräfe hat heute angedeutet, dass er auf den Platz gehört. Ich fand ihn insgesamt gut, auch wenn sein Start schwach war. Lemperle hat nach 5 Minuten schon 2 Hochkaräter versammelt. Das war mit entscheidend für die Hängepartie danach. War nicht sein Tag. Kann passieren. Vor Martel ziehe ich heute meinen Hut. Jetzt bitte gegen Bielefeld. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Wildharry

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:12:49Ich hab nur bis zur Halbzeit gesehen. Dann war ich tief entspannt mit ner Kollegin was essen, ein paar Bier, bezahlt, aufs Handy geschaut, läuft :D. War aber wohl mies-eng :roll:. Egal, weiter schmutzig gewinnen führt in die erste Liga. Unterwegs müssen wir nur noch den Doc los werden :D.
Tisch mal Fotos an
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schützenfest

Auf die Idee muss man erst mal kommen: Bei Berlin steht hinten die Abrissbirne Toni Leistner und wir schlagen fast 90 Minuten planlos hohe Flanken in den Strafraum ohne einen Zielspieler im Strafraum zu haben.
Ich weiß nicht, ob ich jemals einen Trainer erlebt habe, der derart wenig positiven Einfluss auf ein laufendes Spiel nimmt. 

Ja, wir haben am Ende gewonnen.

CMBurns

Wenn man sieht, mit welchem Scheißfußball man im Viertelfinale stehen kann, stelle ich mir ernsthaft die Frage, was wir in den letzten Jahren gemacht haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Alci

Bei allem berechtigten FC-Hass. Was die Hertha da heute angeboten hat nach dem Platzverweis war ja mal wohl frech, frecher, am frechsten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

So, genug kritisiert. Unter dem Strich stehen wir im Viertelfinale und ich gehe jetzt zufrieden ins Bett
Bleiben sie ordentlich!

Songbird

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:35:21Wenn man sieht, mit welchem Scheißfußball man im Viertelfinale stehen kann, stelle ich mir ernsthaft die Frage, was wir in den letzten Jahren gemacht haben.
Wann immer ich Schindler und/oder Olesen in der Startelf las, wusste ich, Baumgart schenkt das Spiel ab. National und ggfs. international.
  •  

WOC

So, jetzt die Puppenkiste im VF, VW im HF und Bielefeld im Finale  :P
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tuenn1960

Es gibt 1,6 Mio. Wobei man 100.000 als Strafe für das Feuerwerk abziehen muss. 
Da dies dem Verein egal ist, juckt mich das auch nicht mehr.
  •  

Roter Ziegenbart

:oezil: 

Watt ess dann hey loss? 

Wünsch mir grade noch schnell ein Heimspiel gegen Augsburg. 
Komm du dummer Drecksverein, mach et!
  •  

tuenn1960

•  

Roter Ziegenbart

•  

stanil

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 23:08:29Augsburg hinten.

Gott sei Dank, ich ertrage in meinem Leben kein einziges Spiel gegen diese Scheißtruppe mehr.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

tuenn1960

•  

Roter Ziegenbart

•  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 04.Dez.2024, 11:40:18diese und letzte saison wurde noch kein spiel verloren, wenn ich im stadion war. da ich heute wieder gehen werde ist das ergebnis wohl klar
Der Mythos lebt weiter 
  •