10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

shorty

Kaum brennt der Baum, ist das Forum down.
  •  

Goatesk

Schnauze voll! Ich werde mir das nicht mehr antun, solange Vorstand, Keller und diese Trainerwurst in diesem Verein sind und ich hoffe, dass es viele andere mir gleichtun werden

wiedster

ich finde wir sollten den weg mit keller weitergehen. seit er kam, war absolute konstanz im verein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Okt.2024, 20:47:48Kaum brennt der Baum, ist das Forum down.
Passiert immer wenn LP10 wieder heim kommt, Daum Trainer wird, oder aber der Laden lichterloh brennt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niwwa

Und auch jetzt wird es noch Leute geben die es schönreden,1,5 Jahre nur Bergab, immer die gleichen dummen Ausreden, es ändert sich einfach nix
  •  

Niggelz

Keller ist doch hoffentlich betrunken, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P!

Struber sieht den Knackpunkt in den individuellen Fehlern vor den Toren. Wirkt sonst nicht unzufrieden. Ist ein Prozess. Die Leute haben keine Erfahrung defensiv zu verteidigen. Die Mannschaft viel negatives erlebt, da brauch es Ausdauer. Ist eine große Prüfung. Fans sollen an die Mannschaft glauben.

Ich glaube nicht, dass ich glaube.

Kleberoller

Jan Uwe.. der merkt nicht mal, wenn er aus einer leeren Flasche trinkt.. der schluckt anschließend trotzdem kräftig. :D :D :D
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

KRius27

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Okt.2024, 20:55:16Keller ist doch hoffentlich betrunken, oder?
Was sagt er? War das heute der Turning Point?
  •  

hcs79

Freut euch auf die nächste Saison!Liga 2 oder 3 stehen zur Auswahl...
  •  

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Freitag, 25.Okt.2024, 20:56:20Was sagt er? War das heute der Turning Point?

Wir haben heute die Balance besser als zuletzt gefunden. Ist halt am Ende blöd gelaufen. Alles gut. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Micknick

Da kann man sich wirklich die Folge 1.234 von gute Zeiten schlechte Zeiten anschauen, anstatt ins Stadion zu gehen.

Es macht echt kein Spaß mehr!!
  •  

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: Sorrow

Kleberoller

2 Niederlagen noch, dann könnte sich endlich alles zum Guten wenden.
  •  

P!

Keller hat am Mikro gesagt, dass man über den Trainer nicht diskutieren muss. Macht n super Job. Sehen wir es positiv: Die Keller / Struber raus wurden von Sky deutlich thematisiert.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Die Interviews nach dem Spiel haben mich noch viel wütender gemacht als das Spiel selbst. Unfassbar.

Goatesk

Zitat von: P! am Freitag, 25.Okt.2024, 21:02:52Keller hat am Mikro gesagt, dass man über den Trainer nicht diskutieren muss. Macht n super Job. Sehen wir es positiv: Die Keller / Struber raus wurden von Sky deutlich thematisiert.
Wenn man Keller als Maßstab nimmt, macht Struber tatsächlich nen guten Job, denn schlechter als Keller geht nicht mehr.
Wenn der Vorstand Eier besitzt, schmeißt er noch heute, spätestens morgen diese Pfeifen raus und gehen am besten direkt gleich mit
  •  

Alter Mann

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Okt.2024, 20:59:50Da kann man sich wirklich die Folge 1.234 von gute Zeiten schlechte Zeiten anschauen, anstatt ins Stadion zu gehen.

Es macht echt kein Spaß mehr!!
Habe die Serie nie gesehen. Aber da kamen die Zeiten abwechselnd vor? 

Wildharry

Normalerweise sollen ja Trainer ihre Spieler entwickeln und besser machen.
Aber dieser Spinner hat es geschafft jeden, aber auch jeden Spieler schlechter zu machen.
Ok, mit Ausnahme Tigges, Heintz und Adamyan, da ging es ja nicht schlechter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Okt.2024, 20:54:34Passiert immer wenn LP10 wieder heim kommt, Daum Trainer wird, oder aber der Laden lichterloh brennt.

dann wäre das forum seit jahren error 404.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Prickelbrause

Die Aussagen von Dr. Keller sind so realitätsfremd und inkompetent wie das heutige Spielergebnis. Ohne deutliche Verändrungen spielem wir nächste Saison 3te Liga. Bitte lasst diesen Honk nicht die Wintertransfers tätigen!
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10

dark1968

•  

Krellus

Mein Highlight heute war ein Foto von Hennes!
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

Fridolin

Die Mannschaft ist vor allem überhaupt nicht fit!

Heute war es über 90 Minuten nichts, aber die Gegentore kamen mal wieder nach der 70. Minute. 
Wieviele Gegentore haben wir nach der 60. Min. bekommen und selbst geschossen?
Wieviel Punkte haben wir nach Führung liegen lassen?
Heute noch nicht mal mehr eine Torchance. 
Was haben die im Sommer gemacht?

Das sind ja, Transfersperre sei Dank, dieselben Spieler die unter SB72 laufen konnten
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Kleberoller

Die doofe Nele Schenker wäre heute beim FC gebraucht worden, die hätte auch Strubsi strunzdoof fragen können "können sie hier noch Trainer bleiben"?
  •  

fuNi

Moment, Beierlorzer ist Manager in Regensburg?
  •  

dark1968

Zitat von: fussballer am Freitag, 25.Okt.2024, 12:25:13Dem eigenen Verein Niederlagen wünschen...krank!!

Wenn ihr alle glaubt das es schlimm wird dann bleibt doch bitte zu Hause und gebt die Karten denen die gerne hin gehen und an den FC glauben.

Und wie war es heute so im Stadion...?

Rumpirat

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 21:02:252 Niederlagen noch, dann könnte sich endlich alles zum Guten wenden.
Dein Wort in Gottes Ohr...! :tu:

Spätestens nach Darmstadt hätte für Struber hier Sense sein müssen, weil die Spiele immer schlechter und die Wechsel skurriler wurden. Welche Verbesserung erwartet man da noch? Eigentlich sollte mit der Zeit ja alles besser greifen und das Team dann besser auf dem Platz zusammenfinden, siehe Nürnberg, die doch langsam immer mehr in die Spur finden..

Und ja, ich muss zugeben, dass du nicht zu früh schon gefordert hast, Herrn Dr. Keller vor die Tür zu setzen. Sorry für den unangemessenen Ton meinerseits.
  •  

shorty

Zitat von: fuNi am Freitag, 25.Okt.2024, 21:19:26Moment, Beierlorzer ist Manager in Regensburg?

Das ist genau so ein Treppenwitz wie damals Volker Finke bei uns.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Okt.2024, 21:14:10https://geissblog.koeln/2024/10/fan-wut-auf-fc-sportchef-aber-keller-schuetzt-trainer-struber/

Keller: 'der Trainer ist gesetzt, Gerhard macht einen guten Job " :-/ :D

Qualifiziert sich mit dieser Aussage zusammen mit seinem geliebten Strubsi für einen Doppel-Rausschmiss nach dem Vorbild von Bochum und Fürth.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?