10. Spieltag 1.FC Köln - SC Paderborn

Begonnen von lupefc, Donnerstag, 24.Okt.2024, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Okt.2024, 20:23:48Das Gute ist, morgen sind Keller und Streber geschmissen worden.

Das Schlechte ist, wir wachen auf und es wird eben nicht der Fall sein,
aber Kessler übernimmt.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Kleberoller am Freitag, 25.Okt.2024, 20:22:44Der GBK hält das auch direkt mal fest:

Eben war es noch recht leise, jetzt hört man es doch deutlich: "Keller raus".

Der Kicker hat es auch gehört:

Der Effzeh will die Niederlage abwenden, die Fans machen ihrem Unmut in Richtung Geschäftsführer Luft. "Keller raus" ist aus einigen Kehlen zu vernehmen.

Nicht von der Szene. Im Schwaadlappe wurde aber noch angesäuert beteuert es gebe keinen "Deal" mit der Geschäftsführung...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lupefc

Rumpirat

Ich brauche mir das ReLive nicht geben, oder?
  •  

ZeckePl

Keller soll Regensburg retten. Eine Herzensangelegenheit, da wird er gebraucht, nachdem er hier alle Herzen gebrochen hat.

mutierterGeißbock

Wirklich von vorn bis hinten ein desaströser Auftritt. Wenn der Vorturner nach dem Spiel nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ZeckePl

•  

Double 1978

Zitat von: HB am Freitag, 25.Okt.2024, 20:23:58Nach dem 1:2 keine Chance mehr erarbeitet. Nichts...
nach dem 1:0 schon nicht mehr. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Saunaschwur am Freitag, 25.Okt.2024, 20:26:45Nicht von der Szene. Im Schwaadlappe wurde aber noch angesäuert beteuert es gebe keinen "Deal" mit der Geschäftsführung...
Das ist genau das Problem. Es kommt halt dann nicht super laut rüber. Mikros sind ja auch nicht ausser oder oben. 
  •  

tollibob

die größte Scheiße ist, dass mein Stream gleich wieder abbricht, bevor ich die weisen Worte von der Zehn Punkte Elfe Keller hören kann 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Prickelbrause

Was für eine Enttäuschung. Herr Keller, Herr Struber bitte treten sie zurück! Und nehmt den Tigges, Olesen und Adamyan bitte mit.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

-flachzange-

Da spielt ja der TuS Horn- Bad Meinberg noch besser.
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 20:27:23Keller soll Regensburg retten. Eine Herzensangelegenheit, da wird er gebraucht, nachdem er hier alle Herzen gebrochen hat.
die haben in 10 spielen 4 tore erzielt, davon 3 heute.
die könnten noch ein paar stürmer gebrauchen. keller soll dann tigges und adamyan mitnehmen
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

Grobiwankenobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2024, 20:27:27Wirklich von vorn bis hinten ein desaströser Auftritt. Wenn der Vorturner nach dem Spiel nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich habe zu keiner Zeit den Plan erkannt, wie man dieses Spiel erfolgreich gestalten will.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: FC78

lupefc

Kleberoller

Zitat von: Saunaschwur am Freitag, 25.Okt.2024, 20:26:45Nicht von der Szene. Im Schwaadlappe wurde aber noch angesäuert beteuert es gebe keinen "Deal" mit der Geschäftsführung...
Ein "Deal" ist für den ein oder anderen evtl. eine feste Vereinbarung. Aber es gibt halt auch ungeschriebene Gesetze und Gentlemen-Agreement..
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

tollibob

Zitat von: Prickelbrause am Freitag, 25.Okt.2024, 20:30:10Was für eine Enttäuschung. Herr Keller, Herr Struber bitte treten sie zurück! Und nehmt den Tigges, Olesen und Adamyan bitte mit.
und Hübers bitte nicht vergessen. Super Typ - Grauenhafter Fußballer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Okt.2024, 20:27:21Ich brauche mir das ReLive nicht geben, oder?

Magst du Wurzelbehandlungen ohne Betäubung?
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Prickelbrause

LP10
  •  

Koh Phangan

Allez, Allez, 2. Liga tut nicht weh, 3. Liga wunderbar, SC Verl geht völlig klar. 
Kölle Alaaf Alaaf, Kölle Alaaf

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 25.Okt.2024, 20:27:27Wirklich von vorn bis hinten ein desaströser Auftritt. Wenn der Vorturner nach dem Spiel nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Was kann Schell dafür?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ZeckePl

Ob der Keller jetzt zum Interview kommt :D
  •  

Prickelbrause

Der Baum brennt in Köln, super Erkenntnis ihr Sky Affen.
LP10
  •  

tollibob

Tischt mal bitte einer an was Strubsibär und Zehn von Zehn zu sagen haben  :panda:
  •  

Kleberoller

Alles voll auf Kurs auf der MS Strubsi, für Kapitän Keller läuft alles nach Plan.
Die Signatur ist der anonymen Zensur zum Opfer gefallen.
  •  

-flachzange-

Hahaha, der Thielmann hat ja einen auf DJ Fabrice gemacht, jetzt erst gesehen 
  •  

Fridolin

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 25.Okt.2024, 20:36:38Ob der Keller jetzt zum Interview kommt :D
Hoffentlich mit Rucksack, weil es seine Sachen schon gepackt hat

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Alter Mann

Mist, stelle gerade fest ich habe keinerlei Empfindungen. Mag aber auch an dem ein oder anderen Gaffel liegen. 
  •  

Niggelz

Nächstes Jahr dann in der Merheimer Heide gegen die Viktoria. Ist schön da.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •