Jaka Čuber Potočnik

Begonnen von seNti, Montag, 30.Sep.2024, 13:43:25

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 17:13:24Ähnliche Geschichte wie Lemperle. Der wollte auch nicht weg, wurde gedrängt... Ende bekannt.
Lemperle hat die Leihe geholfen. Das Dr Doof zu blöd war den Vertrag zu verlängern ist nicht sein fehler
Wolf, Sauren und Wettich raus.

rusk

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 05.Nov.2024, 20:27:00Nein, sieht eindeutig nicht nach ungefragt sondern nach einem Deal aus (du schickst das, dann schicke ich das, und bitte deutlicher, so kann ich nix erkennen, wie soll mich das geil machen?!)

Daher ist die Sache gar nicht schlimm, er war nur unclever. Da sollte er raus lernen.
Frauen aus dem Internet haben fast immer einen Pimmel und heißen Jochen oder Oliver.
Selbst die fiesen Fregatten tummeln sich dort nicht (mehr)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oropher

Zitat von: Ninja am Montag, 30.Dez.2024, 17:13:24Ähnliche Geschichte wie Lemperle. Der wollte auch nicht weg, wurde gedrängt... Ende bekannt.

Hätte er die Leihe im Jahr davor schon akzeptiert wäre er jetzt aber auch weiter.
  •  

FCMartin

Es ist doch wie immer! Die Minuten die Tigges in den letzten Wochen bekommen hat, hätte Potocnik bekommen müssen! 
Aber wir sind ja der FC....

joerg85

Zitat von: FCMartin am Montag, 30.Dez.2024, 19:20:30Es ist doch wie immer! Die Minuten die Tigges in den letzten Wochen bekommen hat, hätte Potocnik bekommen müssen!
Aber wir sind ja der FC....
Prinzipiell richtig, aber das wären dann auch nur 6 Minuten pro Spiel im Schnitt. Das hilft dann auch bei der Entwicklung nicht.
So lange wir nur mit einem Stürmer spielen und Lemperle und Downs da sind, werden nicht viele Minuten übrig bleiben. Daher ist eine Leihe schon richtig.

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Montag, 30.Dez.2024, 19:39:12Prinzipiell richtig, aber das wären dann auch nur 6 Minuten pro Spiel im Schnitt. Das hilft dann auch bei der Entwicklung nicht.
So lange wir nur mit einem Stürmer spielen und Lemperle und Downs da sind, werden nicht viele Minuten übrig bleiben. Daher ist eine Leihe schon richtig.

Da bin ich ja grundsätzlich bei dir. Allerdings wäre es eine Wertschätzung für ihn gewesen. Und Struber muss halt häufig viel früher wechseln. 
Nicht falsch verstehen, für Tigges war jede Minute Spielzeit zu viel! 

rusk

Lemperle will nach Hoffenheim. Dafür gebührt ihm, bei allem Verständnis für seine Karrierepläne, ein Platz auf der Tribüne neben Tigges und Adamyan.
Wieso noch Zeit mit der Weiterentwicklung eines jungen Spielers verplempern, der wechseln und keinesfalls hierbleiben wird?
Das was Lemperles geliefert hat, kriegt Downs auch hin. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Songbird

Zitat von: rusk am Montag, 30.Dez.2024, 20:35:42Lemperle will nach Hoffenheim. Dafür gebührt ihm, bei allem Verständnis für seine Karrierepläne, ein Platz auf der Tribüne neben Tigges und Adamyan.
Wieso noch Zeit mit der Weiterentwicklung eines jungen Spielers verplempern, der wechseln und keinesfalls hierbleiben wird?
Wäre konsequent im Keller'schen Sinne.

Frage: Willst Du nicht aufsteigen? Falls doch, spielt Lemperle.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCMartin

Zitat von: rusk am Montag, 30.Dez.2024, 20:35:42Lemperle will nach Hoffenheim. Dafür gebührt ihm, bei allem Verständnis für seine Karrierepläne, ein Platz auf der Tribüne neben Tigges und Adamyan.

Was ein Schwachsinn! 

Lemperle und Downs müssen gemeinsam auf dem Platz stehen! Downs vorne drin und Lemperle etwas zurückgezogen dahinter. 

rusk

An Lemperle hängt nicht Fall oder Aufstieg des FC. Er ist nicht unsere Aufstiegsversicherung. 
Spielt er, nimmt er einem FC-Spieler mit Perspektive hier die Spielzeit weg.
Das ist meine Meinung. Muss nicht deine seine, aber bilde dir nicht, dass du sie deshalb als "Schwachsinn" bezeichnen kannst. 
Du kannst Dir mal fürs neue Jahr einen anderen Ton angewöhnen. Das ist hier nicht Facebook.

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Montag, 30.Dez.2024, 21:45:30An Lemperle hängt nicht Fall oder Aufstieg des FC. Er ist nicht unsere Aufstiegsversicherung.
Spielt er, nimmt er einem FC-Spieler mit Perspektive hier die Spielzeit weg.
Das ist meine Meinung. Muss nicht deine seine, aber bilde dir nicht, dass du sie deshalb als "Schwachsinn" bezeichnen kannst.
Du kannst Dir mal fürs neue Jahr einen anderen Ton angewöhnen. Das ist hier nicht Facebook.
Ich bin auch der Meinung, dass das höchst fraglich ist ob es überhaupt zum Aufstieg reicht. Ich bin bei Dir, dass Lemperle bestimmt keine Aufstiegsversicherung ist, in meinen Augen wird der Junge auch zu hochgejazzt, weil er in der Zweiten Liga ein paar mal das Scheunentor getroffen hat, das ist aber heutzutage nunmal so, bestes Bsp. ist übrigens Alidou, paar gute Spiele beim HSV, aber für konstant gute Leistungen in der Ersten Liga reicht das bei weitem nicht. ABER ich glaube auch, dass der FC es sich nicht leisten kann, wegen irgendwelcher Befindlichkeiten Leute auf die Tribüne zu setzen, wenn sie denn überhaupt mal ab und zu das Scheunentor treffen. Der Aufstieg ist einfach zu wichtig. Das versteht man am GBH aber sowieso nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

rusk

Natürlich ist der FC zum Aufsteigen verdammt und diesem Ziel muss alles untergeordnet werden. Ganz besonders persönliche Befindlichkeiten, Vorlieben oder Animositäten. Das bedeutet nicht, einen Lemperle unter gar keine Umständen mehr zu bringen. Aber er stünde bei mir persönlich verdammt noch mal ganz hinten an, da der FC sich auf die potenziellen Nachfolger und deren Form konzentrieren muss.
Der Spieler wird ab Februar primär darauf achten verletzungsfrei zu bleiben und sich beim kleinsten Zwicken krankzumelden. Dementsprechend kann man sich von dem Gedanken verabschieden, dass er hier noch alles für den FC gibt.

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Dienstag, 31.Dez.2024, 00:48:57Natürlich ist der FC zum Aufsteigen verdammt und diesem Ziel muss alles untergeordnet werden. Ganz besonders persönliche Befindlichkeiten, Vorlieben oder Animositäten. Das bedeutet nicht, einen Lemperle unter gar keine Umständen mehr zu bringen. Aber er stünde bei mir persönlich verdammt noch mal ganz hinten an, da der FC sich auf die potenziellen Nachfolger und deren Form konzentrieren muss.
Der Spieler wird ab Februar primär darauf achten verletzungsfrei zu bleiben und sich beim kleinsten Zwicken krankzumelden. Dementsprechend kann man sich von dem Gedanken verabschieden, dass er hier noch alles für den FC gibt.

Da ist was Wahres dran, ich befürchte das leider auch. Hoffen wir, dass es anders kommt. Es geht zwar um viel Geld, es gibt aber eben auch junge Leute, die nicht ängstlich sind und unbekümmert mit Volldampf weiter agieren (nicht nur im Fußball). Vielleicht ist Lemperle ja so einer.
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 30.Dez.2024, 18:29:43Lemperle hat die Leihe geholfen. Das Dr Doof zu blöd war den Vertrag zu verlängern ist nicht sein fehler

möglich oder auch nicht. da man die zeit nicht zurückdrehn kann weiss keiner, ob er sich bei uns nicht BESSEr entwickelt hätte. UNS hat die leihe auf jedenfall geschadet, denn wir hatte statt ihm so tolle spieler wie tigges und dietz als option im sturm. ich hol mal schnell den kotzeimer. unter den umständen, wie sie nunmal waren, gibt es kein einziges argument, sich die leihe von lemperle schönzusaufen, erst recht, wo nun klar ist, dass er nach ner handvoll spiele bei uns die biege macht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

van Gool

Zitat von: rusk am Montag, 30.Dez.2024, 21:45:30An Lemperle hängt nicht Fall oder Aufstieg des FC. Er ist nicht unsere Aufstiegsversicherung.

Das kann man spätestens nach dem SVE - Spiel getrost als unzutreffend bezeichnen. Lemperle ist für uns unverzichtbar, wenn wir hoch wollen.

Die wilde 1317

UnderAndOverIt

Zitat von: van Gool am Sonntag, 26.Jan.2025, 23:31:39Das kann man spätestens nach dem SVE - Spiel getrost als unzutreffend bezeichnen. Lemperle ist für uns unverzichtbar, wenn wir hoch wollen.

Das war auch mein Gedanke beim Elversberg Spiel, hätte ich auch vorher nicht gedacht, aber es macht dann doch schon den Eindruck, dass Lemperle ziemlich wichtig ist für uns. Einer der wenigen mit echter Dynamik, Spielwitz und Torgefahr. HSV und Elversberg waren spielerisch mit die schlechtesten Saisonleistungen mMn...
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: van Gool am Sonntag, 26.Jan.2025, 23:31:39Das kann man spätestens nach dem SVE - Spiel getrost als unzutreffend bezeichnen. Lemperle ist für uns unverzichtbar, wenn wir hoch wollen.

Er hatte sofort einen sehr positiven Einfluss auf unser Offensivspiel. Und dabei hat er nichtmal gut gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Wir hatten endlich wieder mit zwei Sturmspitzen gespielt.

Leider ist der Spieler, in dessen Thread hier diskutiert wird, wieder mal auf der Bank versauert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Patata

Zitat von: MG56 am Montag, 27.Jan.2025, 14:08:38Wir hatten endlich wieder mit zwei Sturmspitzen gespielt.

Leider ist der Spieler, in dessen Thread hier diskutiert wird, wieder mal auf der Bank versauert.
"versauert" :-/

Potocnik hat in dieser Saison 2 magere Tore für die Amateuer gemacht.
Vielleicht versauert er nicht auf der Bank sondern ist einfach noch einige Schritte davon entfernt, bei einem ambitionierten Zweitligisten Spielzeit abzubekommen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Immi2k

Beim Heimspiel gegen dem KSC konnte man gut sehen daß es ihm noch an Körperlichkeit fehlt.

Bei Standardsituationen machten die Abwehrspieler mit ihm was sie wollten. Irgendwie tat er mir da fast leid, er wirkte dann völlig fehl am Platz.

An Situationen aus dem Spiel heraus kann ich mich nicht mehr erinnern.
  •  

van Gool

Ich denke auch, wir haben weitaus bessere Spieler beziehungsweise Spieler, die schon näher an der zweiten Liga sind als ihn. Wenn er die RL rocken würde, sähe das natürlich anders aus. Das muss man dann aber auch erwarten, wenn er in der vierten Liga regelmäßig zum Einsatz kommt.

Die wilde 1317
  •  

drago

es ist aus meiner sicht offenkundig, dass der spieler ziemlich neben der spur ist. bei dem ganzen drumherum auch kein wunder. danke an alle, die diesen mist zu verantworten haben. jcp hatte für mich alle anlagen, das konnte man vom ersten tag an sehen. aber die sperre und alles, was damit zusammen hing, haben für nen sehr saftigen knick gesorgt - und das mit 17,18,19. kein wunder, dass der nirgendwo mehr leistung bringen kann. sehr schade, dass er selbst bzw sein umfeld nicht sehen, dass ne leihe vlt hofnung bringen könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

colinZeal

Also ich habe jetzt nicht so viele Spiele von ihm verfolgt, aber die die ich gesehen habe, in denen war er deutlich besser als Tigges oder Schmitt. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

T.O. Show

Zitat von: colinZeal am Samstag, 01.Feb.2025, 16:13:56Also ich habe jetzt nicht so viele Spiele von ihm verfolgt, aber die die ich gesehen habe, in denen war er deutlich besser als Tigges oder Schmitt.

Du meinst bei der U21?

Ich glaube,da hinterlässt Schmitt aktuell einen besseren Eindruck.

Potocnik mit 2 toren und 0 assists in 11 spielen.

Schmitt mit 7 Toren und 3 assists in 16 spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

wiedster

Zitat von: drago am Dienstag, 28.Jan.2025, 00:49:54es ist aus meiner sicht offenkundig, dass der spieler ziemlich neben der spur ist. bei dem ganzen drumherum auch kein wunder. danke an alle, die diesen mist zu verantworten haben. jcp hatte für mich alle anlagen, das konnte man vom ersten tag an sehen. aber die sperre und alles, was damit zusammen hing, haben für nen sehr saftigen knick gesorgt - und das mit 17,18,19. kein wunder, dass der nirgendwo mehr leistung bringen kann. sehr schade, dass er selbst bzw sein umfeld nicht sehen, dass ne leihe vlt hofnung bringen könnte.
vielleicht kann Ljubljana ihn ja brauchen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Krellus

Weiß jemand ob er verletzt ist?
Oder vielleicht doch in Gesprächen?
Zumindest war er gestern nicht im Kader von der U23.
  •  

sandro

Er war Gestern zwar letztendlich nicht im Profikader, aber in Braunschweig anwesend....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Mir tut der Junge einfach nur leid. Wir sind wahrscheinlich auch einfach der falsche Verein für ihn.
Förderung bedeutet für mich regelmäßig Spielzeit.
Umd wenn es anfangs nur 10 -15 Minuten sind.
Gegen Braunschweig damals hätte man ihn z.B. ohne Bauchschmerzen einwechseln können. Körperlichkeit und Durchsetzungsvermögen kann man antrainieren und erhält sie durch Spielpraxis.Es fehlt hier aber auch der Trainer, der ein Händchen für junge Spieler hat und ein qualifizierter Sportgeschäftsführer , der nicht das Tafelsilber verscherbelt. Ich widerhole mich gerne, ein Lemperle,Downs oder Pauli würden hier nur eine maximal untergeordnete Rolle spielen. Sie haben Glück, dass sie auf Positionen unterwegs waren, wo absoluter Notstand herrschte. Pauli ist der nächste, der jetzt abgeschrieben ist.Oder glaubt hier jemand, dass er nach seiner Genesung wieder Stammspieler wird?
Obuz und Finkgräfe sind auch komplett außen vor, obwohl sie keine starke Konkurrenz vor sich haben. Im Gegenteil! 

WES FC

und lt Geissblog heute krank gemeldet.
...
  •  
    The following users thanked this post: Renato

FC1948

Hat die Mutter sich schon zu seinem Vertrag geäußert.... 
  •