Jaka Čuber Potočnik

Begonnen von seNti, Montag, 30.Sep.2024, 13:43:25

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: Gorki25 am Montag, 07.Jul.2025, 17:58:20Da sind wir dann doch wieder beim Lemperle-Thema. Wenn ich bzw. der FC an den Jungen glaubt, muss er den Vertrag auch mind bis 2028 verlängern, wenn man Ihn jetzt an RWE verleiht. Wenn er dort zündet, zurückkommt und dann nur noch 1 Jahr Restvertrag hat, ist es doch schon wieder zu spät...
Mutter hat schon gekündigt!
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

mrtom81

Zitat von: Gorki25 am Montag, 07.Jul.2025, 17:58:20Da sind wir dann doch wieder beim Lemperle-Thema. Wenn ich bzw. der FC an den Jungen glaubt, muss er den Vertrag auch mind bis 2028 verlängern, wenn man Ihn jetzt an RWE verleiht. Wenn er dort zündet, zurückkommt und dann nur noch 1 Jahr Restvertrag hat, ist es doch schon wieder zu spät...
Vielleicht möchte man ja den größten Coup der 2- einfach nur ohne Nebengeräusche abhandeln, weil der Wunderdoktor da einmal mehr total daneben gelegen hat.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

T.O. Show

Zitat von: mrtom81 am Montag, 07.Jul.2025, 19:07:57Vielleicht möchte man ja den größten Coup der 2- einfach nur ohne Nebengeräusche abhandeln, weil der Wunderdoktor da einmal mehr total daneben gelegen hat.

In diesem Fall aber war der Wunderdoktor ausnahmsweise nicht involviert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Zitat von: T.O. Show am Montag, 07.Jul.2025, 19:35:40In diesem Fall aber war der Wunderdoktor ausnahmsweise nicht involviert.
Mea culpa.

1.2.2022 und Keller stieg am 01.04.2022 offiziell ein. Wettich raus!
  •  

funkyruebe

Später hätte er aber die Handbremse ziehen können, dann wären wir nicht mit voller Wucht gegen die Wand geknallt. 

2- LOL
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Montag, 07.Jul.2025, 19:35:40In diesem Fall aber war der Wunderdoktor ausnahmsweise nicht involviert.

stimmt natürlich nur so halb

nicht involviert war er in die verpflichtung, die hat vor allem wehrle gepushed zusammen mit jakobs, der  von dem spieler total überzeugt war. 

aber keller hätte die ganze sache LOCKER (!!!) lösen können, indem er eben ne passable ablöse überweist und so den ganzen rest (gang vors gericht) verhindert. leider war er zu beschäftigt, den arroganten lappen zu mimen, wie so oft. also trägt er durchaus eine mitschuld am maleur.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

T.O. Show

Zitat von: drago am Dienstag, 08.Jul.2025, 00:39:25stimmt natürlich nur so halb

nicht involviert war er in die verpflichtung, die hat vor allem wehrle gepushed zusammen mit jakobs, der  von dem spieler total überzeugt war.

aber keller hätte die ganze sache LOCKER (!!!) lösen können, indem er eben ne passable ablöse überweist und so den ganzen rest (gang vors gericht) verhindert. leider war er zu beschäftigt, den arroganten lappen zu mimen, wie so oft. also trägt er durchaus eine mitschuld am maleur.

Darum ging es aber in dem von mir zitierten Beitrag nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 08.Jul.2025, 01:36:00Darum ging es aber in dem von mir zitierten Beitrag nicht.

nicht ganz klar.

aus dem zitierten posting ging imo nicht hervor ob der poster sich auf das sportliche bezog, oder generell die einschätzung, dass man es schon irgendwie regeln wird. in letzterem fall lag der doktor aber sowas von daneben!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Dienstag, 08.Jul.2025, 01:49:37nicht ganz klar.

aus dem zitierten posting ging imo nicht hervor ob der poster sich auf das sportliche bezog, oder generell die einschätzung, dass man es schon irgendwie regeln wird. in letzterem fall lag der doktor aber sowas von daneben!

Hat er in seinem folgenden post doch schon bestätigt.
  •  

geromel21

Den ersten Medizintest für die Leihe bei RW Essen leider nicht bestanden
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

bollock

Dieser Transfer hat sich ja mal so richtig gelohnt  :roll:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Cikaione

viel Glück und schiess dich schon mal warm  :tu:
  •  

TT

Es war wohl nur eine weitere Untersuchung nötig und er ist nicht durch den Medizincheck gefallen. 

Kleiner aber wichtiger Unterschied.

Viel Erfolg Jaka, zerleg mit Obuz die 3. Liga!
  •  

WES FC

FC hat inzwischen die Leihe bestätigt

Das gehört auch zu einer erfolgreichen Transferperiode 
...

1337

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 09.Jul.2025, 19:16:40FC hat inzwischen die Leihe bestätigt

Das gehört auch zu einer erfolgreichen Transferperiode
Ich hoffe sehr, dass man bei der Leihspielerbetreuung nochmal ordentlich nachlegt und das eng begleitet. 
  •  

sandro

...hoffentlich erleben wir da nicht das gleiche Desaster wie bei Lemperle...man lernt ja eigentlich aus seinen Fehlern, aber es handelt sich ja hier um den FC. 
  •  
    The following users thanked this post: bollock

NurKölnSonstNichts

Komplett unnötiger Scheisstransfer. Dafür hat man sich (natürlich aufgrund eigener Blödheit) eine Transfersperre eingehandelt. Der Kerl wird in 12-18 Monaten irgendwo im Ostblock in unterdurchschnittlichen Zweit- oder Drittligen rumgurken. Aber hey, immerhin ist man mutig gewesen und wollte mal wieder zu einem neuen Jahrtausendtalent greifen. Auch wenn er erst 20 Jahre jung ist, habe ich mir zumindest erhofft Talent erkennen zu können - bisher absolut vergebens.
  •  

Lobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 10.Jul.2025, 10:34:22Komplett unnötiger Scheisstransfer. Dafür hat man sich (natürlich aufgrund eigener Blödheit) eine Transfersperre eingehandelt. Der Kerl wird in 12-18 Monaten irgendwo im Ostblock in unterdurchschnittlichen Zweit- oder Drittligen rumgurken. Aber hey, immerhin ist man mutig gewesen und wollte mal wieder zu einem neuen Jahrtausendtalent greifen. Auch wenn er erst 20 Jahre jung ist, habe ich mir zumindest erhofft Talent erkennen zu können - bisher absolut vergebens.
Sollte Keller bis dahin wieder irgendwo tätig sein sollte ihm das die Tür nach Deutschland mit Mitte 20 nochmal öffnen.  :D
  •  

Colonia7

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 10.Jul.2025, 10:34:22Komplett unnötiger Scheisstransfer. Dafür hat man sich (natürlich aufgrund eigener Blödheit) eine Transfersperre eingehandelt. Der Kerl wird in 12-18 Monaten irgendwo im Ostblock in unterdurchschnittlichen Zweit- oder Drittligen rumgurken. Aber hey, immerhin ist man mutig gewesen und wollte mal wieder zu einem neuen Jahrtausendtalent greifen. Auch wenn er erst 20 Jahre jung ist, habe ich mir zumindest erhofft Talent erkennen zu können - bisher absolut vergebens.
Der Junge bringt enormes Potenzial mit. Das erkennt jeder, der ihn mehr als die paar Minuten in der 1. Mannschaft hat spielen sehen. Konstant betrachten werden wir es aber erst in wenigen Jahren bei einem anderen Verein, wenn der FC nicht mehr den Finger drauf hat. Dann können wir uns alle auf dein Fazit einigen. Jedoch nicht, weil der Junge kein Talent, sondern weil der FC keine sportliche Kompetenz hatte.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Colonia7 am Donnerstag, 10.Jul.2025, 11:01:50Der Junge bringt enormes Potenzial mit. Das erkennt jeder, der ihn mehr als die paar Minuten in der 1. Mannschaft hat spielen sehen. Konstant betrachten werden wir es aber erst in wenigen Jahren bei einem anderen Verein, wenn der FC nicht mehr den Finger drauf hat. Dann können wir uns alle auf dein Fazit einigen. Jedoch nicht, weil der Junge kein Talent, sondern weil der FC keine sportliche Kompetenz hatte.

Ich habe ihn letzte Saison häufig genug spielen sehen, um mir anmaßen zu dürfen ihm kein sonderlich großes Talent zu attestieren. Aber du siehst das vllt anders und erkennst wie jeder andere sofort das enorme Potenzial. Herzlichen Glückwunsch, die Zukunft wird es zeigen. 
  •  

Tacheles

Mutiger Transfer mit nachhaltigen Folgen. Kann halt nicht alles klappen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fabes

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 10.Jul.2025, 11:22:29Kann halt nicht alles klappen
Das wäre eigentlich der treffende FC-Claim, der das unsägliche spürbar anders ersetzen könnte. Hätte auch eine erfrischende Ehrlichkeit.

Tico-Transfer?
Zypern?
CAS-Urteil?
Die ganzen unnötigen Abstiege?
(...)

FC. Kann halt nicht alles klappen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 10.Jul.2025, 14:02:39Das wäre eigentlich der treffende FC-Claim, der das unsägliche spürbar anders ersetzen könnte. Hätte auch eine erfrischende Ehrlichkeit.

Tico-Transfer?
Zypern?
CAS-Urteil?
(...)

Ich war bisher eigentlich für "Schlimmer geht immer", aber deine Claim Idee gefällt mir auch sehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bricktop_555

FC: Im Endeffekt Intellektdefekt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 10.Jul.2025, 14:02:39Das wäre eigentlich der treffende FC-Claim, der das unsägliche spürbar anders ersetzen könnte. Hätte auch eine erfrischende Ehrlichkeit.

Tico-Transfer?
Zypern?
CAS-Urteil?
(...)

megageil. bitte ernsthaft auf der MV vorschlagen, meine stimme haste :D 

Slouch

Heute erster Treffer für RWE im Test gegen die Fortuna  :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

seNti

Nächster Treffer bei RWE's 5:2 Testspielsieg gegen Madgeburg. 

drago

ich wünsche ihm echt sehr, dass er den durchbruch packt. sehr talentierter junge, auf dessen rücken durch unfähigkeit und sehr dubiose menschen ein transferkrieg samt sperre ausgetragen wurde. 

seNti

•