5. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

alibrasil11

Schon oft gesagt,  aber immer wieder demontiert sich der Trainer Stück um Stück selbst durch diese Einwechslungen. Du kannst keinen Adamyan und Waldschmidt einwechseln.  Das ist ein Schlag in das Gesicht eines guten Fussballers. Olesen Obuz  die waren noch draussen, aber doch nicht diese Quadratpfeifen. Dazu dann noch den Tigginator. Jeder U20 Spieler kann mehr Der Trainer stellt sich mehr und mehr selbst zur Diskussion.. Mal sehen was die Volksmeinung zur Halbserie sagt....
  •  

wiedster

jetzt mal hoffen, dass nach der zu erwartenden niederlage gegen dusseldorf kein knacks reinkommt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Selber Schuld. Steht es nach 60 Minuten 4-, 5-0 beschwert sich niemand. Irgendwann lässt die Konzentration bei dem intensiven Spiel dann nach und es rutscht was durch. Kein Problem wenn du vorher die Tore machst. Und dann kommen eben die Wechsel... die ziehen das Niveau komplett runter.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

comeonfc1

Same ... as every match .... hätten wir einen Stürmer, hätten wir heute 15 Punkte, ach hätten wir einen Stürmer wären wir niemals abgestiegen ...
Danke Herr Keller für die tolle Personalpolitik

Ryan_Garn

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Sep.2024, 22:30:43Wir haben gegen Magdeburg gespielt und nicht gegen Inter Mailand.

Wir sind sang und klanglos aus der Bundesliga geflogen und nicht aus der Champions League. 
  •  

Double 1978

da hat man einen xgoal-wert von 4.64 und man verliert das spiel. 
da kann man mal sehen, was diese werte wert sind. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

flemming

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Sep.2024, 22:20:21Adamyan der gleiche Vogel.
Warum werden die immer wieder gebracht 😡😡😡
Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Sep.2024, 22:24:22Mega gespielt,
Einmal gepennt und dann kamen Waldschmidt und Adamyan. Danke :kotz:

Du bist aber auch ein Spacko. Als jemand die beiden Wechsel kritisierte, war deine Reaktion:
Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Sep.2024, 22:09:53Wen hättest Du gewechselt?

Im Nachhinein ist man immer schlauer, wa?
  •  

lynnejim

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Sep.2024, 22:30:43Wir haben gegen Magdeburg gespielt und nicht gegen Inter Mailand.

Aber den AC Mailand haben die Magdeburger damals geknackt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Santillana am Samstag, 14.Sep.2024, 22:27:3433 Torschüsse .... das ist doch unfassbar. Expected goals fast 5.

Wo kriegst du die xG Statistik her? Über 4 ist schon fast extrem hoch.Trainer ist ok, auch wenn man über Wechsel streiten muss.
Queen of Britain
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:34:42da hat man einen xgoal-wert von 4.64 und man verliert das spiel.
daran sieht man hauptsächlich wie grotest unfähig unsere stürmer im abschluss sind
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: jsturm

colinZeal

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:34:19Same ... as every match .... hätten wir einen Stürmer, hätten wir heute 15 Punkte, ach hätten wir einen Stürmer wären wir niemals abgestiegen ...
Danke Herr Keller für die tolle Personalpolitik
Verstehe ich nicht: wir haben doch Dietz und Tigges! (Bitte auch mit letzterem schnell verlängern!!!)
  •  

tuenn1960

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:33:10Schon oft gesagt,  aber immer wieder demontiert sich der Trainer Stück um Stück selbst durch diese Einwechslungen. Du kannst keinen Adamyan und Waldschmidt einwechseln.  Das ist ein Schlag in das Gesicht eines guten Fussballers. Olesen Obuz  die waren noch draussen, aber doch nicht diese Quadratpfeifen. Dazu dann noch den Tigginator. Jeder U20 Spieler kann mehr Der Trainer stellt sich mehr und mehr selbst zur Diskussion.. Mal sehen was die Volksmeinung zur Halbserie sagt....
Gar nichts. Es ist alles in Ordnung. Bude voll, gesungen und geschunkelt, so lange das so weitergeht wird überhaupt nichts passieren und wir werden nach wie vor von Vollidioten geführt. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

wiedster

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Sep.2024, 22:30:10Tigges, Adamyan, Waldschmidt - das muss jetzt ein Ende haben. Nein, die haben das ,,nicht 5:0" zur Halbzeit auch nicht zu verantworten, aber dieser permanente Bruch und Chancenlosigkeit sobald einer von denen eingewechselt ist, ist nicht mehr zu verantworten.
Das ist halt der ,,Keller-FC". Entweder talentfrei oder zu arrogant. Das passt voll zu seiner Art.

Obuz komplett außen vor, selbst Olesen zeigt mehr Engagement als diese drei Stehgeiger. Das kann Struber nicht mehr länger so vermitteln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dr. Mabuse

Diese "Überlegenheit" ist doch nur scheinbar. Letztlich ist das biederer und brotloser Zweitligafußball. Nach fünf Spielen bereits 2 Heimniederlagen und das gegen absolut schlagbare Ham- und Magdeburger. Zwei Siege gegen den jetzt schon fast sicheren Absteiger Braunschweig sowie sehr schwache Schalker, und selbst die wären nach dem vermeindlichen 2:3 nach 0:3 (!) nochmal im Rennen gewesen. Alles in allem ist das nichts bis gar nichts was da auf die Beine gestellt wird. Aber Schönreden ist in diesem Verein ja an der Tagesordnung.

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2024, 22:36:33daran sieht man hauptsächlich wie grotest unfähig unsere stürmer im abschluss sind
aber wir sind doch sehr gut aufgestellt. 
  •  

comeonfc1

Zitat von: colinZeal am Samstag, 14.Sep.2024, 22:36:57Verstehe ich nicht: wir haben doch Dietz und Tigges! (Bitte auch mit letzterem schnell verlängern!!!)

unbedingt ... aber als was? Platzwart haben wir und sonst fällt mir keine Verwendung ein ...
  •  

wiedster

ache wäre jetzt schon torschützenkönig würde er bei uns spielen
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:34:42da hat man einen xgoal-wert von 4.64 und man verliert das spiel.
Ich finde die Werte recht aussagekräftig, für einen geeigneten Sportchef ein wunderbarer Datenbeleg, wo man ohne wenn und aber tätig werden muss.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Flashmueller

Die Abschlussqualität ist nicht das (Haupt-)Problem, sondern die Defensive ist das Problem sobald der Gegner ein bisschen ernst macht ... das war in jedem Spiel bislang so (bis auf Braunschweig) ... wir sind viel zu anfällig hinten ....wir bekommen in jedem Spiel (außer Braunschweig) Minimum 2 Gegentore (auch auf Schlacke haben wir mit dem Abseitstor eigentlich 2 Stück bekommen), selbst in Sandhauen, in Elversberg, zu Hause gegen Magedeburg etc. ... wenn wir dann vorne nicht überragend treffen (was nun mal nicht jedes Spiel funktioniert) , wird es schwer zu punkten
Mach dat Mäh mal Ei ...

colinZeal

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2024, 22:37:13https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieltag/2024-2025/5/1-fc-koeln-vs-1-fc-magdeburg/stats
Thielmanns gute Statistiken hätte ich so nicht erwartet. Aber stimmt, mit seiner Auswechslung wurden wir tatsächlich deutlich schwächer. Mit Tigges Einwechslung war dann der letzte Sargnagel drin und wir haben aufgegeben.
  •  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 14.Sep.2024, 22:42:37Die Abschlussqualität ist nicht das (Haupt-)Problem, sondern die Defensive ist das Problem sobald der Gegner ein bisschen ernst macht ... das war in jedem Spiel bislang so (bis auf Braunschweig) ... wir sind viel zu anfällig hinten ....wir bekommen in jedem Spiel (außer Braunschweig) Minimum 2 Gegentore (auch auf Schlacke haben wir mit dem Abseitstor eigentlich 2 Stück bekommen), selbst in Sandhauen, in Elversberg, zu Hause gegen Magedeburg etc. ... wenn wir dann vorne nicht überragend treffen (was nun mal nicht jedes Spiel funktioniert) , wird es schwer zu punkten
Wir werden genug Punkte holen, zumindest für eine sorgenfreie Saison, weil in dieser Liga genug Grottenmannschaften wie Braunschweig unterwegs sind.
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2024, 22:44:00Wir werden genug Punkte holen, zumindest für eine sorgenfreie Saison, weil in dieser Liga genug Grottenmannschaften wie Braunschweig unterwegs sind.
Ja, für Platz 10-12 wird es reichen ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

funkyruebe

Die Mannschaft hat gut gespielt, hat Bälle im Minutentakt erobert und Chancen für 10 Tore rausgespielt. Gewinnen wir mit mindestens 3 Toren Differenz, sagt jeder, geiles Spiel. Dass man als Profi nicht in der Lage ist den Ball in das riesige Tor unterzubringen, ist entweder höhere Gewalt oder absolutes Unvermögen. So einen Schuss wie das 0:2 bekommt keiner im Kader hin, was ein Unding ist.

Dass Stuber lustlose Alibispieler und Tigges bringt, anstatt Obuz, der garantiert Bock hätte und sich zerreißen würde, und unsere gesamten Entscheidungsträger ihren Job verfehlt haben, hat mit der Niederlage recht wenig zu tun. Magdeburg war schwach und willig hingerichtet zu werden. Wir können keine Tore schießen und können froh sein, dass wir das 1:0 nicht noch verbockt haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: flemming am Samstag, 14.Sep.2024, 22:34:57Du bist aber auch ein Spacko. Als jemand die beiden Wechsel kritisierte, war deine Reaktion:
Im Nachhinein ist man immer schlauer, wa?
Danke für den Spacko!
Ja sag wen hättest du gewechselt? 
Ich hätte gar nicht gewechselt. Weil wir das Spiel im Griff hatten. Der Bruch kam mit den beiden Vögeln. Oder siehst du das anders? 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

also als spieler des effzeh, der spielberechtigt wäre für die erste mannschaft, würde ich jetzt entweder kündigen und mich zur ruhe setzen oder den trainer mal fragen ob er sie noch alle hat und um freigabe zum nächsten wechselfenster bitten.
  •  

hcs79

Es war aus meiner Sicht ein sehr ordentliches Spiel mit vielen guten Aktionen nach vorne. Das war jetzt das vierte Spiel in Reihe, in dem wir die klar bessere Mannschaft waren. Das sollte Hoffnung machen für die weitere Saison. Ich denke, der eingeschlagene Weg kann uns zumindest in die Nähe des Aufstiegs bringen. Es macht zumindest wieder Spaß den FC zu schauen. Klar kann man sich noch steigern und die Niederlage heute ist schwer zu akzeptieren, aber wir haben es selbst in der Hand
:koeln:

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Wir haben ein tolles Spiel gemacht, ich habe nach dem Abstieg schlimmeres befürchtet als das was ich momentan auf dem Platz sehe, die Mannschaft spielt permanent nach vorne und erarbeitet sich Chancen um Chancen, es geht dann auch mal wieder mehr rein als heute. Einfach weitermachen und im Winter noch ne Stürmeralternative dazuholen und bitte Waldi, Tigges, Adamyan zum Teufel jagen.