5. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Selbst Schuld tut nicht weh. War aber unterhaltsam. Ich will sowieso nicht aufsteigen.
  •  

Rakete

Es ist schon einfach derbe bitter gelaufen. Eigentlich sehr gute circa 70 Minuten. Nur:
Das Alu, der Schiri, bissel Pech und natürlich viel viel Unvermögen im Abschluss. 

So n Spiel wirklich sehr selten gesehen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

MC41

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Sep.2024, 22:24:33Das ist Unsinn. Der Fußball den wir zeigen ist grandios. Wir haben einfach eine grotesk schlechte Abschlussqualität. Das verantwortet ausschließlich Keller.

Ein grandioses Spiel dauert halt weiterhin 90 Minuten. Die haben wir nicht drauf.
  •  

Umberto

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Sep.2024, 22:14:15Kann in der Saison mal passieren, aber die Wahrscheinlichkeit für solche Spiele ist bei uns schon sehr hoch.
Mir ist das persönlich zu viel Harakiri. Mir war völlig klar, dass dies passieren wird, wenn die Kräfte nachlassen. Wir brauchen mehr Kontrolle.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Sep.2024, 22:25:13Selbst Schuld tut nicht weh. War aber unterhaltsam. Ich will sowieso nicht aufsteigen.
Doch. Tut besonders weh!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

wiedster

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 22:25:05Ich bin echt zwiegespalten.
Das Spiel war geil.
Normal macht du im Verlauf 6 Tore.
Schaukelst das Ding heim.
Und was passiert?
Unfassbar.
Wechsel aus der Hölle.

an den wechseln lag es aber sicher nicht, dass die schulbuben da vorne nicht so fest schießen können 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

das ist sowas von bitter.
aber wann hatten wir denn zuletzt soviele chancen? 
da muß, ja da muß doch mehr rauskommen. 

magdeburg hat gewonnen und keiner weiß wie
  •  

jsturm

Nicht vergessen, das eine tor war wir geschossen haben haben wir praktisch auch geschenkt gekriegt
There are four lights!
  •  

Andrew_Fisser

Nach einer Stunde hätte es schon 5 oder 6:0 stehen müssen...wie kann man das Spiel verlieren? Ich bin im falschen Film...unfassbar...konsterniert... :kotz:
  •  

tuenn1960

Dieser Verein ist nur noch zum lachen. Meine Emotionen sind mittlerweile bei Null.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:25:45Ein grandioses Spiel dauert halt weiterhin 90 Minuten. Die haben wir nicht drauf.
Phrasen ändern nichts an unserem Kernproblem: Abschlussqualität. 

Da muss im Winter nachgelegt werden. Leider kauft Keller ein. 
  •  

Santillana

33 Torschüsse .... das ist doch unfassbar. Expected goals fast 5.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Songbird

Ich komme aus einer Generation, in der eine Heimniederlage gegen die Bayern zu großer Aufgeregtheit geführt hätte. Jetzt verlieren wir zuhause gegen Magdeburg. Vorstand und GF raus!

DSR-Schnorri

Zitat von: jsturm am Samstag, 14.Sep.2024, 22:26:42Nicht vergessen, das eine tor war wir geschossen haben haben wir praktisch auch geschenkt gekriegt

Und fünf andere Geschenke hat man nicht ausgepackt. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Umberto

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Sep.2024, 22:25:45Ein grandioses Spiel dauert halt weiterhin 90 Minuten. Die haben wir nicht drauf.
So eine Art Fußball ist über 90 Minuten nicht möglich. Man muss mal den Ball halten oder tief verteidigen. Man verschleißt die Stürmer auch extrem. 
  •  

globobock77

Da fehlt den Jungs auch etwas die Erfahrung.

Sehr ärgerlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Selten etwas dilettantischeres vor dem gegnerischen Tor gesehen wie heute den FC, dennoch musst du hinten nicht wieder 2 reinbekommen.

Wir werden aber eine sorgenfreie 2. Liga Saison spielen.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Sep.2024, 22:26:12an den wechseln lag es aber sicher nicht, dass die schulbuben da vorne nicht so fest schießen können
Nee, aber an den wechseln liegt, dass statt 10 nur noch 8 Spieler nach hinten mitarbeiten und ihren Job erfüllen. 
  •  

Litti77

Wenn wir einfach einen Stürmer, einen Stürmer, einen Stürmer hätten, dann würden wir jetzt nicht um 20.30 Uhr unseren FC schauen. Danke Herr Keller  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Simmet 1970

Blind, harmlos und unfähig vor dem Tor. Die schießen sich gegenseitig an. 
  •  

bricktop_555

Lächerlich, und es hat nichts mit der "Qualität" des Gegners zu tun. Eine Mannschaft die das alles zulässt und zufällig nicht 0:7 hinten liegt, hat keine Qualität. Und wer es nicht schafft so eine Truppe abzuschießen, der soll es lassen. Peinlich. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

massu

Braucht man sich nicht wundern. Welch ein Chancenwucher. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

MC41

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Sep.2024, 22:27:22Phrasen ändern nichts an unserem Kernproblem: Abschlussqualität.

Da muss im Winter nachgelegt werden. Leider kauft Keller ein.

Ist ja keine Phrase. Trotz der bescheidenen Wechsel haben wir uns zu tief fallen lassen, sind die Wege nicht mehr gegangen.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 14.Sep.2024, 20:52:04So eine Chancenverwertung rächt sich normalerweise immer .... :?
Wie lauten die Lottozahlen für nächsten Samstag? 
  •  

DSR-Schnorri

Tigges, Adamyan, Waldschmidt - das muss jetzt ein Ende haben. Nein, die haben das ,,nicht 5:0" zur Halbzeit auch nicht zu verantworten, aber dieser permanente Bruch und Chancenlosigkeit sobald einer von denen eingewechselt ist, ist nicht mehr zu verantworten.

kilino

Top Qualität die da auf der Bank sitzt. Mit jedem Wechsel und schwindender Kraft der Start-11 kippte das Spiel in Stück mehr, konnte Magdeburg besser hinten rausspielen und dann wird es vor allem über Rechts immer gefährlich.

Die Chancenverwertung war natürlich skurril, aber die Niederlage sehe ich auch einfach in der fehlenden Kaderbreite (Danke an den Dr.). Normal wechselt man da in der Offensive zur 60. und gewinnt dann auch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

faltklo

Also man hat ja schon viel gesehen, aber das war selbst für unsere Verhältnisse neu.
Das sah aus wie FC Bayern gegen TUS Untertöckelhausen.
Unfuckingfassbar.
  •  

Fzool

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Sep.2024, 22:24:33Das ist Unsinn. Der Fußball den wir zeigen ist grandios. Wir haben einfach eine grotesk schlechte Abschlussqualität. Das verantwortet ausschließlich Keller.
Wir haben gegen Magdeburg gespielt und nicht gegen Inter Mailand.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tuenn1960

Ich kann diese Wolfs, Kesslers, Kellers usw. nicht mehr sehen und nicht mehr hören.
Die sollen sich endlich alle verpissen. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Sep.2024, 22:30:10Tigges, Adamyan, Waldschmidt - das muss jetzt ein Ende haben. Nein, die haben das ,,nicht 5:0" zur Halbzeit auch nicht zu verantworten, aber dieser permanente Bruch und Chancenlosigkeit sobald einer von denen eingewechselt ist, ist nicht mehr zu verantworten.
Gehören einfach aus dem Kader gestrichen. Allerdings nicht erst seit heute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.