5. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Anstoss:
Samstag, 14.09.2024. 20:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion
Statistik:
Fussballdaten.de -  1 Siege FC  1 Unentschieden 1 Sieg Magdeburg
Wo läuft's:
Sport 1
Sky Sport 2

FC
Voraussichtliche Aufstellung
Urbig - Thielmann, Pauli, Hübers, Paqarada - Martel - Ljubicic, Huseinbasic - Maina - Lemperle, Downs
Trainer
Struber
Reservebank
Köbbing, Pentke, Schwäbe, Bakatukanda, R. Carstensen, Heintz, Soldo, Obuz, Olesen, Wäschenbach, Adamyan, Cuber Potocnik, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt
Es fehlen
Christensen (Kreuzbandriss), Finkgräfe (Aufbautraining nach Knieverletzung), Kainz (Reha nach Sprunggelenkverletzung), Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), Uth (Zerrung im Adduktorenbereich)
Sperren drohen
Fehlanzeige

1. FC Magdeburg
Reimann - Hugonet, Mathisen, Heber - El Hankouri, El-Zein, Gnaka, L. Musonda - Burcu, Kaars, Nollenberger
Trainer
Titz
Reservebank
Fehlanzeige
Es fehlen
Atik (Muskelprobleme), Bockhorn (Kreuzbandriss), Loric (Achillessehnenprobleme), Marusic (Knöchelverletzung)
Sperren drohen
Fehlanzeige

Schiedsrichter
SR: Richard Hempel
A1: Tobias Schultes
A2: Daniel Bartnitzki
4.0: Jonas Weickenmeier
VAR: Patrick Hanslbauer
VAR-A: Markus Sinn

Pressekonferenzen
PK Effzeh:
PK Magdeburg:

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-magdeburg-2024-bundesliga-4937118/spielinfo
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/1-fc-magdeburg/
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/richard-hempel/4/1/

Superwetti

Wow das ist mal die langweiligste Threaderöffnung die man so haben kann.

Keine PK´s, kein Schiedsrichter und das schlimmste keine Umfrage!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:57:52Wow das ist mal die langweiligste Threaderöffnung die man so haben kann.

Ich kann doch nichts dafür das die nicht so fix sind beim DFB, beim Effzeh und beim FCM!

Die Umfrage wurde natürlich hinzugefügt, die dauert aber nun auch einmal 2 Minuten
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

THC-Ben

•  

come_on_fc

•  

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Allez FC

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:57:52Wow das ist mal die langweiligste Threaderöffnung die man so haben kann.

Magdeburg ist auch so ein Gegner, den man eher im Europapokal der Pokalsieger als im Ligabetrieb erwarten/erhoffen würde. Also drei Punkte einpacken und weiter, der FC muss schleunigst raus aus der Mistliga.
  •  

KimJones

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2024, 12:14:25Kann ich mir nicht vorstellen
Beim letzten Spiel in Magdeburg waren Magdeburger schon auf der Sektorentrennung...
  •  

Senõr503

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 12.Sep.2024, 15:12:12Magdeburg ist auch so ein Gegner, den man eher im Europapokal der Pokalsieger als im Ligabetrieb erwarten/erhoffen würde. Also drei Punkte einpacken und weiter, der FC muss schleunigst raus aus der Mistliga.
Damit wir endlich wieder gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz spielen können  :D

Aber ja. Ich verstehe deinen Punkt ;) 

come_on_fc

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2024, 12:14:25Kann ich mir nicht vorstellen
Da ich es genauso einschätze habe ich mir die günstigen West Tickets geholt. Gehe einfach davon aus das Spiel wie immer von der Süd aus gucken zu können.
  •  

Allez FC

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 12.Sep.2024, 17:00:25Damit wir endlich wieder gegen Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz spielen können  :D

Aber ja. Ich verstehe deinen Punkt ;)
:D Ja das sind natürlich sehr verheißungsvolle Aussichten... irgendwie zutiefst verachtenswert, dass DFL, DFB und Medienapparat alles daran setzen, die sterbensöde Bundesliga voller wettbewerbsverzerrender Konstrunkte zu legitimieren und zeitgleich auch noch Kasse mit der zweiten Liga als ,,Kultliga" machen wollen, die zwar sportlich grottig ist, aber zumindest viel Zuschauerzuspruch verspricht. Natürlich unter der Prämisse, dass sich die sportlichen Verhältnisse weiter zementieren. 
Egal, Magdeburg wird sicher wahrscheinlich ne harte Nuss, bis jetzt noch ungeschlagen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2024, 10:53:301. FC Köln vs. 1. FC Magdeburg

Anstoss:
Samstag, 14.09.2024. 20:30 Uhr, Müngersdorfer Stadion

Statistik:
Fussballdaten.de -  1 Siege FC  1 Unentschieden 1 Sieg Magdeburg

Wo läuft's:
Sport 1
Sky Sport 2

FC
Urbig - Thielmann, Pauli, Hübers, Paqarada - Martel - Ljubicic, Huseinbasic - Maina - Lemperle, Downs

Trainer
Struber

Reservebank
Köbbing, Pentke, Schwäbe, Bakatukanda, R. Carstensen, Heintz, Soldo, Obuz, Olesen, Wäschenbach, Adamyan, Cuber Potocnik, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen
Christensen (Kreuzbandriss), Finkgräfe (Aufbautraining nach Knieverletzung), Kainz (Reha nach Sprunggelenkverletzung), Kilian (Reha nach Kreuzbandriss), Uth (Zerrung im Adduktorenbereich)

Sperren drohen
Fehlanzeige

1. FC Magdeburg
Reimann - Hugonet, Mathisen, Heber - El Hankouri, El-Zein, Gnaka, L. Musonda - Burcu, Kaars, Nollenberger

Trainer
Titz

Reservebank
Fehlanzeige

Es fehlen
Atik (Muskelprobleme), Bockhorn (Kreuzbandriss), Loric (Achillessehnenprobleme), Marusic (Knöchelverletzung)

Sperren drohen
Fehlanzeige

Schiedsrichter
SR: Richard Hempel
A1: Tobias Schultes
A2: Daniel Bartnitzki
4.0: Jonas Weickenmeier
VAR: Patrick Hanslbauer
VAR-A: Markus Sinn

Pressekonferenzen
PK Effzeh:
PK Magdeburg:

Links zum Spiel:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-magdeburg-2024-bundesliga-4937118/spielinfo
https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/1-fc-magdeburg/
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/richard-hempel/4/1/

Update

Blub.

Was ist das eigentlich für 'ne abgefuckte Art, einfach irgendwen anzupatzen, der freiwillig den ganzen Kram zusammen schreibt, den alle anderen genauso gut hätten schon seit anderthalb Wochen tippen können? 

wiedster

naja..mit den thx für threaderöffner ist man auch eher sparsam. ist wohl ne selbstverständlichkeit. heutige zeiten eben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 12.Sep.2024, 23:19:10Was ist das eigentlich für 'ne abgefuckte Art, einfach irgendwen anzupatzen, der freiwillig den ganzen Kram zusammen schreibt, den alle anderen genauso gut hätten schon seit anderthalb Wochen tippen können?
Man kennt sich gut, das war eher spaßig gemeint!
Anderthalb Wochen vorher ging nicht, der Kicker postet immer erst Donnerstags die vermeintlichen Aufstellungen.
Denke Donnerstag nachmittags ist die perfekte Zeit es zu posten.

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 12.Sep.2024, 23:32:24naja..mit den thx für threaderöffner ist man auch eher sparsam. ist wohl ne selbstverständlichkeit. heutige zeiten eben.
Sicher freut man sich über ein like, es geht aber darum einen ordentlichen Thread auufzumachen, ein wenig übersichtlich sollte es schon sein.
Glaube hier haben etliche mehr Arbeit wie ich, der ab und an mal einen Thread aufmacht.

wiedster

ja, so ein like kostet schon wervolle lebens- und arbeitszeit  ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Freitag, 13.Sep.2024, 07:55:25ja, so ein like kostet schon wervolle lebens- und arbeitszeit  ;)
Das nicht, sind halt in einer Gesellschaft wo man lieber nimmt als wie zu geben!
  •  
    The following users thanked this post: TT, fcdj

Superwetti

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 12.Sep.2024, 23:19:10Was ist das eigentlich für 'ne abgefuckte Art, einfach irgendwen anzupatzen, der freiwillig den ganzen Kram zusammen schreibt, den alle anderen genauso gut hätten schon seit anderthalb Wochen tippen können?
Ich wusste das Ben weiß wie es gemeint ist ohne einen Smilie einzubauen. Für dich schreib ich es dazu wenn wir uns gegenseitig frotzeln.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Freitag, 13.Sep.2024, 07:55:25ja, so ein like kostet schon wervolle lebens- und arbeitszeit  ;)
ich würde dir für diesen ausführlichen, gerechtfertigten beitrag auch gerne ein like da lassen aber wie du bereits dankenswerterweise dargelegt hast, ist das ein erheblicher aufwand, welchen ich in meiner aktuellen situation leider nicht leisten kann  :P
ich hasse internet

Alter Mann

Wir müssen weitermachen wo wir aufgehört haben. Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Come on  :fc:
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

TT

Magdeburg mEn der beste Auswärtsblock den ich bisher in Müngersdorf gesehen und gehört hab. Knapp vor Dresden. Leider kann ich morgen nicht zum Spiel, alleine wegen den FCM Fans lohnt sich das. 

Ryan_Garn

Zitat von: TT am Freitag, 13.Sep.2024, 14:09:22Magdeburg mEn der beste Auswärtsblock den ich bisher in Müngersdorf gesehen und gehört hab. Knapp vor Dresden. Leider kann ich morgen nicht zum Spiel, alleine wegen den FCM Fans lohnt sich das.
Bleibt halt rechtsextremer Schmutz. 

altbierhasser

Selten so eine kompakte, vollumfängliche, liebevolle Threaderöffnung gesehen. Ab sofort Spietagseröffnungen von Bennilein. Linkshänder sind da einfach die gefühlvolleren Menschen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 13.Sep.2024, 14:28:08Bleibt halt rechtsextremer Schmutz.
Ganz bestimmt. Da werden 5.000 Rechtsextreme kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Ryan_Garn

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2024, 16:31:43Ganz bestimmt. Da werden 5.000 Rechtsextreme kommen.
5.000 vermutlich nicht. Die Szene ist trotzdem wohlbekannt dafür damit durchzogen zu sein. 
  •  

Blub.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 13.Sep.2024, 08:34:29Ich wusste das Ben weiß wie es gemeint ist ohne einen Smilie einzubauen. Für dich schreib ich es dazu wenn wir uns gegenseitig frotzeln.

Tut mir sehr Leid, dass mir eure privaten Geschichten nicht bekannt sind. 

Danke für die Erklärung, Ben. 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: TT am Freitag, 13.Sep.2024, 14:09:22Magdeburg mEn der beste Auswärtsblock den ich bisher in Müngersdorf gesehen und gehört hab. Knapp vor Dresden. Leider kann ich morgen nicht zum Spiel, alleine wegen den FCM Fans lohnt sich das.
Hatte auch das Vergnügen dabei zu sein.
Herrlich anzusehen.
Wechselgesang und -tanz zwischen oben und unten.
Die Verhältnisse auf'm Platz waren lange geklärt und trotzdem weiter Show gemacht.

Müsste aber auch deren erste Saison in der zweiten gewesen sein, da wird der gesteigerte Enthusiasmus noch eine Rolle gespielt haben. 

Come on FC
Macht se platt. 

:pyro: :koeln: :pyro:
  •