1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Zitat von: WOC am Freitag, 02.Aug.2024, 12:06:19Dann hoffe ich mal, dass er für Gespräche mit einem potentiell neuen Arbeitgeber freigestellt worden ist.
Der passende Bus steht doch heute bereits unterm Stadion. Mach et Tiggi! 
  •  

magic

Tigges aus dem Kader gestrichen? Okay, das gibt erste Pluspunkte für den Coach ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo, J.R.

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 02.Aug.2024, 11:55:08Tigges nicht im Kader.
Wäschenbach dafür wohl. Wäre cool ihn später eingewechselt zu sehen.
Damit, falls es so käme, hätte Struber seinen Fussballsachverstand unter Beweis gestellt. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Meine Hoffnung wurde zu oft enttäuscht...

Sollte das auf die Zukunft von Tigges außerhalb des Vereins oder innerhalb des Kuchenblocks hindeuten, nehme ich auch mein Gemeckere über die Verlängerung mit Dietz gerne zurück.
  •  

dackelclubber

Zitat von: magic am Freitag, 02.Aug.2024, 12:35:24Tigges aus dem Kader gestrichen? Okay, das gibt erste Pluspunkte für den Coach ...
aber hallo, das war mein erster Gedanke
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: palim am Freitag, 02.Aug.2024, 12:25:35https://geissblog.koeln/2024/08/erster-kader-struber-streicht-stuermer-schwaebe-nicht-dabei-schreck-bei-koebbing/
Unabhängig vom Inhalt bringt mich die Seite vom Geißblog regelmäßig zum ausrasten. Diese drölfzig Werbepopups und Anzeigen sind vor allem auf dem Handy eine absolute Qual.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CitizenK

Wir haben Baumgart so was von durchschaut und entzaubert. Wird ein lockerer 4:1 Sieg. Die Kellertruppe geht auf Aufstiegskurs.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 02.Aug.2024, 13:00:59Es wird Zeit für einen Dämpfer.
Es gibt doch ab heute endlich Weinschorle im Stadion. Oder ist das bereits der Dämpfer?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Aug.2024, 14:19:43Es gibt doch ab heute endlich Weinschorle im Stadion. Oder ist das bereits der Dämpfer?
Vorstand raus!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Aug.2024, 14:19:43Es gibt doch ab heute endlich Weinschorle im Stadion. Oder ist das bereits der Dämpfer?
Ich hab Dampfer gelesen.
Kein Gitanes mehr, also.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Malc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 08:43:49Nochmal als Erinnerung für diejenigen, die heute im Stadion sind. Habt Geduld, da wird es heute sicherlich das ein oder andere Problem geben.
https://fc.de/600-koepfiges-fc-gastro-team-feiert-premiere-beim-heimspiel

Das Beste ist immer noch:

Am besten schon angetrunken ins Stadion gehen oder am allerbesten schon stark angetrunken ins Stadion. Wer öfter auf die Toilette muss, sollte ein paar Schnäpse zwischendurch trinken, dann muss man auch nicht so oft. So waren schon manche Spiele / er erträglicher.
  •  

dark1968

Zitat von: WOC am Freitag, 02.Aug.2024, 12:06:19Dann hoffe ich mal, dass er für Gespräche mit einem potentiell neuen Arbeitgeber freigestellt worden ist.
Könnte für Tigges knapp werden.

Ich meine die Regionalligen sind schon seit einer Woche wieder im Spielbetrieb - aber die Oberligen starten nächstes Wochenende. :)
  •  

Rheineye

Freu mich irgendwie auf Müngersdorf, hab Bock auf die jungen Spieler wie Pauli, Lemperle, Downs evtl. auch Wäschenbach.

Kann natürlich sein das ich nach Verkündung der Mannschaftsaufstellung eskaliere aber momentan habe ich eine gewisse Vorfreude in mir.
7x Absteiger
  •  

Senõr503

•  

dark1968

Nur Geduld. Ab Spieltag 28 - das wäre dann das Heimspiel gegen Hertha - zählt es...
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Aug.2024, 15:33:22Nur Geduld. Ab Spieltag 28 - das wäre dann das Heimspiel gegen Hertha - zählt es...
Christoph Daum hat mit solchen Phrasen 2008 sogar Recht gehabt.
Von Crunch Time will ich beim FC aber nie wieder was hören. Vermutlich war damit ein Frühstücksprodukt von Kellogs gemeint. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MarcelK

Endlich gibt's einen Eimer Popcorn und einen Liter Kölsch. Fußball wie er sein muss. Danke FC.
  •  
    The following users thanked this post: CFCologne

lynnejim

Zitat von: MarcelK am Freitag, 02.Aug.2024, 17:53:03Endlich gibt's einen Eimer Popcorn und einen Liter Kölsch. Fußball wie er sein muss. Danke FC.
Nicht schlecht schmeckt auch ein Liter Kölsch im Popcorneimer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Maggo79

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Aug.2024, 15:33:22Nur Geduld. Ab Spieltag 28 - das wäre dann das Heimspiel gegen Hertha - zählt es...
Eigentlich muss man vorher gar nichts gucken. Hat er schon Recht gehabt. Ausnahmsweise.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Santillana

Reibekuchen mit Apfelkompott - schön, dass die rheinische Küche gewürdigt wird. Gut gemacht, FC !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

funkyruebe

Als Gastgeber muss man einschenken. Einen von Lemperle, einen von Downs und einen von Wäschenbach. jeweils mit freundlichen Grüßen an Mützi.

HSV NULL
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 13:15:59Unabhängig vom Inhalt bringt mich die Seite vom Geißblog regelmäßig zum ausrasten. Diese drölfzig Werbepopups und Anzeigen sind vor allem auf dem Handy eine absolute Qual.
werbeblocker

blockada 5 auf android
ublock origin auf pc browser
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

Zitat von: lynnejim am Freitag, 02.Aug.2024, 18:11:07Nicht schlecht schmeckt auch ein Liter Kölsch im Popcorneimer.
da geht doch mehr rein mann
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Geissbock1977

JNKRSDRF

Geilste Startelf seit Langem. Durchschnittsalter? 🤔
  •  

Sanguiniker

Urbig
Thielmann Hübers Pauli Pacarada  Martel Huseinbasic Ljubicic Waldschmidt  Downs Lemperle
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Trainerfux

Beim HSV kein Reis, kein Pherai.
Baumgart macht malwieder Baumgart-Dinge.
  •  

1337

Tigges nicht im Kader, Aufstellung nach Leistung und nicht nach Altersvorsprung. 

Egal wie es ausgeht heute - ich bin sehr sehr froh  :)

Wenn Strubsi daran festhält könnte ich sogar wieder angefixt werden mir ein wow TV Abo zuzulegen 
  •