1. Spieltag 24/25: 1. FC Köln - Hamburger SV

Begonnen von seNti, Donnerstag, 01.Aug.2024, 14:45:38

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 01:18:07Klarer HSV-Sieg. Hier wird unsere Truppe deutlich überschätzt. Es folgt das erste Böse Erwachen. Selke wird spielen und treffen.

die stärke des fc einzuschätzen ist echt schwer, nominell natürlich ok, vorbereitung auch gut - aber eigentlich unklar bzw "man wird sehen".

ABER :
ich glaube, du überschätzt den hsv unter baumgart. aber ich versuchs mal sachlich

1:0 elversberg - vorlagengeber fehlt nun, da verletzt
1:2 osna - torschütze fehlt verletzt
0:2 düsseldorf
3:0 wehen - bester spieler auf dem feld, an allen drei toren direkt beteiligt, ist weg. glatzel an einem davon auch beteiligt, ist verletzt
1:1 fürth - vorlagengeber weg
2:1 lautern - die zwei besten aufm feld weg bzw verletzt, drunter der  torschütze des ersten tores
2:2 magdeburg - damaliges personal vorhanden, spielbester spieler aber weg
0:1 kiel
4:0 braunschweig - zwei der besten aufm feld weg/verletzt, beteiligt an 2 von 4 toren
1:0 pauli - torschütze verletzt
0:1 paderborn
4:1 nürnberg - dreifachtorschütze verletzt, der gleichzeitig auch das vierte vorbereitet hatte

ja, vor diesem gegner muss uns angst und bange werden : 22 punkte aus 12 spielen, bei 19 erzielten toren, wovon 14 (!!!) direkt von leuten vorbereitet oder erzielt wurden, die nun weg bzw verletzt sind.

der hsv kann nur beten, dass wir so schlecht sind, wie du andeuten willst, denn vom HSV wird wenig kommen, wenn da kein riesen wunder geschieht.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Freitag, 02.Aug.2024, 01:18:07Klarer HSV-Sieg. Hier wird unsere Truppe deutlich überschätzt. Es folgt das erste Böse Erwachen. Selke wird spielen und treffen.
Da deine Trefferquote immer sehr bescheiden war, macht mir der Tipp Hoffnung!

DSR-Schnorri

Kader, Aufstellung, Einwechslungen - über das Spiel hinaus sehr spannende Antworten für die nahe Zukunft und damit auch, ob man sich weiter mit dicken Strohhalmen quälen muss. 

Ich erwarte heute Abend standesgemäß Spektakel, weil das in Liga Zwei zum Auftakt Tradition hat. 
  •  

Ninja

Wir haben die besseren Einzelspieler und der HSV ist ohne Glatzel und Benes nur halb so stark.

Wenn die Truppe das Selbstvertrauen aus der guten Vorbereitung mitnimmt und Struber sie erreicht, erwarte ich einen Sieg zum Start. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

Ich werde mir den Blödsinn heute gar nicht anschauen.

Morgen früh - nach der 1:3 Pleite - werde ich mir lediglich die Interviews mit Keller, der dann betont "wie toll doch eigentlich sein zusammengewürfelter Kader ist" und Struber "der nicht versteht warum man verloren hat, wo man doch in der Vorbereitung gegen Kreisligisten gewonnen und es dabei sehr, sehr gut gemacht hat", ansehen.
  •  

ZeckePl

Praxistest :D. Ich bin optimistisch, aber das bin ich eigentlich fast immer. Die Vorbereitung war ganz gut, aber ob der Sturm funktionieren wird? 3:1 für Köln. Ich kann es leider nicht sehen, da ich heute Abend mit Frau zum Festival in Efinburgh "darf" :roll:.
  •  

chg

Heimspiel gegen einen Gegner mit der 2.Garde in der offensive. Dazu  extra Motivation bei einigen Spielern weil es gegen den Excoach geht der hier die Mannschaft mit seiner Verweigerung dem Leistungsprinzip gegenüber verloren hatte.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir das Ding wirklich verlieren. Elversberg dürfte wesentlich schwieriger werden.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, ZeckePl

NurKölnSonstNichts

•  

Didisport

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 02.Aug.2024, 00:05:13Stell dir vor du gewinnst. Was ein Ärger...

Ich kann es nicht ändern, war eine 1 Euro Freiwette. Das hätte zumindest den Vorteil, dass nur der 1 Euro vom Gewinn abgezogen würde anstatt der sonst üblichen 5,3% Gewinnsteuer bei Echtgeld Einsatz. 

Die Chance zu gewinnen ist sehr winzig, aber es hat schon mal funktioniert mit so einem ähnlichen Tipp. Waren damals immerhin 249 Euro. 

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Didisport

Zitat von: chg am Freitag, 02.Aug.2024, 07:59:42Ich kann mir nicht vorstellen das wir das Ding wirklich verlieren. Elversberg dürfte wesentlich schwieriger werden.
Das sehe ich genauso. In Elversberg werden andere Dinge erforderlich sein, um da gewinnen zu können. 

Ich bin sehr gespannt darauf, in wie weit das Struber ,,System" schon greift. Verlieren darfst du unter den Umständen heute nicht, aber manchmal gewinnt das Team, was mehr Spielglück hat. 

2:0 tippe ich mal für heute. 

•  

Lobi

Es wäre enorm wichtig dass sich Downs und Lemperle gleich mal durch eine gute Leistung etwas Selbstvertrauen holen denn wenn die beiden bis Winter nicht liefern werden wir den Anschluss nach oben noch halten können. 
  •  

mutierterGeißbock

Nochmal als Erinnerung für diejenigen, die heute im Stadion sind. Habt Geduld, da wird es heute sicherlich das ein oder andere Problem geben.
https://fc.de/600-koepfiges-fc-gastro-team-feiert-premiere-beim-heimspiel
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Netto

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 08:43:49Nochmal als Erinnerung für diejenigen, die heute im Stadion sind. Habt Geduld, da wird es heute sicherlich das ein oder andere Problem geben.
Welcher Praktikant hat denn da die Überschrift gesetzt? Ich habe schon in der Grundschule gelernt: ,,Trenne nie ,,st" denn es tut ihm weh". Wie man ,,Gas-tro" so schreiben kann, ist mir echt ein Rätsel. 

Passt aber ein bisschen zur Außendarstellung unserer Homepage in letzter Zeit.
  •  

seNti

Literbecher Kölsch  :D  :kotz:
Freu mich schon wenn ich dat Ding an den Kopp bekomme  :-/
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

djtobi

Die letzten Jahre wusste man ja irgendwie immer, was auf einen zukommt. Dieses Jahr sind wir eine absolute Wundertüte, wo gefühlt von Platz 15 bis Platz 1 alles drin ist. Bin extrem gespannt, ob die Spieler, die hier geblieben sind, aus ihrem alten Trott rauskommen und Struber ihnen neues Leben einhauen konnte. Das nächste große Fragezeichen ist der Sturm - reicht das, was wir da zur Verfügung haben, um ehr in den oberen Regionen der Tabelle zu landen? Der Rest der ersten 11 sollte dafür eigentlich ausreichen.
  •  

john doe

auf der nord soll es vor dem spiel eine aktion für zwei verstorbene fanclubmitglieder geben. gibt es dazu Informationen?
  •  

FCMartin

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 08:43:49Nochmal als Erinnerung für diejenigen, die heute im Stadion sind. Habt Geduld, da wird es heute sicherlich das ein oder andere Problem geben.

Also schlimmer als sonst kann es eigentlich nicht werden. 
Bin da eher optimistisch gestimmt. Kann nur besser werden...
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

ben

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Aug.2024, 09:14:25auf der nord soll es vor dem spiel eine aktion für zwei verstorbene fanclubmitglieder geben. gibt es dazu Informationen?
https://youtu.be/2J82FY6JF50?si=NMktPSdQsU8enAng
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Jaroro

Zitat von: Netto am Freitag, 02.Aug.2024, 08:57:09Welcher Praktikant hat denn da die Überschrift gesetzt? Ich habe schon in der Grundschule gelernt: ,,Trenne nie ,,st" denn es tut ihm weh". Wie man ,,Gas-tro" so schreiben kann, ist mir echt ein Rätsel.

Passt aber ein bisschen zur Außendarstellung unserer Homepage in letzter Zeit.

Diese Regel gibt es schon ein Weilchen nicht mehr. Es wird nach Sprechsilben getrennt.
  :tired: :modeste:
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jaroro am Freitag, 02.Aug.2024, 09:28:01Diese Regel gibt es schon ein Weilchen nicht mehr. Es wird nach Sprechsilben getrennt.
  :tired: :modeste:

Moderner Schnick Schnack, alles Teufelszeugs  :D
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Alter Mann

•  

Senõr503

Bin grundsätzlich gespannt ob Struber etwas flexibler ist als der Mützenmann.

Bei einem 2:0 in der 80ten Minute darf man von mir aus auch mal defensiver stehen/defensiver wechseln und nicht mehr auf Teufel komm raus aufs dritte gehen.

(Ich erinnere mich mit reichlich Fremdscham an Baumgarts Wohnzimmer Coaching wo er ins Telefon brüllt ,,die sollen nach vorn spielen - und wenn sie drei Stück kriegen")

Generell einfach interessant ob Struber auch im Spiel umstellt oder stur bleibt weil das ,,seine Art" von Fußball ist.
  •  

Micknick

Also doch noch früher als sonst treffen und was trinken  :D
  •  

Senõr503

Tigges nicht im Kader.
Wäschenbach dafür wohl. Wäre cool ihn später eingewechselt zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 02.Aug.2024, 09:40:32Moderner Schnick Schnack, alles Teufelszeugs  :D

Als Nächstes muss man als Trainer noch Englisch sprechen oder Spieler, die keine 2 Jahre Regionalliga gespielt haben, einsetzen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 02.Aug.2024, 11:55:08Tigges nicht im Kader.

Dann hoffe ich mal, dass er für Gespräche mit einem potentiell neuen Arbeitgeber freigestellt worden ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Senõr503

Zitat von: WOC am Freitag, 02.Aug.2024, 12:06:19Dann hoffe ich mal, dass er für Gespräche mit einem potentiell neuen Arbeitgeber freigestellt worden ist.
Solang der neue Arbeitgeber nix mit Sport zu tun hat, stehen seine Chancen nicht so schlecht. 

Fußballerisch reicht es halt nur für Capitol Versicherung Schadensregulierung M-Z 
  •  

FCMartin

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 02.Aug.2024, 11:55:08Tigges nicht im Kader.
Wäschenbach dafür wohl. Wäre cool ihn später eingewechselt zu sehen.

Woher die Info?
Wäre natürlich top!

Edit sagt: Geissblog
  •