32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

Fzool

8 Minuten vor Schluss bringt er Diehl ... 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Slouch

Jetzt kommt der Schwachmat mit Adamyan und Diehl....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Electron

Kicker: "Fehlt den Kölnern am Ende des Tages schlicht die offensive Qualität und Kaltschnäuzigkeit?" :-/

hegoat

Zitat von: Slouch am Samstag, 04.Mai.2024, 20:11:32Jetzt kommt der Schwachmat mit Adamyan und Diehl....
Hat er wenigstens Tigges wieder ausgewechselt?
  •  

Slouch

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Mai.2024, 20:12:36Hat er wenigstens Tigges wieder ausgewechselt?
Kann er nicht machen, wir hätten nicht genug Geld ihm für die Entscheidung nen Denkmal zu bauen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

chrisinsomnia

Der Kicker Ticker:

Zitat83' Fehlt den Kölnern am Ende des Tages schlicht die offensive Qualität und Kaltschnäuzigkeit?

Ich möchte lösen und nehme ein J und ein a...
Fehlt den Kölnern am Ende des Tages schlicht die offensive Qualität und Kaltschnäuzigkeit?
  •  

ZeckePl

•  

Sanguiniker

•  

Double 1978

egal wer da eingewechselt wird, keiner sorgt für hoffnung, dass es jetzt besser wird
  •  

Slouch

Dieses Standards... ich möchte einfach nur noch irgendwas kaputt machen.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

sentenza_10

Morgen ist dann wohl endlich erledigt. Sann kann man in den letzten beiden Spielen die U23 auflaufen lassen, die ja nächste Saison als einziges noch beim FC ist.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

hegoat

Zitat von: Slouch am Samstag, 04.Mai.2024, 20:13:05Kann er nicht machen, wir hätten nicht genug Geld ihm für die Entscheidung nen Denkmal zu bauen.
Dann dürfte er nächstes Jahr vermutlich hier auch nicht weiterstümpetn.
  •  

Sorrow

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 04.Mai.2024, 20:13:19Tigges macht den Lehnann

Und den haben wir noch bis 26 an den Füßen... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tuenn1960

Das Bemühen kann man denen heute wirklich nicht absprechen. 
  •  

Sanguiniker

Ich habe vier Wochen nicht geraucht und jetzt schon eine halbe Packung gequartz. Wie doof muss man sein
  •  

Swoosh

Dazu kommt noch, dass Freiburg heute mal so gar keinen Bock hat
  •  

Slouch

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 04.Mai.2024, 20:16:39Ich habe vier Wochen nicht geraucht und jetzt schon eine halbe Packung gequartz. Wie doof muss man sein

3 Monate keine angepackt...bis heute...
  •  

Electron

Gegen Freiburg hatte ich eh mit nichts gerechnet. Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe.

Double 1978

das ist aber auch alles schwach wasim angriff so passiert. flanken, pässe, ideen, torschüsse, alles
  •  

Sanguiniker

•  

Trainerfux

•  

Double 1978

Zitat von: Electron am Samstag, 04.Mai.2024, 20:17:28Gegen Freiburg hatte ich eh mit nichts gerechnet. Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe.
wir müssen mächtig nach oben gucken. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 04.Mai.2024, 20:16:39Ich habe vier Wochen nicht geraucht und jetzt schon eine halbe Packung gequartz. Wie doof muss man sein
Wie kommt man denn auf die Idee während der Saison aufzuhören?
  •  

ZeckePl

Ich geh jetzt auf Fc-Diät bis Keller weg ist :-/
  •  

Slouch

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 04.Mai.2024, 20:18:25Krass. Einfach so aufgehört?

Jepp hatte ne fiese Grippe, konnte 1 1/2 Wochen nicht rauchen und hab dann gedacht, jetzt kann ich es auch ganz lassen :D

•  

Sanguiniker

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 04.Mai.2024, 20:19:52Wie kommt man denn auf die Idee während der Saison aufzuhören?
Lungenkrebs
  •  

Schlabbich

•  

Sanguiniker

Der Husi ey. Immer wenn ich spieler lobe
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Slouch

•