32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

tikap

Wir waren stets bemüht... zum heulen. Sie probieren es, sind engagiert aber ihnen fehlt die Qualität. 2 Qualitätstransfers hätten wohlmöglich ausgereicht 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Zitat von: rudde am Samstag, 04.Mai.2024, 19:14:40Wer soll denn ein Tor schiessen? Wir haben niemanden der schiessen kann, ausser B.S. niemanden der eine Flanke ans Ziel bringen kann, 80% der Spieler im Kader haben nichts in der Bundesliga verloren und sollten sich einen anderen Beruf suchen, eine total unfähige Vereinsführung, was soll man denn dann für Ergebnisse erwarten?
hast ja recht, aber was hat das mit meinem post zu tun?
  •  

Trainerfux

•  

ZeckePl

Er muss Diehl bringen. Der kann wenigstens kicken.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Double 1978

wenn man tore schießen will, dann muß man auch mal desöfteren mit dem ball in den strafraum
  •  

mutierterGeißbock

Eine Halbzeit die wahrscheinlich nah dran ist an unserem aktuellen Leistungsmaximum und trotzdem musste sich der gegnerische Torwart nicht ein einziges Mal anstrengen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 04.Mai.2024, 19:16:39Er muss Diehl bringen. Der kann wenigstens kicken.
Der könnte tatsächlich heute den Unterschied machen 
  •  

FC1948

Finkgräfe kriegt auch nix mehr auf die Kette 
  •  

lucy2004

Alles wie gehabt:
Hinten relativ stabil, vorne nix !
  •  

Trainerfux

Kainz bitte für Maina. Kainz kann zumindest ein bisschen schießen
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken, es reicht einfach nicht. Selten habe ich in Köln so eine schwache Freiburger Mannschaft gesehen und wir haben null Torchancen.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Mai.2024, 19:17:41Eine Halbzeit die wahrscheinlich nah dran ist an unserem aktuellen Leistungsmaximum und trotzdem musste sich der gegnerische Torwart nicht ein einziges Mal anstrengen.

Bei uns kann halt auch kaum einer mal scharf aus der zweiten Reihe abziehen. Bei den Kullerbällchen von Thielmann lacht sich der Freiburger Torwart doch den Arsch ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Meenzer_FC_69

Kommt steigt ab, das kannst du dir nicht mehr anschauen :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 19:18:24Finkgräfe kriegt auch nix mehr auf die Kette
Am Anfang schon, sogar sehr stark mMn, aber dann kam ein Klops nach dem anderen. Wirkt zuletzt unkonzentriert - am Anfang war er sehr fokussiert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ryan_Garn

Und nachher soll es Tiggi dann wieder richten. Ich zerbreche jetzt schon wieder bei dem Gedanken. 
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Freibeuter

Ich kann nicht so viel kritisieren. 

Die Zuschauer geben mal wirklich alles. Das Team gibt (fast) alles, ist engagiert und auch defensiv sehr aufmerksam, fangen vieles schnell ab. Klar sind einige Dinge durch die natürlichen Leistungsgrenzen der Spieler eingeschränkt, hilft ja nix. 

xG 0,31 : 0,16

Es steht aber zu befürchten, dass Chabot gleich raus muss. DAS wäre mal wieder ein besch... Nackenschlag.
  •  

Drahdiaweng

Atubolu ist für mich der schlechteste Keeper der Liga. Da muss viel mehr draufgehalten werden. Uns fehlt Durchschlagskraft, Abschluss- und Schussstärke. Schultz darf keinesfalls Tigges vor Diehl bringen. Normalerweise muss in der Halbzeit gewechselt werden.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

funkyruebe

Nur der Zufall kann uns zu einem Sieg verhelfen. Aus eigener Kraft und eigenem Vermögen können wir nicht gewinnen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 19:18:24Finkgräfe kriegt auch nix mehr auf die Kette
es ist schwer sich unter diesem druck zu beweisen.
und auch schwer, in einer verunsicherten mannschaft, wo keiner weiß was er eigentlich machen soll, sich zu entwickeln. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lattenkreuz

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Mai.2024, 19:23:16Atubolu ist für mich der schlechteste Keeper der Liga. Da muss viel mehr draufgehalten werden. Uns fehlt Durchschlagskraft, Abschluss- und Schussstärke. Schultz darf keinesfalls Tigges vor Diehl bringen. Normalerweise muss in der Halbzeit gewechselt werden.
Uns fehlt... fast alles
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Er und Husi versuchen in jeder Situation den Ball nach vorne zu bringen. Wenn Finkgräfe das unterlässt, ist gar nix mehr mit Offensive. Dass da was daneben geht ist geschenkt. 
  •  

enJOyIT

Chabot vorne drin ist gefährlicher als alles was ab dem Mittelfeld kommt... Von daher den vorne reinstellen, ist eh kurz vor der Verletzung und dann die Dinger vorne reinbringen. Uth zur Halbzeit, der kann wenigstens mal den ein oder anderen Pass zum Mann bringen.
  •  

FC1948

Für Chabot wird die Saison wohl jetzt schon zu Ende sein. 
Mach et joot... 
Wie will man das jetzt noch schaffen, wenn die wichtigste Säule wegbricht? 
  •  

ZeckePl

Uth ist doch verletz
Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Mai.2024, 19:28:31Chabot vorne drin ist gefährlicher als alles was ab dem Mittelfeld kommt... Von daher den vorne reinstellen, ist eh kurz vor der Verletzung und dann die Dinger vorne reinbringen. Uth zur Halbzeit, der kann wenigstens mal den ein oder anderen Pass zum Mann bringen.
Uth ist doch verletzt.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Mai.2024, 19:28:31Chabot vorne drin ist gefährlicher als alles was ab dem Mittelfeld kommt... Von daher den vorne reinstellen, ist eh kurz vor der Verletzung und dann die Dinger vorne reinbringen. Uth zur Halbzeit, der kann wenigstens mal den ein oder anderen Pass zum Mann bringen.
Guten Morgen!
  •  

Sanguiniker

Den Obi Bieber würde ich gerne mal mit einer Kettensäge zerlegen
  •  

Freibeuter

Uth ist leider noch krank. Und wenn Chabot "Oberschenkel" hat, ist Flanken reinbringen nun mal grad nicht möglich. Vielleicht kann er noch laufen und böse gucken. Aber so wie es aussah, ist mind. für heute Schluss, vielleicht auch für die nächsten beiden Spiele.
  •  

HesseFC

wer bitte soll da auf FC Seite ein Tor machen ???
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Pfefferdude

•