32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

Die Interviewerin gefällt mir! Richtige Fragen!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

enJOyIT

Nächste Saison haben wir keine Abwehr mehr, Sturm haben wir sowieso nicht, achso... und das Mittelfeld ist ja quasi auch weg.

Vielleicht laufen dann ja ein paar aus der Frauenmannschaft auf? Da hat man vielleicht wenigstens etwas fürs Auge, wenn es mit dem Spielen nicht so klappt.
  •  

Alex681

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Mai.2024, 20:37:33Hat er das echt so gesagt? Himmel, Jesus!

Fairerweise muss man sagen, das der Alidou beim Interview völlige überfordert wirkte. Der hat ein paar gelernte Phrasen gedroschen und wollte da nur weg

Geissbock1977

Fzool

Zitat von: Alex681 am Samstag, 04.Mai.2024, 20:46:06Fairerweise muss man sagen, das der Alidou beim Interview völlige überfordert wirkte. Der hat ein paar gelernte Phrasen gedroschen und wollte da nur weg
Was ein Alidou nach so einem Spiel sagt ist wirklich vollkommen scheiß egal ... 
  •  

Fzool

,,Die Zuschauer haben ein fantastisches Spiel gesehen" ... kann jemand diesen Clown bitte direkt jetzt feuern? 

enJOyIT

Haben ein "fantastisches Spiel von uns gesehen"... Schultz... Junge Junge
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sorrow

Poah das ist wirklich schwer zu ertragen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Carwash

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Mai.2024, 20:55:08Haben ein "fantastisches Spiel von uns gesehen"... Schultz... Junge Junge
Ich hätte lieber ein komplett beschissenes Spiel gesehen und dafür drei Punkte gehabt. Aber naja.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Goatesk

Weiß nicht was gerade peinlicher ist, die Worte von Schultz oder die "Steffen Baumgart" Rufe aus der Kurve
  •  

bricktop_555

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Mai.2024, 20:25:48Im August 2023 hat der erste hier geschrieben, dass es mit diesem Kader
nicht reichen wird.
Ich war mir damals absolut sicher dass man noch Ersatz für Skhiri und Hector, sowie einen guten Stürmer holen wird. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen dass man danach nur noch Nachwuchsspieler und Fallen Angels unter Vertrag nehmen würde. Neben diesem offensichtlichen Fehler wiegt die darin liegende Fehleinschätzung deutlich schwerer. Unser Management war sich sicher mit diesem Kader drin bleiben zu können. Ich würde gerne einmal die Rechnung von Keller sehen in der er nachweist, dass der Abstieg billiger sein wird als eine Entschädigungszahlung für Lubljana und 10 Millionen Euro für zwei, drei gute Kicker. Er ist krachend und mit Ansage gescheitert, und hat dem Verein auf Jahre enormen Schaden zugefügt. Weiter so!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

lynnejim

Man hätte besser Doc Schultz verpflichtet, auch wenn der nicht mehr als Zahnarzt praktiziert hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wildharry

Diese ganzen Nichtsnutze aus Vorstand, Geschäftsführung und Teilen des MR sollen mich mal gepflegt am Arsch lecken. Es ist nicht nur euer Verein sondern auch mein Verein und das seit mehr als 50 Jahren wo einige von euch Bettnässern noch gar nicht geboren waren.
Besondere Grüße gehen raus an Wettich und Ho, schämt euch ihr Schmierfinke denn besonders von euch hätte ich im Gegensatz zu Wolf und Keller wesentlich mehr kritische Augen erwartet.
Aber es räkelt sich bestimmt sehr gut im Bettchen wo man sich wohlfühlt und Vorteile genießt.
Sorry aber ich habe eine  Riesenhals und keiner dieser von mir genannten wird mich davon abhalten können dass der FC mehr mein Verein ist als derer.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Zitat von: Alex681 am Samstag, 04.Mai.2024, 20:46:06Fairerweise muss man sagen, das der Alidou beim Interview völlige überfordert wirkte. Der hat ein paar gelernte Phrasen gedroschen und wollte da nur weg
Der soll gleich ganz weit weg. Wie man so jemanden verpflichten kann fragt man sich wirklich. 
  •  

Rheineye

Kämpferisch alles okay, mehr konnte ich nicht erwarten, dass wir spielerisch selbst gegen schwache Gegner nix auf die Kette bekommen weiß man ja mittlerweile.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Mai.2024, 21:14:16Kämpferisch alles okay, mehr konnte ich nicht erwarten, dass wir spielerisch selbst gegen schwache Gegner nix auf die Kette bekommen weiß man ja mittlerweile.
Jeder gegner schont sich doch schon gegen uns. 
  •  

Meenzer_FC_69

Zufrieden zu sein, Grinsekasper zu tätigen......warum haut niemand mal so richtig zwischen diese Versager ein und erklärt denen ihr Dummgeschwätz mal in die Fresse?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Mai.2024, 21:08:15Besondere Grüße gehen raus an Wettich und Ho, schämt euch ihr Schmierfinke denn besonders von euch hätte ich im Gegensatz zu Wolf und Keller wesentlich mehr kritische Augen erwartet.
Aber es räkelt sich bestimmt sehr gut im Bettchen wo man sich wohlfühlt und Vorteile genießt.
Genau das ist es doch. Erstmal den mahnenden Finger heben und wenn man dann selbst drin ist, dann dreht man sich wie ein Fähnchen im Wind. Man will ja die neu gewonnenen Vorteile ja so lang wie möglich genießen. 
  •  

Hunter

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:15:49Zufrieden zu sein, Grinsekasper zu tätigen......warum haut niemand mal so richtig zwischen diese Versager ein und erklärt denen ihr Dummgeschwätz mal in die Fresse?
Weil es für die nur ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen ist, wo es gilt, Geld zu verdienen. Ob in 1. oder 2. Liga ist doch erstmal nebensächlich. Das Stadion wird auch im Unterhaus ausverkauft sein und das Merchandise wird sich weiter wie geschnitten Brot verkaufen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Mai.2024, 21:08:15Diese ganzen Nichtsnutze aus Vorstand, Geschäftsführung und Teilen des MR sollen mich mal gepflegt am Arsch lecken. Es ist nicht nur euer Verein sondern auch mein Verein und das seit mehr als 50 Jahren wo einige von euch Bettnässern noch gar nicht geboren waren.
Besondere Grüße gehen raus an Wettich und Ho, schämt euch ihr Schmierfinke denn besonders von euch hätte ich im Gegensatz zu Wolf und Keller wesentlich mehr kritische Augen erwartet.
Sorry aber ich habe eine  Riesenhals und keiner dieser von mir genannten wird mich davon abhalten können dass der FC mehr mein Verein ist als derer.
Keiner will der Nestbeschmutzer sein. Alle von Dir genannten handeln aber nicht zum sportlichen Wohl des FC. 
  •  

Alci

Zitat von: Hunter am Samstag, 04.Mai.2024, 21:22:17Weil es für die nur ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen ist, wo es gilt, Geld zu verdienen. Ob in 1. oder 2. Liga ist doch erstmal nebensächlich. Das Stadion wird auch im Unterhaus ausverkauft sein und das Merchandise wird sich weiter wie geschnitten Brot verkaufen.

Das ist völliger Quatsch. 

Fernseh- und Sponsorengelder sind doch geschenkt in Liga 1. 

Selbst wenn alle Spiele auch in Liga Zwei ausverkauft sein sollten, was bezweifelt werden kann, macht das im Etat nicht allzu viel aus. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

War es jemals leichter, in so einer schwachen Liga/Saison die Klasse zu halten?? 
  •  

Alci

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 21:40:24War es jemals leichter, in so einer schwachen Liga/Saison die Klasse zu halten??

2018 waren wir noch schlechter. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Mai.2024, 21:25:31Keiner will der Nestbeschmutzer sein. Alle von Dir genannten handeln aber nicht zum sportlichen Wohl des FC.
Eine Mitgliederversammlung sich anzuschauen, reicht aus, um sich im Klaren zu sein, was hier alles kaputt ist.

Dem Opa Wolff nehme ich gar nichts übel, Keller ist nur ein Ärgernis, das man ertragen muss.
Dem MR würde ich dagegen gerne mal gerne ein paar drängende Fragen stellen.
Im Gegensatz zu den anderen haben die überwiegend eine gewisse Grundintelligenz, das macht es wesentlich schlimmer.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

CitizenK

Schlimmster Abstieg ever. Der FC geht in totaler Langeweile mit einem geplanten weiten Anlauf unter. Der ganze Verein ist mausetot, bis hin zur Presse und den Fans. Ob der Erste, Zweite, Dritte Liga oder Kreisklasse spielt, interessiert doch eh keinen mehr. Ist eher so eine Art Live-Fußball-Museum, um sich an alte Zeiten in Köln zu erinnern, als es hier noch Fußball gab. Freiluftbühne mit Laiendarstellern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Fehlpass

Das einzige, was mich gewundert hat ist die Tatsache, dass die Freiburger kein Interesse hatten auch nur ein Tor zu schießen
Die hatten Chancen Platz 6 anzugreifen.

Wollen kann ich unseren Jungs nicht absprechen.
Aber die hatten alle braune Streifen in den Unterhosen.
Und das Tor ist 7 Meter breit.
Wenn es zu Abschlüssen kam, warum immer zentriert auf den Torwart?
Die Schüsse hätte jeder Landesligaspieler besser hinbekommen.

Edit:
Keller, Kessler, Schultz und Vorstand raus.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: effzeh_1948