32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Alidou hat die Haare heute wirklich phantastisch gemacht.

Sieht richtig gut aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

wir sind zu blöd und freiburg wird uns dann irgendwann erlösen, weil sie sich einfach kleverer anstellen.
dann gucken wir uns wieder blöd an. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Sese am Samstag, 04.Mai.2024, 19:04:07Freundschaftsspiel-Charakter :roll:
Danke, ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht sehen kann, dass man gegen den Abstieg ,,kämpft" 

•  

Fzool

Wow der Abschluss .. sowas habe ich selten gesehen in der Bundesliga... (Regionalliga) 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

PoldiKS

•  

olsen

•  

1317

Ich möchte den  Willen nicht grundsätzlich absprechen aber... :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Trainerfux

Gegen Mainz war das effektivste Stilmittel: Jeff vorne rein und Langholz!
  •  

Arminius

Zitat von: Fzool am Samstag, 04.Mai.2024, 19:05:47Wow der Abschluss .. sowas habe ich selten gesehen in der Bundesliga... (Regionalliga)
Regionalliga?
Eher Thekenmannschaft!
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Homer J Simpson

Was ist eigentlich Waldschmidts Aufgabe heute außer Ecken treten?
  •  

Trainerfux

•  

tuenn1960

Wenn das Spiel bis 22:00 Uhr gehen würde, wer soll bei uns ein Tor schiessen????
  •  

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 04.Mai.2024, 19:05:44Danke, ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht sehen kann, dass man gegen den Abstieg ,,kämpft"

Ich sehe das Spiel nicht, aber hat man Abstiegskampf nicht die ganze Zeit nur in homöopathischen Dosen gesehen?
(Jeff ganz klar ausgenommen).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Wir erbetteln uns schon wieder eins.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: 1317 am Samstag, 04.Mai.2024, 19:07:23Ich möchte den  Willen nicht grundsätzlich absprechen aber... :-/

Die meisten von denen können es einfach nicht (viel) besser 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 04.Mai.2024, 19:08:22Was ist eigentlich Waldschmidts Aufgabe heute außer Ecken treten?
Uns dazu bringen, uns selbst an einen Duda mit Wehmut zu erinnern.
  •  

Schlabbich

Wo ist eigentlich der Thielmann den wir mal hatten? 
Der von heute weiß nicht warum er auf dem Platz steht 
  •  

ZeckePl

Puh, mit der Mannschaft wird es auch in der 2. Liga schwer.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sanguiniker

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 04.Mai.2024, 19:10:45Uns dazu bringen, uns selbst an einen Duda mit Wehmut zu erinnern.
Wollte gerade schreiben das Duda eindeutig besser war
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Magic Heintz macht sich warm. Das ist unser Sieggarant
  •  

Cikaione

•  

Senõr503

Starker Wechselgesang, in der Form wenig gehört diese Saison 

Niggelz

Ausgerechnet Heintz, markiert meine Worte!
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

ZeckePl

Chabot kaputt. Jetzt können wir schon mal die Verteidigung für die 2. Liga testen :-/. An den Fans liegt es nicht. Guter support.
  •  

Cikaione

•  

rudde

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mai.2024, 18:56:30da ging es doch hauptsächlich ums geißbockheim nehme ich an
Wer soll denn ein Tor schiessen? Wir haben niemanden der schiessen kann, ausser B.S. niemanden der eine Flanke ans Ziel bringen kann, 80% der Spieler im Kader haben nichts in der Bundesliga verloren und sollten sich einen anderen Beruf suchen, eine total unfähige Vereinsführung, was soll man denn dann für Ergebnisse erwarten?
  •  

tikap

Wir waren stets bemüht... zum heulen. Sie probieren es, sind engagiert aber ihnen fehlt die Qualität. 2 Qualitätstransfers hätten wohlmöglich ausgereicht 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •