32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

FC1948

Vielleicht sollte es Loddar Maddäus echt mal beim FC als Trainer versuchen 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Mai.2024, 18:16:15Vielleicht sollte es Loddar Maddäus echt mal beim FC als Trainer versuchen

Warum sollte er sich das antun? In einer anderen Position im Verein (Vorstand) wäre er Gold wert...aber es passiert nicht.
  •  

Trainerfux

Ich verstehe ehrlich nicht, warum hier immer Downs gefordert wird - dem fehlt genauso viel wie den anderen Stürmern, vor allem Geschwindigkeit. Klar, das Tor gg die Klepper war super, aber ansonsten habe ich einfache Ballverluste, verlorene Laufduelle und wenig Präsenz in den bisherigen Einsätzen in Erinnerung.

Klar - man will was anders machen... aber ich würde eher Alidou auf die 9 stellen. Ich hoffe, das wird heute auch passieren!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 04.Mai.2024, 18:19:12Ich verstehe ehrlich nicht, warum hier immer Downs gefordert wird - dem fehlt genauso viel wie den anderen Stürmern, vor allem Geschwindigkeit.

Klar - man will was anders machen... aber ich würde eher Alidou auf die 9 stellen. Ich hoffe, das wird heute auch passieren!
Bin ich bei Dir. Alidou ist der einzige Stürmer mit Speed. Maina hat auch Speed, aber wer keine Tore schiesst, ist kein Stürmer :D.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

I.Ronnie

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 04.Mai.2024, 18:19:12Warum sollte er sich das antun? 

Lothar Matthäus würde sich hier selbst auf ner Schubkarre vorbeibringen.

Ryan_Garn

Wie kann man sich unironisch Matthäus in irgendeiner Funktion wünschen? Ich mein; wenn einem schon die eigenen Eindrücke seiner intellektuellen Kapazität nicht ausreichen um so etwas auszuschließen, wundert es dann nicht, dass einer der bekanntesten Spieler der Vergangenheit absolut null Relevanz im Profifußball spielt? Im Profifußball, der Bereich indem selbst die letzten Blitzbirnen immer wieder durch Posten durchgereicht werden?

Fzool

Klar nach dem Mainz Spiel hat sich Waldschmidt das absolut verdient ... 
  •  

Alter Mann

So, Pele, Maradona und Beckenbauer im Himmel seid mit uns. Los geht's 
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  

Art Vandelay

Ich habe wiederum keine Ahnung, wer von uns da ein Tor schießen soll. Meine sämtlichen Hoffnungen ruhen auf 1-2 Eigentoren.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 04.Mai.2024, 18:31:21Ich habe wiederum keine Ahnung, wer von uns da ein Tor schießen soll. Meine sämtlichen Hoffnungen ruhen auf 1-2 Eigentoren.

Alidouuuuu
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 04.Mai.2024, 18:27:15Wie kann man sich unironisch Matthäus in irgendeiner Funktion wünschen? Ich mein; wenn einem schon die eigenen Eindrücke seiner intellektuellen Kapazität nicht ausreichen um so etwas auszuschließen, wundert es dann nicht, dass einer der bekanntesten Spieler der Vergangenheit absolut null Relevanz im Profifußball spielt? Im Profifußball, der Bereich indem selbst die letzten Blitzbirnen immer wieder durch Posten durchgereicht werden?

Nachdem hier selbst Markus Anfang unironisch als Trainer beschäftigt worden ist, darf jeder auch über Lothar Matthäus und Hausmeister Krause als mögliche FC-Trainer diskutieren, ohne sich Hohn und Spott aussetzen zu müssen.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Lattenkreuz

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Mai.2024, 18:33:02Nachdem hier selbst Markus Anfang unironisch als Trainer beschäftigt worden ist, darf jeder auch über Lothar Matthäus und Hausmeister Krause als mögliche FC-Trainer diskutieren, ohne sich Hohn und Spott aussetzen zu müssen.
Woelki macht den U12 Trainer, Matthäus übernimmt die Senioren... ist doch eh schon alles Realsatire in diesem Verein.
  •  

Schlabbich

Für Benno geht das alles wieder viel zu schnell 🥴🤣
  •  

Schlabbich

•  

Cikaione

wie man da immer den Mann anspielen kann als wären sie durchsichtig
  •  

HB

Die Offensive, wie immer ,,stets bemüht".
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Double 1978

•  

Ryan_Garn

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Mai.2024, 18:33:02Nachdem hier selbst Markus Anfang unironisch als Trainer beschäftigt worden ist, darf jeder auch über Lothar Matthäus und Hausmeister Krause als mögliche FC-Trainer diskutieren, ohne sich Hohn und Spott aussetzen zu müssen.
Das ist auf grausamste Weise korrekt. 
  •  

funkyruebe

Waldi heute mit Blei im Schuh oder Scheite im Kopf
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Schlabbich

So ne richtige Fackel zünden kann bei uns keiner aus der zweiten Reihe 🧐
  •  

Double 1978

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 04.Mai.2024, 18:48:57So ne richtige Fackel zünden kann bei uns keiner aus der zweiten Reihe 🧐
das bemängeln wir schon seit jahren
  •  

Ninja

Hübers verliert nen Kopfball gg Grifo. Grossartig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Schlimmer Kick - aber Freiburg wird besser...
  •  

PoldiKS

Wir sollten weiter von hinten raus zaubern  :-/
  •  

Vechtebock

Das hinten herausspielen hilft nur den Gegner und weniger dem eigenen Spiel...
  •  

Okudera

Viel Text auf der Südtribüne.
Jetzt sind Vorstand und Geschäftsführung bestimmt angezählt 
  •  

Ninja

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Mai.2024, 18:54:08Viel Text auf der Südtribüne.
Jetzt sind Vorstand und Geschäftsführung bestimmt angezählt
Was steht denn da?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

wir sind einfach zu unbeholfen im angriff. 
  •