32.Spieltag: 1.FC KÖLN - SC Freiburg

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 03.Mai.2024, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

Carwash

0:2 - und auf der PK wird Streich dann mit so ner richtigen Trauermiene sitzen und schwadronieren, dass es immer weniger Traditionsclubsch wie den Äffzeh in der ersten Liga gibt.

lucy2004

Zitat von: Carwash am Samstag, 04.Mai.2024, 09:25:440:2 - und auf der PK wird Streich dann mit so ner richtigen Trauermiene sitzen und schwadronieren, dass es immer weniger Traditionsclubsch wie den Äffzeh in der ersten Liga gibt.
.....es muss ärschte Liga heißen 😀

r9naldo

spontan karte für S4 bekommen. Beim letzten mal haben wir 2:1 gegen Bochum gewonnen

davor das letzte mal war der sieg gegen gladbach

wird also eine lockere nummer 

r9naldo

Zitat von: Carwash am Samstag, 04.Mai.2024, 09:25:440:2 - und auf der PK wird Streich dann mit so ner richtigen Trauermiene sitzen und schwadronieren, dass es immer weniger Traditionsclubsch wie den Äffzeh in der ersten Liga gibt.
im anschluss unterschreibt er beim fc weil er mit dem kommerz in liga 1 eh nichts mehr anfangen kann 
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Mai.2024, 20:23:31Chancenlos - 1:3

0:1 Höler
0:2 Doan
1:2 Kainz (Elfmeter)
1:3 Gregoritsch
1:0 Tigges (5.), 2:0 Tigges (17.), 3:0 Tigges (42.), 4:0 Tigges (58.), 5:0 Tigges (76.), 6:0 Tigges (90.+3).

In der Pressekonferenz nach dem Spiel wird Dieter Müller per Video zugeschaltet: "Ich freue mich, dass ein FC Stürmer meinen Rekord nach 46 Jahren einstellen konnte!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DBTV

Ob wir mit Tigges, Kainz und Maina oder mit denen verlieren.

Ich kann nicht jedes Wochenende das gleich machen und hoffen, dass eine Veränderung eintritt.
Daher:

----------- Downs ------- Alidou --------------

-- Diehl -------------------------- Thielmann --

---------- Martel ------ Huseinbasic -----------

-- Finkgräfe -- Chabot -- Hübers -- Schmitz --

------------------- Schwäbe --------------------

FCMartin

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Mai.2024, 09:21:26Ausgerechnet waldschmidt

Hoffentlich nimmt der heute auf der Bank Platz....
  •  

miamoto

•  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Thogi

wiedster

ja, wenn man darmstadt nicht packt, wird's halt irgendwie eng mit punkte holen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: miamoto am Samstag, 04.Mai.2024, 12:34:441x N14 günstig abzugeben.
Ich würde sie Steffen Tigges schenken, und dazu das Buch ,,Das kleine Fußball ABC".
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

fuNi

•  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

john doe

ich hab ein gutes gefühl. könnte aber auch der restalk von gestern sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Meenzer_FC_69

Nur weil ich heute im Forum bin, weiß ich das der FC heute spielt. Beängstigend ist mein emotionales Desinteresse, nach über 40 Jahren :fc: Wolf und Co. haben es geschafft!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Wildharry

Oh, sehe gerade dass wir ja um 18:30 spielen. Shit, ganze Tagesplanung für den Arsch. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Mai.2024, 14:42:19Oh, sehe gerade dass wir ja um 18:30 spielen. Shit, ganze Tagesplanung für den Arsch. :-/
Gehste halt zweimal mit dem Hungk ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Vermute eher, er hatte gerade die erste Granate lambrusco reingeschüttet 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 04.Mai.2024, 15:06:34Vermute eher, er hatte gerade die erste Granate lambrusco reingeschüttet
Er ist doch Tierfreund und viel in der Natur unterwegs.
Von daher eher Amseln Felder 🤡
  •  

Fabes

mdma zum Spiel würde mir mehr helfen
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

FC1948

Ich bin ganz entspannt und selten ist mir ein so wichtiges FC Spiel praktisch gleichgültig gewesen, bin überrascht. 
Aber vielleicht ändert sich das noch in den 3 Stunden... 
  •  

Sanguiniker

Krass. Dachte echt die spielen um 15.30
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Mai.2024, 14:42:19Oh, sehe gerade dass wir ja um 18:30 spielen. Shit, ganze Tagesplanung für den Arsch. :-/
Hättest Dir für 15:30 Uhr extra was für 2 Stunden vorgenommen.

Und nun das.... :D
  •  

CitizenK

Ich nehme mir jetzt endlich mal die Zeit, um Baldurs Gate 3 weiterzuspielen. Was den FC angeht, schaue ich parallel hin und wieder ins Forum. Auf Fußball habe ich kein Bock mehr. Das Spiel ist eh nicht mehr wichtig. Die wichtigen Spiele waren schon. Wichtig ist jetzt nur die Frage, ob und wie viele Keller & Vorstand raus Rufe und Pfiffe es geben wird oder nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Eifelbob

Das Keller bleibt ist der Witz des Jahrhunderts. Eigentlich müsste die Süd entweder leer bleiben oder richtig rambazamba machen. 
Der Effzeh hat fertig. 
Lächerlicher Scheisshaufen. 
Sorry. Ich bin einfach entsetzt. 
  •  

ZeckePl

Ich schreib mich schon mal warm :D  Keller raus, Wolf Interviewverbot :psycho:
  •  

FC1948

Ich hoffe, dass heute der komplette Vorstand, Führungsstab sein Fett weg bekommt und denen richtig von jeder Tribüne was entgegen hallt!!
Leider bleibt das nur ein Traum. 

CitizenK

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 04.Mai.2024, 16:32:31Wolf Interviewverbot :psycho:

Bloß nicht! Lass den sich mal schön weiter um Kopf und Kragen quatschen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

ZeckePl

Zitat von: CitizenK am Samstag, 04.Mai.2024, 16:47:27Bloß nicht! Lass den sich mal schön weiter um Kopf und Kragen quatschen.
Einerseits ja, andererseits nein. Dass der Typ weg muss, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber nach dem letzten Interview lacht halb Fussballdeutschland über uns :kotz:.
  •  

Der Templer

Eilmeldung! Ich habe mich beim Essen der Stadionwurst am Kuckuck mit Senf bekleckert :D :cool: :-/
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Mai.2024, 17:01:43Eilmeldung! Ich habe mich beim Essen der Stadionwurst am Kuckuck mit Senf bekleckert :D :cool: :-/

Jetzt glaube ich wieder an den Klassenerhalt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fzool