28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

Matrix

•  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Matrix am Samstag, 06.Apr.2024, 12:28:22Heute könnte die Stimmung kippen.
Das wäre schon längst passiert. Die Zeiten des Wutes sind vorbei...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Apr.2024, 12:37:04Das wäre schon längst passiert. Die Zeiten des Wutes sind vorbei...
Eben. Wir schunkeln (Fans) und tölpeln (Mannschaft) entspannt Richtung Liga 2. Das sportliche wird eh vollkommen überbewertet. :)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Zitat von: Ruffy am Samstag, 06.Apr.2024, 12:04:18Do or Die. Aber ich hab ein mießes Gefühl. Bochum wird unseren Zauberern den Ball überlassen und wir werden wahrscheinlich nicht wissen, etwas damit anzufangen. Gehe von einem ähnlichen Gurkenspiel, wie in der Hinrunde gegen Darmstadt aus. Ich hoffe irgendwie auch mit demselben Ende
Oder so ein Gurkenspiel wie im Hinspiel!
Das war wohl die schlechteste Leistung 
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 06.Apr.2024, 12:51:30Eben. Wir schunkeln (Fans) und tölpeln (Mannschaft) entspannt Richtung Liga 2. Das sportliche wird eh vollkommen überbewertet. :)
So ist es ja leider seit Jahren schon. 

Leistung, Anspruch und Erfolgsorientierung sind in diesem Verein und Umfeld längst nicht mehr vorhanden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Senõr503

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Apr.2024, 12:59:28Leistung, Anspruch und Erfolgsorientierung sind in diesem Verein und Umfeld längst nicht mehr vorhanden.
Aber dafür sind wir kultig.
  •  

Drahdiaweng

CitizenK

Die wichtigen Spiele kommen erst noch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

Alter Mann

•  

wiedster

wir holen heute alternativlose 3 punkte. wenn nicht gegen bochum heute daheim, dann ist es eh egal. bochum spielt eine saison in ihren verhältnissen, der punkt ist, es gibt nicht viele schlagbare gegner im bezahlten fussball für unser liebes bubi-team. und für einen sieg heute muss auch alles passen. dennoch wird es nicht mehr leichter werden. aber die jungs sind wahrscheinlich wieder mental zu belastet.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CitizenK

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 06.Apr.2024, 13:30:17Das erste in 2 Stunden.

Das wird hinterher nur wichtig gewesen sein, wenn wir gewonnen haben. Sonst kommen die wichtigen Spiele erst noch.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Senõr503

Ist dieses ,,#immer do" eigentlich die peinliche Fortsetzung von ,,#durch et füer" ?! 
  •  

Alter Mann

Zitat von: CitizenK am Samstag, 06.Apr.2024, 13:40:55Das wird hinterher nur wichtig gewesen sein, wenn wir gewonnen haben. Sonst kommen die wichtigen Spiele erst noch.
Wir werden es gewinnen. Ich erzähle das jetzt schon seit Wochen und werde es so lange erzählen bis rechnerisch nix mehr geht.   :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rheineye

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 06.Apr.2024, 13:47:28Wir werden es gewinnen. Ich erzähle das jetzt schon seit Wochen und werde es so lange erzählen bis rechnerisch nix mehr geht.  :koeln:
Wie halt bei den Abstiegen zuvor 
7x Absteiger
  •  

blonder engel

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 06.Apr.2024, 13:45:10Ist dieses ,,#immer do" eigentlich die peinliche Fortsetzung von ,,#durch et füer" ?!
Ja. Finde ich nochmal ein ganzes Stück dämlicher als durch et füer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

wie jede woche heute wieder letzte chance. tippe daher 1:1.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ZeckePl

Ich mag die Bochumer, ehrlicher, mieser Fußball ohne die Hybris von Schalke, Gladbach oder HSV, weniger Inzucht als in Lautern und eben kein Plastikverein. Heute dürfen sie aber gerne hoch verlieren. Das Problem bei uns ist neben den Böcken in der Abwehr und der Harmlosigkeit im Angriff, was gerade besser wird, das kreative Loch im Mittelfeld. Manchmal hat Kainz eine Idee, manchmal Huseinbasic einen guten Pass im Angebot - das war es. Von Ljubicic kommt nichts, Martel ist ein reiner Zerstörer. Wird wohl schwer heute. Daher wäre es wichtig, wenn Waldi mehr als 13 Minuten spielen könnte, da er die Kreativität mitbringt.
  •  

Tünn

Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Ljubicic – Maina, Kainz – Adamyan, Selke
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

dackelclubber

Ich habe zwei, drei Spiele von Bochum gesehen diese Saison. Die Zahl der Gegentore täuscht drüber hinweg, dass die bei eigener Führung bzw. noch 0-0 sehr kompakt verteidigen können und kaum größere Chancen zulassen. Also genau das, was uns nicht schmeckt bzw. unsere Ideenlosigkeit offenlegt. Die werden uns nicht den Gefallen tun, Platz zu lassen für Umschalten wie zeitweise Augsburg. 

Freu mich aufs Spiel. Wenns gegen Bochum in der Form der letzten Wochen und überhaupt in der Saisonphase zu Hause nicht für drei Punkte reicht, dann hat man nichts in der Liga verloren und brauch auch gar nicht mit dem Restprogramm zu rechnen anfangen. 17:20 Uhr ist die Marschrichtung klar. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Apr.2024, 14:39:28Ich habe zwei, drei Spiele von Bochum gesehen diese Saison. Die Zahl der Gegentore täuscht drüber hinweg, dass die bei eigener Führung bzw. noch 0-0 sehr kompakt verteidigen können und kaum größere Chancen zulassen. Also genau das, was uns nicht schmeckt bzw. unsere Ideenlosigkeit offenlegt. Die werden uns nicht den Gefallen tun, Platz zu lassen für Umschalten wie zeitweise Augsburg.

Freu mich aufs Spiel. Wenns gegen Bochum in der Form der letzten Wochen und überhaupt in der Saisonphase zu Hause nicht für drei Punkte reicht, dann hat man nichts in der Liga verloren und brauch auch gar nicht mit dem Restprogramm zu rechnen anfangen. 17:20 Uhr ist die Marschrichtung klar.
Der VFL wird auch mit einem Punkt zufrieden sein und mit leben können. 
Dann haben sie auswärts einen Punkt geholt beim Konkurrenten. 
Für den FC zu wenig
  •  

hegoat

Nett von den Bochumern, dass sie Asano und Antwi-Adjei erstmal draußen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Tünn am Samstag, 06.Apr.2024, 14:33:45Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Ljubicic – Maina, Kainz – Adamyan, Selke
D.h. Alidou ist erst mal draußen.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Tünn am Samstag, 06.Apr.2024, 14:33:45Schwäbe – Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Ljubicic – Maina, Kainz – Adamyan, Selke
Aktuell vermutlich unsere beste Elf
  •  

ZeckePl

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 06.Apr.2024, 14:47:38Aktuell vermutlich unsere beste Elf
Fast. Alidou ist der deutlich bessere Fußballer im Vergleich zu Maina, aber er war in Augsburg schwach.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Flöte

Alle im Stadion,

Stimmt mal "Keller raus" an.   In der 5ten  Minute.

Ich kann leider nicht dabei sein.

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Apr.2024, 13:48:51Wie halt bei den Abstiegen zuvor
Ich kann mich auch an Zeiten erinnern in denen ich es auch in die andere Richtung der Tabelle gemacht habe. Damals war die Südkurve aber auch noch ne Kurve und die Blocks waren 19/21.  :cool:
  •  

Fehlpass

Ich hoffe die Spieler wissen um den Stellenwert dieser Partie. 

Ich erwarte keine Wunderdinge. Aber bedingungslosen Einsatz bis zur Erschöpfung.
Nur so kann es was werden.

:koeln: :koeln:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •