28. Spieltag: 1. FC Köln - Vfl Bochum

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 05.Apr.2024, 22:51:39

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

•  

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Apr.2024, 15:01:57Wieso ist Downs nicht mit dabei ?
Sammelte gestern Spielpraxis in Liga 4.
Sein Tor gestern wird uns vermutlich heute fehlen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Flöte

Weil Tiggi es im Training sehr sehr gut gemacht hat :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Flöte am Samstag, 06.Apr.2024, 14:56:50Alle im Stadion,

Stimmt mal "Keller raus" an.   In der 5ten  Minute.

Ich kann leider nicht dabei sein.

In der 10.Minute hätte ich es gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Hamann sagt, "mit heißem Herz und kühlem Kopf rausgehen". Der spielt auch Anstoß 3
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Flöte

•  

Nur FC

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 06.Apr.2024, 13:47:28Wir werden es gewinnen. Ich erzähle das jetzt schon seit Wochen und werde es so lange erzählen bis rechnerisch nix mehr geht.  :koeln:
Hilft ja auch nix. Aufgeben ist, so lange rechnerisch noch etwas geht, keine Option. Dazu hat man als Fußballfan über die Jahre schon zu viel gesehen. Ich denke da an Frankfurt, Berger und die "Titanic", Ottos Meisterschaft mit Lautern nach Aufstieg, Ottos Europapokaltitel mit den Griechen, HSV mit 27 Punkten in die Relegation....! 

•  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Apr.2024, 15:01:57Wieso ist Downs nicht mit dabei ?
Wie sollte er an dem Tigginator vorbeikommen. Da muss man sich schon mal hinten anstellen und in der U23 Gras fressen.
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Samstag, 06.Apr.2024, 15:10:14Hamann sagt, "mit heißem Herz und kühlem Kopf rausgehen". Der spielt auch Anstoß 3
beim fussball geht es nicht um leben oder tod...ES GEHT UM MEHR ALS DAS!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tuenn1960

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Apr.2024, 15:03:57Sammelte gestern Spielpraxis in Liga 4.
Sein Tor gestern wird uns vermutlich heute fehlen.
Versteht das jemand ? Ich finde das unglaublich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

Zitat von: Nur FC am Samstag, 06.Apr.2024, 15:16:23Hilft ja auch nix. Aufgeben ist, so lange rechnerisch noch etwas geht, keine Option. Dazu hat man als Fußballfan über die Jahre schon zu viel gesehen. Ich denke da an Frankfurt, Berger und die "Titanic", Ottos Meisterschaft mit Lautern nach Aufstieg, Ottos Europapokaltitel mit den Griechen, HSV mit 27 Punkten in die Relegation....!

27 Punkte sind utopisch allerdings für diese Mannschaft
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Apr.2024, 15:20:13Versteht das jemand ? Ich finde das unglaublich!
Kapiere ich auch nicht. Der hätte doch heute höchstwahrscheinlich auch seine zwanzig bis dreißig Minuten bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

olsen

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Gute Aufstellung, Auswärtsblock sieht auch nice aus mit den 2 Farben  :tu:
  •  

Pfefferdude

Zitat von: olsen am Samstag, 06.Apr.2024, 15:24:56Lindemann  :kotz:
Fuck, der Seuchenvogel. Gibt gefühlt immer ne Niederlage, wenn der kommentiert 
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Apr.2024, 12:59:28So ist es ja leider seit Jahren schon.

Leistung, Anspruch und Erfolgsorientierung sind in diesem Verein und Umfeld längst nicht mehr vorhanden.
bei uns wird versucht, erfolg zu verhindern. nur nicht den anspruch zu hoch zu heben. und die erwartungshaltung auch so gering wie möglich zu halten. 
dementsprechend werden trainer und sportdirektoren ausgesucht, die dann auch die passenden spieler dazu holen. 
  •  

MC41

•  

kilino

Ich bin innerlich bereit heute endgültig loszulassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hazard

Oh man, was nie Stimmung wieder. Was wäre mit diesem Verein nur möglich, wenn wir mal (dauerhaft) professionell arbeiten würden...
  •  

Nur FC

Zitat von: wiedster am Samstag, 06.Apr.2024, 15:20:3727 Punkte sind utopisch allerdings für diese Mannschaft
Gegen 17:20 Uhr sind es ja immerhin schon 22 Punkte.

Fehlpass

War zumindest mal schön gedacht und gemacht von Kainz.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

blonder engel

•  

Schlabbich

Wieso braucht Thielmann so lange für die Ausholbewegung🫣
  •  

MC41

Der Dauerläufer kann keinen Ball annehmen, weniger überraschend. Bei einem Fußballer wäre das gefährlich geworden.
  •  

Double 1978

die vielen rückpässe zum keeper regen mich schon wieder auf. 
  •  

ZeckePl

Unsere Jungs ein Spürchen aggressiver als in Augsburg. Gut so :tu:.
  •  

Cikaione

•  

dackelclubber

Die Szene war eben dermaßen typisch. Hübers erobert den Ball, wird nicht angegriffen, kann Meter machen, steht schon im Mittelkreis, schaut überall hin.... niemand bietet sich an, niemand zieht den Sprint an, niemand ist gallig, aus der Szene was zu machen, alle traben bisschen herum - nach 5-6 Sekunden hat Bochum fast alle hinter dem Ball und der wiederum ist bei Schwäbe gelandet
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

ZeckePl

•  

Geissbock1977

Wir bekommen solche Elfer einfach nicht  :kotz:
  •