26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

Tim1948

Man kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie am Ende der Saison zwei Mannschaften hinter uns stehen sollen. Ich werfe dem Team nichtmals fehlenden Willen vor, es ist einfach keine Qualität vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Paradoxon

Struller raus!!!

lynnejim

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Mär.2024, 21:19:52Heillos überfordert von Minute 1. Völlig verrückt, dass es 1:1 steht.
Adamyan der einzige kleine Lichtblick.
Pacarada hat in Liga 1 ebenso wenig verloren wie Tigges. Altherrenfußballer.
Ich sehe es auch nicht. Wieso ist der wieder auf dem Feld? Weiß doch jeder, dass der untauglich für die BL ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Freibeuter

Wen willste bringen um "die Mitte" dicht zu machen. Einen dritten IV ? Oder zusätzlich Christensen im Mittelfeld ? So richtig viel Besserung würde ich mit davon nicht versprechen, und das dann klar zu Lasten unserer Offensive. 

Es müssen erstmal die, die drauf sind, Ihren Job BESSER machen. Also über den ja vorhandenen Einsatz hinaus.
  •  

FC1948

Leipzig mit 4 Mann mehr auf dem Platz?
Scheint als wenn der FC kein Mittelfeld hat und die Abwehr teilweise Vogelwild!
Und immer das hintenrum, das fuckt einen so dermaßen ab... 
  •  

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:23:10Ärgerlich, dass da heute ein paar Leute die Beine falsch rum eingehangen haben. Die Dosen bieten ja schon ein paar Konter an, was wir daraus machen, ist mit absurd noch freundlich umschrieben.
das ist heute aber nichts anderes als das was wir die ganze saison schon gemacht haben mit den kontern.
  •  

Flashmueller

Naja, ich habe auch genau solch ein Spiel bzw. solch einen Spielverlauf resp. Klassenunterschied erwartet ... und genau aus diesen Gründen habe ich auch eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf solche ungleichen Duelle in Liga 1 gegen diese Sponsoring-Konstrukte (egal wie sie heißen) ... Da freut man sich ja fast auf Liga 2 wo wir mal wieder mitspielen können
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Freitag, 15.Mär.2024, 21:26:32Ich sehe es auch nicht. Wieso ist der wieder auf dem Feld? Weiß doch jeder, dass der untauglich für die BL ist.
Weil sonst keiner mehr da ist. Die Mannschaft hat sich ja heute mehr oder weniger von alleine aufgestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

•  

hcs79

1-1 sehr, sehr schmeichelhaft.
Und genau darin liegt doch jetzt auch unsere Chance. 
Man sollte Blut lecken, wir hatten 1-2 Chancen (die wurden allerdings leichtfertig in der Entstehung vergeben).
Ich tippe auf ein 2-1!
  •  

Sanguiniker

Qualitätsunterschied hin oder her, einfach mal das Fehlpassfestival abstellen, ruhiger agieren und dann klappt das auch mit der Bundesliga
  •  

Double 1978

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 15.Mär.2024, 21:28:37Naja, ich habe auch genau solch ein Spiel bzw. solch einen Spielverlauf resp. Klassenunterschied erwartet ... und genau aus diesen Gründen habe ich auch eigentlich überhaupt keinen Bock mehr auf solche ungleichen Duelle in Liga 1 gegen diese Sponsoring-Konstrukte (egal wie sie heißen) ... Da freut man sich ja fast auf Liga 2 wo wir mal wieder mitspielen können
nein, man freut sich nicht auf liga 2. 
das die duelle so ungleich sind, liegt nur bedingt an RB.
beim FC holt man lieber 2. und 3.ligaspieler. 

r9naldo

Zitat von: hcs79 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:29:491-1 sehr, sehr schmeichelhaft.
Und genau darin liegt doch jetzt auch unsere Chance.
Man sollte Blut lecken, wir hatten 1-2 Chancen (die wurden allerdings leichtfertig in der Entstehung vergeben).
Ich tippe auf ein 2-1!
Mein tipico Account würde sich freuen 
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:28:16das ist heute aber nichts anderes als das was wir die ganze saison schon gemacht haben mit den kontern.
Am Ende traf ja meistens Maina die falsche Entscheidung. Heute fehlt aber alles. Am
meisten geht mir die fehlende Schärfe bei den Pässen auf den Zeiger. Die sind teilweise so lasch gespielt, dass sämtliche Dynamik aus dem Angriff raus ist, bzw einer von den Dosenpennern danke sagt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:27:32Leipzig mit 4 Mann mehr auf dem Platz?
Scheint als wenn der FC kein Mittelfeld hat und die Abwehr teilweise Vogelwild!
Und immer das hintenrum, das fuckt einen so dermaßen ab...
Die OAs müssen auch mehr nach hinten arbeiten. Gelegentlich, wie von Finki, reicht nicht und Alidou nimmt defensiv überhaupt nicht teil.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tuenn1960

•  

kilino

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:31:17nein, man freut sich nicht auf liga 2.
Irgendwann als Leipzig diesen Aufriss bei der Ecke veranstaltet hat, habe ich mir ein paar Sekunden zugegebermaßen schon gedacht, dass man nächste Saison gegen diese ganzen Widerlingskonstruke in der zweiten Liga immerhin nicht spielen muss.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kei.Neahnung

•  

wiedster

komisch. leipzig sieht auf dem schlechten platz aus wie 24 karat gold.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 21:31:17nein, man freut sich nicht auf liga 2.
Das doch Quatsch, hätte man das Geld würde man auch lieber Xavi alsTigges holen
  •  

Swoosh

Zitat von: Freibeuter am Freitag, 15.Mär.2024, 21:27:19Wen willste bringen um "die Mitte" dicht zu machen. Einen dritten IV ? Oder zusätzlich Christensen im Mittelfeld ? So richtig viel Besserung würde ich mit davon nicht versprechen, und das dann klar zu Lasten unserer Offensive.

Es müssen erstmal die, die drauf sind, Ihren Job BESSER machen. Also über den ja vorhandenen Einsatz hinaus.
glaube, die Frage haben sich 90% der User des Forums VOR der Saison auch gestellt, als man mit Christensen für Shkiri nur eine Wundertüte geholt hat.
Stramme Leistung unserer Grinsekatze, dabei hat sich ja keiner unserer 6er verletzt. Es gibt nur so gut wie keine, bis auf Martel.
  •  

Double 1978

Zitat von: kilino am Freitag, 15.Mär.2024, 21:35:49Irgendwann als Leipzig diesen Aufriss bei der Ecke veranstaltet hat, habe ich mir ein paar Sekunden zugegebermaßen schon gedacht, dass man nächste Saison gegen diese ganzen Widerlingskonstruke in der zweiten Liga immerhin nicht spielen muss.
da fehlt dann aber auch der hass und die emotionen gegen solche dinger
  •  

Cikaione

•  

Sanguiniker

•  

joerg85

Alidou hat offenbar vor dem Spiel noch was geraucht oder gestern zu viel gesoffen. Der trabt ja nur rum
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 15.Mär.2024, 21:36:45Das doch Quatsch, hätte man das Geld würde man auch lieber Xavi alsTigges holen
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das bei uns in frage käme. bei uns wird nicht professionell genug gedacht und erst recht nicht gearbeitet. 
das ganze dilemma fängt in der obersten etage an.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Kei.Neahnung

•  

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: hegoat

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Carwash

•