26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Mit einer solchen Einstellung und Leistung gewinnt man kein Relegationsspiel, egal gegen wen, aber wir kommen gar nicht so weit.
  •  

wiedster

das geilste ist wenn man sich nach so einer leistung noch in den kreis stellt und irgendwas belabert. da sollte man eigentlich wie in der f-jugend heulend vom platz schleichen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

•  

kuzja7

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 15.Mär.2024, 22:18:32Wenn du wüsstest...was ich Jahrzehntelang in diesen Verein investiert habe und was ich dafür zurück erhalten habe...habe kaum noch Haare und die sind fast alle grau...  :-/
ich verstehe nicht warum immer noch so viele ins Stadion gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Swoosh

efigon

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 15.Mär.2024, 22:18:32Wenn du wüsstest...was ich Jahrzehntelang in diesen Verein investiert habe und was ich dafür zurück erhalten habe...habe kaum noch Haare und die sind fast alle grau...  :-/
Und ich erst. Schnauze voll. 
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: Sihoer

rusk

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Mär.2024, 22:27:26das geilste ist wenn man sich nach so einer leistung noch in den kreis stellt und irgendwas belabert. da sollte man eigentlich wie in der f-jugend heulend vom platz schleichen.
Ich fand die Leistung ganz gut. Wir waren ne gute Stunde gut im Spiel. Alleine deshalb ist das Ergebnis ein Witz. Und jeder Scheiss Sonntagsschuss geht rein. Albern 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Marathontor

1-11 gegen Leipzig einzufangen muss man auch erstmal hin bekommen. Was für eine limitierte Trümmertrupoe. Schultz wird auch nur eine Eintagsfliege. Mit dem Wichshaufen gewinnst du vielleicht die Neu-Ochtrupper Thekenmeisterschaft. Aber auch nur wenn sich bei uns niemand verletzt........
  •  

Fzool

Ich kenne das 🫂
  •  

Sprühwurst

Mir tut ehrlich jeder leid, der noch mit vollem Herzblut bei der Sache ist. 
  •  

FC1948

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Mär.2024, 22:27:554 Tore zu hoch ausgefallen.
Ne, eher noch 2-3 Tore zu niedrig!
Denn das wäre ganz locker möglich gewesen!
Heute war es leider hochverdient.
Morgen gewinnt Mainz gegen Bochum und schwupp ist der FC auf Platz 17...
Das war es dann
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

rusk

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:28:53ich verstehe nicht warum immer noch so viele ins Stadion gehen.
Marketing. Einmal das Event mitnehmen und so...
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

hcs79

War ein Ergebnis, dass die Unterschiede auch treffend spiegelt. Nicht unsere Kragenweite, zurecht so hoch verloren!
Es war aber klar, dass bei so einem ,,Bonusspiel" alles passen muss um was mitzunehmen.
Jetzt kommt die Crunchtime, in der man tatsächlich noch zeigen kann, dass man Bundesliga kann.

Ryan_Garn

Ich höre heute tatsächlich das erste mal die Stimme von Adamyan. Krass. 
  •  

Fzool

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Mär.2024, 22:32:38Marketing. Einmal das Event mitnehmen und so...
So Leuten muss das Ergebnis dann halt echt egal sein. DREIZEHN Heimspiele und 2 Siege. 10 Tore ... Ich frage mich wirklich wo da das Event ist ... 
  •  

efigon

•  

rusk

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Mär.2024, 22:37:13So Leuten muss das Ergebnis dann halt echt egal sein. DREIZEHN Heimspiele und 2 Siege. 10 Tore ... Ich frage mich wirklich wo da das Event ist ...
Dabei sein, zu laute kölsche Musik und viele Selfies fürs Social Media Profil. Ergebnis unwichtig. Und zur 70. Minute dann schnell weg.
  •  

Fzool

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Mär.2024, 22:39:48Dabei sein, zu laute kölsche Musik und viele Selfies fürs Social Media Profil.
Super. Für so ne scheiße bin ich zu alt 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Sprühwurst

Für wen ist der Klassenerhalt denn überhaupt erstrebenswert? Die Spieler, die bleiben, sehen doch auch, dass es nächste Saison nur noch schlimmer werden kann. Den anderen ist es egal. 
Und ob man jetzt Freitag Abend gegen Leipzig oder Ulm spielt, ist doch auch egal.
  •  

rusk

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Mär.2024, 22:41:00Super. Für so ne scheiße bin ich zu alt
Dito. Mein Handy interessiert mich beim Fußballspiel null.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

dackelclubber

Killt mich, aber eigentlich will ich lieber sofort runter. Relegation gewinnen und mit dem Kader minus 2-3 Leistungsträger (Schwäbe? Martel? Finkgräfe?) dann in die Saison starten, das kann keiner ernsthaft wollen. Das würde eine 15-Punkte-Saison. Fünf Tore kassieren gegen Leipzig ok.... aber wie wir heute Überzahlsituationen ausgespielt haben, das ist echt absolut unglaublich. Fünf gegen vier, fünf gehen drei, vier gegen drei... Wahnsinn. Man kann es nicht schlechter machen, wenn man unabgestimmt nach sechs Wochen Urlaub ein Testspiel im Juli an einem österreichischen See macht. Und wir spielen hier im März in Müngersdorf und keiner weiß irgendwas über den Nebenmann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Renato

Zitat von: Carwash am Freitag, 15.Mär.2024, 22:05:38Warum der überhaupt antritt anstatt Max raffe ich nicht.
Eigentlich ein Zeichen unfassbarer selbstüberschätzung, dass sich dieser langsame Zausel, der noch nichts für diesen Verein geleistet hat, wie CR7 den Ball für Freistösse zurechtlegt.
Wenn mal einer reinfällt, legt er dann die Finger auf die Lippen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

mutierterGeißbock

Man konnte der Mannschaft in dieser Saison ja selten mal Vorwürfe machen, aber heute war das einfach nur jämmerlich. Gegen dieses hochgezüchtete Fußballgeschwür kann man ja verlieren, aber sich dann so wehrlos abschlachten zu lassen geht einfach nicht. Wenn man schon fußballerisch so meilenweit im Nachteil ist, muss man es halt anderweitig ausgleichen. Hektik ins Spiel bringen oder was auch immer. Dann muss man aus dem Spiel halt eine Kneipenschlägerei machen, die ganzen Schönspieler entnerven und das Stadion mitreißen. Stattdessen gucken wir uns ganz lieb an, wie diese Sackratte nach dem 0:1 provokant vor unserer Kurve jubelt und das Maul aufreißt. Wir stehen mit 11 Mann rund um den eigenen Strafraum und lassen trotzdem ungefähr zwanzig Torchancen zu? Meine Fresse ey...das sah heute aus als ob eine Thekentruppe, die einmal pro Woche trainiert und zwei Kästen Bier während des Trainings säuft, gegen Real Madrid spielen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Noch 4 Spiele, dann hat der Scheiß für mich ein Ende. Irgendwie eine beruhigende Aussicht.
  •  

Santillana

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Mär.2024, 22:30:32Ich fand die Leistung ganz gut. Wir waren ne gute Stunde gut im Spiel. Alleine deshalb ist das Ergebnis ein Witz. Und jeder Scheiss Sonntagsschuss geht rein. Albern
Leipzig hätte schon in der ersten Hälfte führen müssen. Die Leistung des FC war bis zum Kollaps engagiert und kämpferisch, ja, aber auch ziemlich wild und spielerisch schwach. Da lagen Welten zwischen den beiden Mannschaften. Da traf eine Mannschaft mit Ideen, Tempo, Technik und Struktur auf eine, der eben dies die meiste Zeit abging.

•  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Es waren heute aber auch zu viele Ausfälle. Muss man auch ehrlich mal sagen. Und heute mache ich Timo Schulz trotzdem das erste Mal einen Vorwurf. Kainz war so dermaßen nicht mehr da in HZ2, Alidou wirkte früh platt. Er hätte die beiden besser schon in der 55-60. rausgenommen. Wechsel kamen leider viel zu spät heute.
  •  

Marathontor

Jedem hier ist doch klar, dass Mainz gegen Bochum 3 Punkte einfahren wird und sobald wir dann auf Platz 17 in Rückstand sind, werden wir gnadenlos abkacken. So wie es bei Abstiegen dann halt immer läuft. Dieser Verein ist einfach ein ehrenloser Loserverein geworden. Genau wie die Stadt und das Land.... 
  •  

van Gool

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Mär.2024, 22:30:32Ich fand die Leistung ganz gut. Wir waren ne gute Stunde gut im Spiel. Alleine deshalb ist das Ergebnis ein Witz. Und jeder Scheiss Sonntagsschuss geht rein. Albern
Ich sag mal bis zur 60. war es ok. RBL ist einfach zu stark. Trotzdem waren die letzten 2 Tore zu einfach.

Die wilde 1317
  •  

wiedster

eigentlich fragt man sich nach so einem spiel, wie diese mannschaft überhaupt schon einen punkt diese saison gewinnen konnte. ich hab heute die allerletzte hoffnung verloren, dass wir das noch wuppen könnten. wenn wir irgendwie in der relegation die klasse halten sollten, was soll dann nächstes jahr sein? wie sollen wir denn jemals eine wettbewerbsfähige mannschaft zusammenkriegen? ich bin ratlos.
  •