26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Wir könnten doch zugunsten eines weiteren ANgreifers einfach auf einen TW verzichten. Angriff ist doch bekanntlich die beste Verteidigung.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 15.Mär.2024, 12:18:16Mal bei Bianca nachfragen, ob der Bodo zum Spielen raus darf

Wie hieß sie noch gleich hier im Forum? Cuesta Mucho? Und Bodo war Cuesta Nada?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Mär.2024, 13:43:01Wie hieß sie noch gleich hier im Forum? Cuesta Mucho? Und Bodo war Cuesta Nada?
Costa Blanca! 

Glaube das war der Account von beiden zusammen. Ist ja modern sich sowas in dem Alter anzulegen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

chg

Bin ja meistens recht optimistisch, mit dem jetzigen Rumpfkader kann ich mir allerdings kaum einen Spielverlauf vorstellen an dessen Ende wir tabellarisch auch nur einen Punkt anschreiben können. Also Waldmanns Heil, hoffen wir auf einen zufälligen Blattschuß!
  •  

MG56

Wir haben in diesem Jahr 2024 durchgehend die ganze Zeit mit massiven Ausfällen durch Verletzungen und Sperren zu kämpfen.
Dafür sind doch schon einige Punkte zusammengekommen.

In jedem Spiel ist etwas möglich, auch gegen den Dosenverein. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rory78

Zitat von: chg am Freitag, 15.Mär.2024, 15:18:31Bin ja meistens recht optimistisch, mit dem jetzigen Rumpfkader kann ich mir allerdings kaum einen Spielverlauf vorstellen an dessen Ende wir tabellarisch auch nur einen Punkt anschreiben können. Also Waldmanns Heil, hoffen wir auf einen zufälligen Blattschuß!

Meine Hoffnung ist, dass die Leipziger das auch denken und dass heute Abend einfach ein paar verrückte Dinge passieren, so wie am Dienstag in Saarbrücken.
  •  

Ruffy

Ich habe heute irgendwie trotz der Ausfälle auch ein ganz gutes Gefühl. Warum weiß ich selber nicht. Wird endlich mal Zeit für den ersten völlig unerwarteten Dreier der Saison. Rattenball zuletzt zwar stark, aber eigentlich die ganze Saison über unkonstant. 

2-1 FC, Downs+Alidou
  •  

Trainerfux

Die Erwartungen die hier vorherrschen kann der arme Downs wirklich nur schwer erfüllen...
  •  

Simmet 1970

Sollten Schwäbe und Maina auch noch ausfallen, dann wird es heftig für uns. 🙈
  •  

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 15.Mär.2024, 18:00:54Die Erwartungen die hier vorherrschen kann der arme Downs wirklich nur schwer erfüllen...

Nach anderthalb Jahren, in denen unsere größte Sturmhoffnung ein halbinvalider Davie Selke war, ist die Sehnsucht nach einem ordentlichen Stürmer eben groß. Ich denke, dass die Wenigsten hier ernsthaft erwarten, dass Downs nun jedes Mal so spielt wie gegen Gladbach, zumal ein Startelfeinsatz noch mal was anderes wäre, als wenn man für die letzten 20 Minuten reinkommt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Trainerfux

Aufstellung schon da? 
Spielt Schwäbe oder gibts heute ein Waterloo mit Philip Pentke?
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Trainerfux

Gut, nachdem RB hier mit voller Kapelle aufschlägt, können die sich eigentlich nur selbst schlagen - aber selbst dazu braucht es einen Marvin Schwäbe in Topform!!!
  •  

r9naldo

•  

Milor

Allen Spielern die richtigen Stollen anschrauben...vielleicht spielt uns ja da Sauwetter in die Karten.
Heute dürfen die bei dem nassen Rasen gerne aus allen Lagen schießen. 
  •  

Senõr503

3:0 Hattrick Adamyan jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung 

r9naldo

•  

Freibeuter

Da fehlen halt schon einige heute. Wenn man schon gezwungen ist, neben Selke und Downs auch noch Tigges+Dietz mit auf die Bank zu nehmen, weiss man das das Personal langsam knapp wird.

Darum muss/darf nun auch Finkgräfe mal nach vorn und Paqa spielt hinten.
  •  

mutierterGeißbock

Bei diesem prall gefüllten Gästeblock geht einem ja das Herz auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Wahrscheinlich werden wir heute gewinnen wo ich mal nicht gucken kann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Was für eine Aufstellung (und was für eine Bank) - ist aber kein Vorwurf an den Trainer. Dank Super- Brain Keller hat er ja nix anderes.

Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch und tippe mal auf ein 1:4.

Werde mir das Ergebnis aber erst morgen früh geben, sonst ärgere ich mich wieder die ganze Nacht und kann nicht pennen... :kotz:

Dieser Verein schafft mich echt.
  •  

Santillana

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mär.2024, 19:55:01Bei diesem prall gefüllten Gästeblock geht einem ja das Herz auf.

Wird eine solche Reise bei denen nicht subventioniert?
  •  

Leo

Paqarada vorne und Finkgräfe dahinter würde mir ein sichereres Gefühl geben...
Cheer up you fuckin' bastard!

r9naldo

•  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 15.Mär.2024, 20:22:06Wird eine solche Reise bei denen nicht subventioniert?
Ist mir wurscht. Ich wünsche diesen Pullerbacken eine möglichst beschissene Heimreise.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

•