26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

1.FC KÖLN vs. Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Produzenten mit Sitz in Fuschl am See 

Anstoß: Fr.. 15.03.2024, 20:30, Müngersdorf

Statistiken:

Aktuelle Tabelle: Effzeh 16.Platz mit 18 Punkten (3S - 9UE - 13N) vs. Retortenclub 5.Platz mit 46 Punkten (14S - 4UE - 7N)

Formtabelle letzte 6 Spiele: Effzeh 12. mit 6 Punkten (7:8 Tore) vs. Retortenclub 3. mit 13 Punkten (13:5 Tore)

Buli-Statistik Letzte 3 Heimspiele gg die Gummibärchenpisse: 0-0, 1-1, 2-1 

Kicker zum Spiel:

1.FC Köln:

Voraussichtliche Aufstellung: Schwäbe - R. Carstensen, Kilian, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Alidou, Adamyan, Kainz - Selke
Trainer: Schultz 

Reservebank: Köbbing, Nickisch, Pentke, Bakatukanda, Heintz, Paqarada, Schmitz, Christensen, Ljubicic, Maina, Wäschenbach, F. Dietz, S. Tigges

Es fehlen: Diehl (Muskelverletzung), Hübers (5. Gelbe Karte), Thielmann (Rotsperre), Uth (Reha nach Knieverletzung), Waldschmidt (Reha nach Wadenbeinbruch)

Sperren drohen: Huseinbasic (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel: Kilian dürfte Hübers ersetzen. Sollte es bei den am Mittwoch erkrankten Maina und Ljubicic für die Startelf reichen, könnten Selke oder Kainz auf die Bank rutschen.

Die Mitarbeiter des Brausekonzerns tun nichts zur Sache.

Schiedsrichter

Badstübner, Florian (Nürnberg)

Assistenten
Schüller, Markus (Korschenbroich)
Stein, Thomas (Aschaffenburg)

Vierter Offizieller
Winter, Nicolas (Hagenbach)

Video-Assistent
Müller, Pascal (Freudental)

VAR-Assistent
Borsch, Mark (Mönchengladbach)

PK: 
Effzeh: https://www.youtube.com/watch?v=nuI38THlu1A

Quoten: 6 - 4,5 - 1,5

MuckiBanach

Die Auswärtsbilanz des Konstrukts zeigt: Die sind durchaus schlagbar!

12 Auswärts-Spiele: 5 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen

Auswärts haben sie oft gegen vermeintlich leichte Gegner Federn gelassen, so z.B. in Mainz, Wolfsburg, Bremen und Augsburg.

10.     1. FSV Mainz 05- RB Leipzig 2:0
12.     Wolfsburg - RB Leipzig 2:1
16.     Werder Bremen - RB Leipzig 1:1
21.     Augsburg - RB Leipzig 2:2

Alter Mann

Wenn die Offensive spielt wie gegen Ostholland und die Abwehr wieder sicherer steht halte ich 3 Punkte nicht für unmöglich. Alles geben.
:fc:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

ZitatAssistenten
Schüller, Markus (Korschenbroich)
Stein, Thomas (Aschaffenburg)

Vierter Offizieller
Winter, Nicolas (Hagenbach)

Video-Assistent
Müller, Pascal (Freudental)

VAR-Assistent
Borsch, Mark (Mönchengladbach)

2 Klepper? Ist ja wohl ein Witz!
86 Veedel - Eine Stadt!

EdhemSljivo

Zitat von: WOC am Donnerstag, 14.Mär.2024, 11:43:432 Klepper? Ist ja wohl ein Witz!
Das nennt man Fingerspitzengefühl. Etwas für was der DFB über alle Grenzen hinweg bekannt ist. Nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: WOC am Donnerstag, 14.Mär.2024, 11:43:432 Klepper? Ist ja wohl ein Witz!
Darf ich auf mindestens einen Platzverweis für uns und einen Elfmeter für Leipzig tippen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Ich finde man hätte den Namen des Gegners noch ausführlicher darstellen können. 
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 14.Mär.2024, 15:42:00Ausgerechnet Selke!
Alle 4 Ex-Leipziger in unseren Reihen treffen. Das sind Geschichten, die schreibt nur der Fußball...
  •  

Gorki25

Na super. Jetzt steht angeblich Kainz auch noch auf der Kippe wg möglicher Geburt...

-Hübers
-Ljubicic
-Maina
-Kainz (?)
-Diehl
-Thielmann
-Waldschmidt
-Uth

Und Selke schafft doch eh max. 30 Minuten. Etwas sehr viel des Guten  :roll:...

Kann man ja fast nur noch so spielen dann:
‐------‐-------------------Schwäbe---------------------------
Carstensen------Kilian--------Chabot-----Paqarada
--‐---------------------Martel--------Husi---------------------
----------Alidou-------------------------------Finkgräfe------
------------------------Downs--------Adamyan---------------

Und Selke dann für die letzten 30 Minuten....
  •  

equality

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 14.Mär.2024, 16:46:00Na super. Jetzt steht angeblich Kainz auch noch auf der Kippe wg möglicher Geburt...

-Hübers
-Ljubicic
-Maina
-Kainz (?)
-Diehl
-Thielmann
-Waldschmidt
-Uth

Und Selke schafft doch eh max. 30 Minuten. Etwas sehr viel des Guten  :roll:...

Kann man ja fast nur noch so spielen dann:
‐------‐-------------------Schwäbe---------------------------
Carstensen------Kilian--------Chabot-----Paqarada
--‐---------------------Martel--------Husi---------------------
----------Alidou-------------------------------Finkgräfe------
------------------------Downs--------Adamyan---------------

Und Selke dann für die letzten 30 Minuten....
Kainz wäre in der derzeitigen Verfassung nicht wirklich ein Verlust. Weder als Spieler, noch als Kapitän.
  •  

Rakete

Zitat von: equality am Donnerstag, 14.Mär.2024, 17:03:43Kainz wäre in der derzeitigen Verfassung nicht wirklich ein Verlust. Weder als Spieler, noch als Kapitän.

Im Kreißsaal macht er hoffentlich eine bessere Figur  ;)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

KRius27

Ausfälle mittlerweile nur noch albern. Was will man mit dem Rest Truppe denn auch reißen? Und warum sind permanent Leute krank?
  •  

ruhrpott

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 14.Mär.2024, 17:38:59Ausfälle mittlerweile nur noch albern. Was will man mit dem Rest Truppe denn auch reißen? Und warum sind permanent Leute krank?
Das geht um momentan 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 14.Mär.2024, 17:05:23Im Kreißsaal macht er hoffentlich eine bessere Figur  ;)
jau, er bleibt wahrscheinlich an der Krankenschwester hängen :-/
Bleiben sie ordentlich!

Wildharry

Aber eine gute Nachricht, ich habe morgen Abend Spätschicht im Heim. Heißt also ich muss mir den ganzen Rotz wenn wir mal wieder vom Schiri verarscht werden, 0:3 verlieren nicht antun.
Sollte es wider Erwarten anders kommen und wir 3 Punkte holen werde ich mir um 23:00 wenn ich Feierabend habe eine Flasche besten Riesling gönnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Wildharry

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 14.Mär.2024, 19:20:54Am Kiosk am Busbahnhof in ostheim ? :suff: 
Jetzt ohne scheiß, Samstags gehe ich schon mal große Runden mit dem ein oder anderen Hund und dann machen wir schon mal genau dort Station.
Wildharry gönnt sich 1 Gaffel, die Jungs dort "erstarren" fast vor Ehrfurcht vor dem "Kampfhund" der aber ganz brav ist.
Meine Tierheimleitung hatte das mal rausbekommen und wollte mir einen Einlauf verpassen wegen Alkohol an der Leine.  :-/
Habe ich geantwortet "wollen wir die Hunde denn jetzt vorbereiten auf ein neues Leben oder nicht"? :D
Bleiben sie ordentlich!

Alci

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Mär.2024, 19:45:43Meine Tierheimleitung hatte das mal rausbekommen und wollte mir einen Einlauf verpassen wegen Alkohol an der Leine.  :-/

Manchen Gestalten sollte man wirklich nur Alkohol geben, wenn sie angeleint sind. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

lucy2004

Zitat von: Alci am Donnerstag, 14.Mär.2024, 20:00:37Manchen Gestalten sollte man wirklich nur Alkohol geben, wenn sie angeleint sind.
Hauptsache der Hund bekommt was.
Frage mich nur was ?
  •  

Rakete

•  

SOIA

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 14.Mär.2024, 16:46:00Na super. Jetzt steht angeblich Kainz auch noch auf der Kippe wg möglicher Geburt...

Ich wünsche ihm noch viele Geburten gesunder Kinder diese Saison.
  •  

kuzja7

In jetziger Verfassung definitiv kein großer Verlust
  •  

wiedster

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:23:26Die Auswärtsbilanz des Konstrukts zeigt: Die sind durchaus schlagbar!

12 Auswärts-Spiele: 5 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen

Auswärts haben sie oft gegen vermeintlich leichte Gegner Federn gelassen, so z.B. in Mainz, Wolfsburg, Bremen und Augsburg.

10.    1. FSV Mainz 05- RB Leipzig 2:0
12.    Wolfsburg - RB Leipzig 2:1
16.    Werder Bremen - RB Leipzig 1:1
21.    Augsburg - RB Leipzig 2:2
also kriegen wir 5 bis 8
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Strike

Vor den Dosen brauchen wir uns nicht einzuscheißen,  viel schlimmer sind die Abgesandten vom DFB, welche definitiv zuschlagen werden. Was für A....öcher.
  •  

r9naldo

•  

joerg85

Da ich grad im Urlaub bin und durch die Zeitverschiebung die Bild von morgen habe, kann ich die frohe Kunde ja schon verbreiten.

Schlagzeile von morgen:
3:1 dank Selkrechtstarter Davie und Damion's Doubledown - Kainz dreht Ehrenrunde im Mittelkreissaal

r9naldo

Eine weitere Option: Finkgräfe weiter vorne
Alternativ könnte jedoch auch Leart Pacarada seinen ersten Startelf-Einsatz unter Schultz feiern. In dem Fall würde Max Finkgräfe von der Linksverteidiger-Position auf die Acht rücken und neben Kainz und Alidou in einem flexiblen 4-2-3-1 agieren, bei dem einer aus der Dreier-Reihe immer wieder neben Adamyan nach vorne schieben könnte.

bidde nicht 
  •