26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Paqarada kann man eigentlich auch wieder verschenken, der kann wirklich gar nichts 
  •  

Paradoxon

Für sowas fahre ich gottseidank keine 600 km mehr alle 2 Wochen. So blöde war ich lange genug...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rheineye

In Augsburg wird es jetzt auch nicht unbedingt einfacher in 2 Wochen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Carwash am Freitag, 15.Mär.2024, 21:59:24Äh, was soll Schwäbe da denn bitteschön machen?

So fing es beim dicken Panda auch an. Nicht mehr richtig nachgehen, einfach nicht mehr versuchen und es hieß immer "was soll er machen?"

Versuchst du es nicht, kannst du nichts halten. Ganz einfach.

Ich war/bin eine seiner größten Löwenmamis, aber er wird einfach immer schlechter.

Das ist eine richtig schlechte Phase um in Loch zu fallen, denn aktuell sind wir nicht so einfach zu schlagen und da kann eine wichtige Parade 3 Punkte bedeuten.

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kuzja7

Kainz darf in dieser Saison nicht mehr in der ersten elf stehen. Was für ein beschiessener Kapitän
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Cikaione

•  

Sauerbock

Die Leistung heute wieder ein extremer Rückschlag. Auch wenn es gegen einen guten Gegner geht.
  •  

kuzja7

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:33So fing es beim dicken Panda auch an. Nicht mehr richtig nachgehen, einfach nicht mehr versuchen und es hieß immer "was soll er machen?"

Ich war/bin eine seiner größten Löwenmamis, aber er wird einfach immer schlechter.

Das ist eine richtig schlechte Phase um in Loch zu fallen, denn aktuell sind wir nicht so einfach zu schlagen und da kann eine wichtige Parade 3 Punkte bedeuten.

Schwäbe stagniert definitiv!
  •  

Carwash

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:33So fing es beim dicken Panda auch an. Nicht mehr richtig nachgehen, einfach nicht mehr versuchen und es hieß immer "was soll er machen?"

Puh, sorry. Aber ich finde es höchst fragwürdig sich angesichts einer Leistung wie heute gegen einen offenbar mindestens um einen Klasse besser besetzten Gegner ausgerechnet an Schwäbe abzuarbeiten.

Und Vergleiche Schwäbe/Horn sind einfach nur absurd, weil auch zwischen denen noch immer mind. eine Klasse liegt.

kuzja7

Ich verstehe einfach nicht warum Schulz zur Pause nicht wechselt. Man sieht doch, dass es Kainz nichts gelingt
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MC41

•  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:09:13Schwäbe stagniert definitiv!
Zumindest der einzige Spieler der unter Schultz und seinem Trainerteam schlechter geworden ist.
7x Absteiger
  •  

Flashmueller

Ich bleib dabei: keinen Bock mehr auf diese ungleichen Duelle gegen Konstrukte und Retorten-'Vereine'
Mach dat Mäh mal Ei ...

Fzool

•  

Cikaione

•  

Double 1978

jedes unserer spiele sieht aus, als seien wir 2 leute weniger. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 15.Mär.2024, 22:11:14Ich bleib dabei: keinen Bock mehr auf diese ungleichen Duelle gegen Konstrukte und Retorten-'Vereine'
In den gleichen Duellen, sind wir aber auch ganz schön kaka
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

•  

Geissbock1977

•  

Double 1978

man muß froh sein, dass RB in halbzeit 1 soviel liegen gelassen haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:13:42man muß froh sein, dass RB in halbzeit 1 soviel liegen gelassen haben.
Wenn wir so in München auftreten, könnten wir uns da auch eine ordentliche Packung abholen.
7x Absteiger
  •  

Fzool

Ich kann wirklich nicht mehr verstehen warum dieses Stadion wirklich gegen jeden Bumsverein voll ist ... stehen die alle auf Schmerzen? 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: fuNi am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:03Paqarada kann man eigentlich auch wieder verschenken, der kann wirklich gar nichts
Wenn man sich den in St. Pauli mal genauer angeschaut hätte und nur einen Hauch von Ahnung im Erstligafußballgeschäft hätte, dann hätte man das gewußt. Und dann weiß man auch, dass ein Manager (oder Geschäftsführer Sport wie man heute so schön sagt) der den für die 1. Liga verpflichtet das genau nicht hat (also Ahnung vom Geschäft). Eine Manager-Niete halt.

Trainerfux

2.Liga, wir kommen.

Wo bleiben endlich mal die Keller-Raus-Rufe???
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Okudera

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 15.Mär.2024, 22:15:05Wenn man sich den in St. Pauli mal genauer angeschaut hätte und nur einen Hauch von Ahnung im Erstligafußballgeschäft hätte, dann hätte man das gewußt. Und dann weiß man auch, dass ein Manager (oder Geschäftsführer Sport wie man heute so schön sagt) der den für die 1. Liga verpflichtet das genau nicht hat (also Ahnung vom Geschäft). Eine Manager-Niete halt.

Und den Spieler als Nachfolger für Hector aufbauen will😂