26.Spieltag: 1.FC KÖLN - Marketing-Maßnahme eines Energydrink-Herstellers

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 14.Mär.2024, 10:07:50

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:04Für sowas fahre ich gottseidank keine 600 km mehr alle 2 Wochen. So blöde war ich lange genug...
Wenigstens einer mit Verstand 

wiedster

und wir letzte woche so "geil wie die doofen mainzer sich die tordifferenz versauen"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

tuenn1960

Wie kann man für die erste Liga eine solche Truppe zusammenstellen?!?
  •  

kuzja7

Die Mannschaft wirkt sehr unreif, es werden so viele falsche Entscheidungen im Spiel getroffen. Paqarada und Carstensen sind einfach viel zu schwach für die 1.Bundesliga
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

•  

Trainerfux

•  

sentenza_10

Ok! Das bisschen Hoffnung ist ab heute auch weg. Wir werden niemals 16. bleiben. Erschreckend wie die aufgeben.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

wiedster

in der hinrunde haben wir nach drei toren gehen die klepper im nächsten spiel auch 6 törchen gesehen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Mär.2024, 22:15:57Wenigstens einer mit Verstand

Wenn du wüsstest...was ich Jahrzehntelang in diesen Verein investiert habe und was ich dafür zurück erhalten habe...habe kaum noch Haare und die sind fast alle grau...  :-/
Struller raus!!!
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Effeff7

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:12:20jedes unserer spiele sieht aus, als seien wir 2 leute weniger.
Seit der zweiten Halbzeit stimmt auch einfach die Zuordnung gar nicht mehr. Leipzig hat etwas korrigiert und keiner kommt da annähernd mit. Paqarada lässt sich quasi auf die IV Position reinziehen und Max kann auf der Seite auch nicht alles alleine machen. Und dann fehlt einfach wieder überall zwei Schritte und die Konsequenz. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

tuenn1960

•  

Paradoxon

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 15.Mär.2024, 22:16:22Wie kann man für die erste Liga eine solche Truppe zusammenstellen?!?

Keller findet den Kader sehr, sehr gut.
Struller raus!!!
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

HB

•  

wiedster

•  

r9naldo

•  

lynnejim

Die Auswärtsbilanz von der Brause ist doch gar nicht mal so gut, hieß es oben. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Okudera am Freitag, 15.Mär.2024, 22:15:52Und den Spieler als Nachfolger für Hector aufbauen will😂
DAS schlägt dem Faß ja noch den Boden aus!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

hegoat

Zitat von: fuNi am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:03Paqarada kann man eigentlich auch wieder verschenken, der kann wirklich gar nichts
Benchmark-Spieler, sagt Dr. Keller. :-/
  •  

Trainerfux

Ich sag's euch. Wir duseln uns in die Relegation und dann versetzt uns die Mütze, maßgeblich an diesem Gurken-Kader beteiligt, den Gnadenstoß.
Torschütze, der eingewechselte, Noah Katterbach

Stacheldildo deluxe.
  •  

Lattenkreuz

fuNi

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 15.Mär.2024, 22:22:07Ich sag's euch. Wir duseln uns in die Relegation und dann versetzt uns die Mütze, maßgeblich an diesem Gurken-Kader beteiligt, den Gnadenstoß.

Stacheldildo deluxe.
So wie Hamburg auftritt unter ihm, schaffen die es nicht in die Relegation. Okay: wir auch nicht
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 15.Mär.2024, 22:22:07Ich sag's euch. Wir duseln uns in die Relegation und dann versetzt uns die Mütze, maßgeblich an diesem Gurken-Kader beteiligt, den Gnadenstoß.
Torschütze, der eingewechselte, Noah Katterbach

Stacheldildo deluxe.
Oder F95
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

rusk

Wieso klatscht man sich mit so H****söhnen noch ab? Wie lächerlich. Was für ein läppsches Gebahren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

naja. die meisten unserer tapferen recken werden sicher gut schlafen heute nacht. besser als ich jedenfalls.
  •  

Sanguiniker

•  

rusk

Zitat von: fuNi am Freitag, 15.Mär.2024, 22:07:03Paqarada kann man eigentlich auch wieder verschenken, der kann wirklich gar nichts
Aber der hat nen guten CW-Wert... 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!