19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hegoat

Kainzis Steckpässe oder Standards. Was ist beschissener?
  •  

bickendorfer

Ich bin eigentlich ein großer Thielmann-Fan. Aber leider muss man sagen, dass die fehlende Kaltschnäuzigkeit, die man hier wieder sehen konnte, eine seiner größten Schwächen ist.
  •  

equality

  •  

Kamikaze

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jan.2024, 17:26:01Kainzis Sreckpässe oder Standards. Was ist beschissener?
Sch.. nach Geruch sortieren.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tikap

Irgendwie einen Lucky Punch setzen. Wäre gut für die Moral 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

LuckyStrike

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jan.2024, 17:26:01Kainzis Sreckpässe oder Standards. Was ist beschissener?

Ich möchte lösen:

Seine Aufstellung
  •  

FC1948

Hübers hat wieder seine Füße falschrum eingeschraubt 
  •  

kuzja7

  •  

Rheineye

Würde passen wenn es jetzt klingelt 
7x Absteiger
  •  

MC41

Ach Chabot.... klar was jetzt bei der Ecke passiert.
  •  

ZeckePl

Im Prinzip stellt Schulz gut auf und wechselt auch gut. Es fehlt das Spielglück und ein Stürmer. Danke Keller :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Ein Punkt heute eigentlich zu wenig. Hätte man doch bloß etwas mehr Qualität...zum heulen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Super Carstensen! Fast der nächste Knock Out.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Wär so typisch, wenn der FC nach einem guten Auswärtsspiel in der Nachspielzeit noch einen abgefälschten reinkriegt.
  •  

MC41

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

ZeckePl

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kuzja7


Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 17:31:08Benno hätte den locker abgelaufen.
Darum geht es doch nicht, du kritisierst doch sonst alles und jeden, bei Carstensen scheinst du einen auf blind zu machen.

Er muss da einfach das Foul ziehen.
7x Absteiger
  •  

MC41

Der redet 100 mal vom Pfostenschuss obwohl es Ecke gibt, dann schnallt er irgendwann mal, dass da der Torwart dran war.

hegoat


Conjúlio

Benno und Carstensen beide aktuell auf demselben Level.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2024, 17:32:12Darum geht es doch nicht, du kritisierst doch sonst alles und jeden, bei Carstensen scheinst du einen auf blind zu machen.

Das sich Spieler im vollen Lauf bei eins gegen eins mal durchsetzen passiert leider Gottes mal, dass man sich gelb abholt weil der Gegner nen Rückzieher auf dem Schnee liegt um dich zu überspielen abholt ist halt leider dumm.
  •  

dackelclubber

wie der Carstensen sich jedes Wochenende vernaschen lässt als RV, das geht überhaupt nicht. Der darf auf der Position nicht mehr spielen, Punkt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Sorrow

Punkt ist zu wenig - aber besser als 0... Sieg wäre hier möglich gewesen und leider auch nötig. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kamikaze

Kriegt Gelb und spuckt dann dem Schiri hinterher....
Da würde ich mir mal ein Eingreifen des Kellers wünschen!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Conjúlio

Wären wir nicht 17. würde ich sagen ein vernünftiges, durchschnittliches Bundesligaspiel. Kann man mal mitnehmen.

Leider 2 Punkte zu wenig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Von der Bank fand ich jetzt keinen besonders belebend, dennoch schön einen Punkt geholt zu haben.
7x Absteiger
  •  

MC41

Verlorene zwei Punkte bei dem Gegner. Der in der Hinrunde von der Mütze schon unnötig stark geredet wurde... da muss man mindestens vier Punkte in zwei Spielen gegen holen.