19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

fcbleos

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 16:40:11Wie Finkgräfe macht keine guten Eindruck beim Gegentor? Ist der dumm? Der muss so weit innen stehen um die Kette zusammenzuhalten und die Radkappen sind dann mit zwei gegen ihn.

Der Fehler liegt bei Schmitz und Hübers.
Das kapiert halt leider keiner, wenn es um die Bewertung von Schmitz geht. Da wird es dann nach dem Spiel wieder heissen, dass er seine Seite dicht gemacht hätte. Dabei weiss der nie, wo er zu stehen und zu verschieben hat, öffnet ständig die Räume und kloppt jeden Ball blind weg. 

MC41

Thielmann ist garnicht mal so gut im Fußball spielen. Dauerlaufen konnte er supi unter Baumi.

dackelclubber

Hab ich das eigentlich gerade falsch gesehen, oder hätte man mit was präziserem als dem Treibschlag einen 2 gegen 1 Konter gehabt?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2024, 16:39:57Die Pimmelbären von Sky zeigen noch nicht mal eine Wiederholung vom Handspiel? Oder habe ich das verpasst?
Pimmelbären ist schon die korrekte Bezeichnung :D, aber es gab eine Zeitlupe.
  •  

MC41

  •  

hegoat

Die Absicherung im Rückraum stimmt bei uns grundsätzlich nicht. Das wird selbst in der Kreisliga besprochen. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Wenn ich sehe wie der Schmitz einen Zweikampf führt  :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

  •  

Nebuchad

Zitat von: fcbleos am Samstag, 27.Jan.2024, 16:49:14Das kapiert halt leider keiner, wenn es um die Bewertung von Schmitz geht. Da wird es dann nach dem Spiel wieder heissen, dass er seine Seite dicht gemacht hätte. Dabei weiss der nie, wo er zu stehen und zu verschieben hat, öffnet ständig die Räume und kloppt jeden Ball blind weg.

Beim 1:1 ist Schmitz der letzte in der Fehlerkette.
Zuerst verlieren wir den Ball, dann arbeitet Ljubicic hinten nicht mit, sodass Finkgräfe gegen 2 steht und dann ist Hübers nicht innen. An dem Tor hat der ganze Abwehrverbund einen Anteil.
  •  

hegoat


MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Jan.2024, 16:52:20Wenn ich sehe wie der Schmitz einen Zweikampf führt  :-/

Er führt keine Zweikämpfe, er trabt da rum.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Draper

Es ist zwar nicht richtig gut, aber nach fast drei Spielen unter Schultz sehe ich durchaus eine Verbesserung.
  •  

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 27.Jan.2024, 16:52:49Beim 1:1 ist Schmitz der letzte in der Fehlerkette.
Zuerst verlieren wir den Ball, dann arbeitet Ljubicic hinten nicht mit, sodass Finkgräfe gegen 2 steht und dann ist Hübers nicht innen. An dem Tor hat der ganze Abwehrverbund einen Anteil.

Bei Hübers kommt der Mann aus dem Rücken, der einzige Verteidiger, der den ganzen Laufweg und alles im Auge hat ist Benno Schmitz.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1337

Schmitz Und Ljubicic müssen raus. 
Der eine kann es nicht besser, der andere ist außer Form oder hat keinen Bock, auf jeden Fall geht das nicht. 

ZeckePl


lynnejim

Für Ljubicic wird man auch nicht mehr viel Ablöse bekommen. Da sollte man es jetzt mal mit Diehl versuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nebuchad

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 16:54:30Bei Hübers kommt der Mann aus dem Rücken, der einzige Verteidiger, der den ganzen Laufweg und alles im Auge hat ist Benno Schmitz.

Wie gesagt - der letzte in der Fehlerkette. Nicht der Hauptschuldige.
  •  

MC41

Das war ein Foul?! Jeder Engländer schaltet spätestens jetzt aus. Foul wegen stabiler stehen? Interessant.
  •  

Draper

  •  

ZeckePl

Der muss jetzt den Diehl bringen. Räume sind da und der kann kicken.
  •  

MC41

Willst du mich verarschen Ljubicic?! RAUS MIT DEM
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Milor

Alidou heute echt gut und vor allem bemüht
  •  

Nebuchad

Das, was Ljubicic zeigt, ist eine ganz große Frechheit.

Rheineye

Ljubicic sollte sich mal anschauen, wie Ali Du am beißen ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Conjúlio

Wäre Alidou nur nicht so unkonzentriert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Zitat von: Milor am Samstag, 27.Jan.2024, 16:57:07Alidou heute echt gut und vor allem bemüht
Bemüht ja, aber gut ist anders. Nach einer ordentlichen Aktion kommt meist sofort eine Aktion nach der man sich am Kopf kratzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Der Trainer reagiert für mich im Spiel viel zu spät.

Jetzt wäre genau der Zeitpunkt für Impulse und alles ist besser als kein Impuls wie von Ljubicic und Kainz.
  •