19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

stanil

War ein ordentliches Spiel von uns. Mit etwas Glück gewinnen wir, mit etwas Pech verlieren wir das noch. Dennoch lässt sich darauf aufbauen, und ein Punkt ist ein Punkt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

gegen gar nicht mal so schwache wolfsburger ein punkt. ohne kontext ein gutes ergebnis für uns, real natürlich zu wenig.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

weshalb wurde huso eigentlich ne ganze hinrunde ignoriert
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: palim

lynnejim

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 27.Jan.2024, 17:34:16wie der Carstensen sich jedes Wochenende vernaschen lässt als RV, das geht überhaupt nicht. Der darf auf der Position nicht mehr spielen, Punkt.
Sehe Benno da tatsächlich auch stabiler, bei all seinen Defiziten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HB

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das ist für das Punktekonto zu wenig gegen einen schwachen Gegner.
Offensiv ist das halt weiter total harmlos.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Mister P.

Gutes Spiel des FC. Thielmann blind und Chancentod. K1 + Ljubicic schwach. Alidou überraschend gut und bester Offensivspieler. Finkgräfe mit Abstand bester Feldspieler. Das wird mal ein richtig Guter! Schade, heute wäre ein Sieg  möglich und verdient gewesen.

ZeckePl

Man sieht deutlich die Schwächen im Kader und die Fehler der Mütze. Bisher macht Schulz einen guten Job, aber es dürfte zu spät sein. Gegen Frankfurt muss jetzt gewonnen werden.
  •  

MC41

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jan.2024, 17:36:47weshalb wurde huso eigentlich ne ganze hinrunde ignoriert

Kann kein Männerfußball.

Ich würde den jetzt mal gerne auf der 10 sehen.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Jan.2024, 17:36:47weshalb wurde huso eigentlich ne ganze hinrunde ignoriert
Weil es dem Schlapphut so gefiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir uns stabilisieren. Auch gegen DO waren gute Ansätze zu erkennen.
Allerdings ist es wahrscheinlich zu spät, man hätte sich früher von Baumgart trennen müssen
Bleiben sie ordentlich!

Poldragon

Danke Schiri.....und danke an den fehlenden Sturm! Normalerweise sollten die Spieler Niedergeschlagen sein, aber wenn ich sehe wie Kainz und co da zum Teil mit dem
Gegner rumfeixen..... :roll:

Und Kessler ist der grôsse Lurch. 
Arbeitsnachweis Kessler = 37 unnötige gelbe 
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 17:33:59Das sich Spieler im vollen Lauf bei eins gegen eins mal durchsetzen passiert leider Gottes mal, dass man sich gelb abholt weil der Gegner nen Rückzieher auf dem Schnee liegt um dich zu überspielen abholt ist halt leider dumm.
Du bist halt einfach nicht objektiv, du hast deine Lieblinge wo du wegschaust und gewisse Spieler gefressen, wo du mit Kritik wie bei Thielmann völlig übertreibst.
Der Junge spielt nicht auf seiner Position, läuft sich dennoch den Arsch ab, presst und du vergleichst ihn mit Standfußballer Tigges.

Kritisieren kann man immer, tu ich auch, empfinde es aber von dir völlig übertrieben auch die Kritik an Timo Schultz heute.
7x Absteiger

Vechtebock

Es wird immer klarer das die Mütze viel zu spät in die Wüste geschickt wurde.
Ein solider Auftritt der in der aktuellen Situation leider zu wenig ist, aber zumindest das Licht noch an ist.

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 27.Jan.2024, 17:34:16wie der Carstensen sich jedes Wochenende vernaschen lässt als RV, das geht überhaupt nicht. Der darf auf der Position nicht mehr spielen, Punkt.
Ach komm, als wenn Benno da besser aussieht.. Ich bitte dich
  •  

ZeckePl

Der Trainer sollte sich mal Wäschenbach als RV ansehen. Carstensen und Schmitz sind beide furchtbar. Carstensen evt. vorne rechts, aber hinten ist das Risiko zu groß.

palim

  •  

Juto

Der FC war über 90 Minuten besser.
Gegen diesen VW Millionenclub gut mitgehalten.
Und dazu Elfer nicht bekommen...
Ich sehe Fortschritte.

Aber warum haben denn alle anderen Partien auch 15 Minuten länger gedauert?
Hab ich was verpasst?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

FC1948

Auf dieses Ergebnis sollte man aufbauen (können) und eventuell daraus Hoffnung und Mut schöpfen 
  •  

Micknick

Zitat von: stanil am Samstag, 27.Jan.2024, 17:36:13War ein ordentliches Spiel von uns. Mit etwas Glück gewinnen wir, mit etwas Pech verlieren wir das noch. Dennoch lässt sich darauf aufbauen, und ein Punkt ist ein Punkt.
Sorry, aber das "Gelaber" nervt mich ungemein.... den Driss hört man sich bis zum Abstieg an... und dann: "Ja wir waren gar nicht sooo schlecht und der Abstieg ist uverdient"
Da kotz ich jetzt schon im Strahl, mir ist es scheissegal ob wir gut oder schlecht spielen, wir müssen verdammt noch mal 3er einfahren!
  •  

Badabing

Wie so oft in dieser Saison: das sieht alles ganz ordentlich aus, es lässt sich keiner hängen und das Engagement ist allen Spielern anzusehen. 

Aber trotzdem: nach vorne ist das einfach viel zu ungefährlich. Und da wir so gut wie nie zu null spielen, ist es eben schwer, so Bundesligaspiele zu gewinnen. Am Ende haben wir dann großes Glück, dass wir gegen den schwachen Gegner überhaupt noch einen Punkt mitnehmen. 
  •  

Songbird

Einen Punkt erzielt mit einer ordentlichen Leistung im Rahmen unserer Möglichkeiten. Nach vorne war das nix. Aber das wissen wir seit einem Jahr.

Finkgräfe bester Mann. Schönen Gruß an den nazistischen, limitierten Oberproll. 

Das werden zwei zähe Jahre in der zweiten Bundesliga. Im Übrigen: Keller raus!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

tikap

1 Punkt. Immerhin aber in der Situation zu wenig. Die Kaderqualität reicht auf Strecke nicht und man steht vollkommen zurecht dort.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 27.Jan.2024, 17:40:58Der Trainer sollte sich mal Wäschenbach als RV ansehen. Carstensen und Schmitz sind beide furchtbar. Carstensen evt. vorne rechts, aber hinten ist das Risiko zu groß.
Wäschenbach ist kein RV, wenn dann Sponsel aus der 2. hochziehen.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Sauber Max. Ein guter Tag weil er 90 Minuten für den 1.FC Köln gespielt hat. :P
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Mister P.

Dieses Spiel hat gut illustriert, dass bei allen Schwächen des Kaders die Brüllmütze einen sehr großen Anteil an den lausigen ersten 16 Spielen hatte!

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2024, 17:32:12Darum geht es doch nicht, du kritisierst doch sonst alles und jeden, bei Carstensen scheinst du einen auf blind zu machen.

Er muss da einfach das Foul ziehen.

Kennt man doch...

Bestes Bsp war die Leihe von Wolf. War natürlich in jedem Spiel der schlechteste auf dem Platz. Und eh ein Asi. Thielmann kann halt auch gar nichts und so ist bei schmitz auch alles scheiße. er ist auch der Hauptschuldige, wenn der Angriff komplett über die andere Seite kommt und schmitz der letzte ist, der in der Fehlerkette auftaucht und gegen einen Spieler, der heute jedem fc-Spieler außer finkgräfe weggelaufen ist, einen Schritt zu spät kommt. Wenn dann Carstensen wieder hinten für gefährliche Aktionen sorgt, ist es egal weil... ja weil schmitz es halt auch nicht besser gemacht hätte.

Hier geht es gar nicht um die aktuelle Leistung sondern ob man einen Spieler gut oder scheiße findet.

massu

Nur die 2. Hälfte gesehen, aber die war für unsere Verhältnisse ganz ordentlich. Leider fehlt im letzten Drittel halt die dringend benötige Torgefahr. Thielmann hatte es zumindest auf dem Fuß kurz vor Ende. Finkgräfe mit sehr starker Vorstellung, Huseinbasic auch. Von Kainz und Ljubicic kommt immer noch viel zu wenig.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Rex

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Jan.2024, 17:43:06Finkgräfe bester Mann. Schönen Gruß an den nazistischen, limitierten Oberproll.


Wer?
SPORT FREI!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher