19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Sieht bis dato nicht so verkehrt aus, aber die Defensive...  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jan.2024, 16:31:56Also die Elfmetersituation gegen uns und man sprich plötzlich von einem "kann" Elfmeter. Für mich kann er den Kontakt klar verhindern, wenn er Zeit hat da fast mit dem Kopf dran zu kommen.
Sehe ich auch so. Da kann ja auch keiner mit der kurzen Distanz argumentieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fussballer

Dieses Spiel können wir nicht gewinnen, weil der Schiedsrichter es nicht will.  Das ist offensichtlich. Wie schlecht kann man denn sein...

kylezdad


I.Ronnie

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jan.2024, 16:31:29Fürchterliche Typen außer Aytekin.

Dafür verkauft der Esoterikkram im Internet. Seltsamer Typ.

FC1948

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Jan.2024, 16:33:54Dieses Spiel können wir nicht gewinnen, weil der Schiedsrichter es nicht will.  Das ist offensichtlich. Wie schlecht kann man denn sein...
Ja stimmt, weil ohne Chancen kann man keine Tore machen und somit auch kein Spiel gewinnen
  •  

tollibob

Zitat von: stanil am Samstag, 27.Jan.2024, 16:11:36Warst du inzwischen auf der Donald J. Trump Akademie für Öffentlichkeitsarbeit?
Ich bin der typische Kölner. Ein Tor und ich träume von der CL.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Poldragon

Max hätte mal lieber dem Schiri den Ball in die fresse geschosse. Was fûr ein arroganter penner. 

tuenn1960

  •  

lynnejim

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Jan.2024, 16:32:57Generell in viele Zweikämpfe verstrickt und eben mit gestrecktem Bein in den Zweikampf (zugegeben keine schöne Aktion).

Mir gefällt er aber ganz gut, hilft gut nach hinten mit und ist giftig.
Auf jeden Fall die erste brauchbare Leistung von ihm. Vielleicht bekommt Schultz ihn noch hin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

Ljubicic raus und Kainz 15 Minuten geben mit einem Spieler neben sich der Lust hat. Dann schauen wir mal. Bleibt das weiter so scheiiße kann er sofort duschen gehen.

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Jan.2024, 16:36:311 Punkt bringt uns nicht weiter.
Finde schon, es ist immerhin ein Anfang und Mainz hat verloren.
Ich schaue eh nur auf Platz 16.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Die Pimmelbären von Sky zeigen noch nicht mal eine Wiederholung vom Handspiel? Oder habe ich das verpasst?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wie Finkgräfe macht keine guten Eindruck beim Gegentor? Ist der dumm? Der muss so weit innen stehen um die Kette zusammenzuhalten und die Radkappen sind dann mit zwei gegen ihn.

Der Fehler liegt bei Schmitz und Hübers.

1337

Hübers ist heute auch wieder das kopflose Huhn. 
Das schlimme ist - wir haben mal so gar nix zum nachlegen
  •  

Amandus

Für meine Begriffe insgesamt die beste Halbzeit seit langem. Jetzt muss man dran bleiben.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

fussballer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jan.2024, 16:34:56Ja stimmt, weil ohne Chancen kann man keine Tore machen und somit auch kein Spiel gewinnen
Naja, dafür das fast die ganze Offensive verletzt ist machen wir das sehr ordentlich...im Gegensatz zum " Unparteiischen".

Guck mal was Wolfsburg spielt mit dem Kader...merkst du selbst, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bickendorfer

Also Alidou ist zwar engagiert und es ist toll, dass er heute getroffen hat. Aber der Begeisterung des Sky-Kommentators kann ich mich nicht anschließen. Er mag zwar schnell sein, aber was mich an ihm wirklich stört ist, dass er in jeder Aktion wahnsinnig fahrig wirkt. Er muss gefühlt ewig überlegen was sein nächster Move ist. Soll ich ins Dribbling gehen oder doch passen? Rechts vorbei, links vorbei? Er hat eine super langsame Handlungsgeschwindigkeit. Er bekommt zwar heute viele Bälle, er fordert diese auch ein, aber dann ist das was er aus den Bällen macht schwach. Auch seine Technik und Ballbehandlung ist unterdurchschnittlich.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Zitat von: Amandus am Samstag, 27.Jan.2024, 16:40:37Für meine Begriffe insgesamt die beste Halbzeit seit langem. Jetzt muss man dran bleiben.

Der Beginn wird wahrscheinlich mal wieder stark sein und dann..... bitte nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2024, 16:39:57Die Pimmelbären von Sky zeigen noch nicht mal eine Wiederholung vom Handspiel? Oder habe ich das verpasst?
der Kommentator war doch direkt der meinung des schiris, der Gast vwler und daher ist die Entscheidung so korrekt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

MC41

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 27.Jan.2024, 16:41:02Also Alidou ist zwar engagiert und es ist toll, dass er heute getroffen hat. Aber der Begeisterung des Sky-Kommentators kann ich mich nicht anschließen. Er mag zwar schnell sein, aber was mich an ihm wirklich stört ist, dass er in jeder Aktion wahnsinnig fahrig wirkt. Er muss gefühlt ewig überlegen was sein nächster Move ist. Soll ich ins Dribbling gehen oder doch passen? Rechts vorbei, links vorbei? Er hat eine super langsame Handlungsgeschwindigkeit. Er bekommt zwar heute viele Bälle, er fordert diese auch ein, aber dann ist das was er aus den Bällen macht schwach. Auch seine Technik und Ballbehandlung ist unterdurchschnittlich.

Dafür hat er sich schon das ein oder andere mal im eins gegen eins durchgesetzt oder einen Freistoss gezogen, kann ich mit leben.

Die anderen drei offensiven Spieler spielen verstecken oder Dauerläufer.
  •  

Songbird

Bitte zwei Maßnahmen für die 2. HZ:

1. Finkgräfe sollte sein Visier einrichten auf den Hauptschiedsrichter. Wer sich die Elferszene nicht anschaut, der ist einfach zu blöd und arrogant für den Job.

2. Diehl für Ljubicic, Carstensen für Schmitz, Christensen für Kainz und Huseinbasic auf die Kainz-Position vorziehen.

Kann jemand im Stadion Schultz bitte einen Zettel mit 1. und 2. reichen? Ich weiß, bisschen größenwahnsinnig von mir. :D
  •  

FC1948

Zitat von: fussballer am Samstag, 27.Jan.2024, 16:40:48Naja, dafür das fast die ganze Offensive verletzt ist machen wir das sehr ordentlich...im Gegensatz zum " Unparteiischen".

Guck mal was Wolfsburg spielt mit dem Kader...merkst du selbst, oder?
Darum geht es nicht... 
Ohne Chancen kannst du keine Tore schießen und Wolfsburg hätte doch die deutlich besseren Möglichkeiten 
  •  

wiedster

naja, ein tor aus dem spiel heraus. damit hab ich dann eh alles gesehen für die nächsten 4 spiele. 💪
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

keine wechsel. 2:1 incoming in 3..2...1
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nebuchad

Ljubicic springt unbedrängt im Mittelfeld unter den Ball durch  :-/
  •  

MC41

Wenn man Finkgräfe da spielen sieht und bedenkt, dass der Verbrecher vor Schulle da sogar einen Heintz vorgezogen hat, kann man doch nur der Meinung sein der hat das absichtlich gemacht.