19.Spieltag: Wolfsburg - 1. FC Köln

Begonnen von john doe, Samstag, 27.Jan.2024, 10:18:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

  •  

MC41

Es ist so sagenhaft beschissen was da Kainz immer rumflankt.
  •  

FCMartin


fcbleos

Das ist gar kein Vergleich mehr zu der Scheisse, die wir unter Baumgart gespielt haben. Einfach unglaublich, dass der hier eine ganze Hinrunde reinscheissen durfte. 

wiedster

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Jan.2024, 16:29:29Das ist ein klarer Elfer!
nicht und niemals für uns. für jeden anderen schon. weil isso.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

  •  

Songbird

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 27.Jan.2024, 15:25:44Schlussfolgerung daraus ist, dass Carstensen für dich performanceunabhängig immer aufgestellt wird.
Das sehe ich halt anders.
Schmitz hat in der 1. HZ gezeigt, was wir an ihm haben...nicht. Oder?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Badabing

War kurz weg. Warum genau wird Alidou ausgepfiffen?
  •  

Rheineye

Das wir nach der Führung direkt so unsicher agieren ist völlig unbegreiflich, fand uns jetzt die letzten 10 Minuten die deutlich bessere Mannschaft.
7x Absteiger
  •  

olsen

  •  

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Samstag, 27.Jan.2024, 16:30:27Das ist gar kein Vergleich mehr zu der Scheisse, die wir unter Baumgart gespielt haben. Einfach unglaublich, dass der hier eine ganze Hinrunde reinscheissen durfte.
Bis dato ein vernünftiges Auswärtsspiel. Mit drei, vier sinnvollen Ergänzungen würden wir so nicht auf 17. stehen.

Danke an Keller und den Vorstand.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

wiedster

junge der schiri ist ein echter kern@ssi
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

hegoat

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 27.Jan.2024, 16:28:40Was gab ich den lieben Sören gefressen
Wo fängst du an, wo hörst du auf bei den deutschen Schiris? Fürchterliche Typen außer Aytekin.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7


blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Jan.2024, 16:28:54Geh mir nicht auf die Nüsse. Wenn einer 3 Minuten auf dem Boden liegen bleibt und danach wieder hüpft wie ein junges Reh, finde ich das extrem assi. Beim Gegner regt man sich drüber auf und wenn der eigenen Heinz solche Dinge bringt ist es natürlich ok.
Oh, verzeih bitte

So schlimm fand ich das jetzt nicht und geschauspielert war da auch nix


Aber pfleg du mal die liebgewonnenen Feindbilder
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Draper

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Wenn ich sehe was andere für Elfer kriegen und wie wir verarscht werden
Klarer Elfer und er schaut es sich noch nichtmal an
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Also die Elfmetersituation gegen uns und man sprich plötzlich von einem "kann" Elfmeter. Für mich kann er den Kontakt klar verhindern, wenn er Zeit hat da fast mit dem Kopf dran zu kommen.

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

stanil

Ich weiß echt nicht mehr nach welchen Kriterien Elfer gepfiffen wird, aber das da war nach praktisch allen, die ich je gehört habe, einer.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

Zitat von: Draper am Samstag, 27.Jan.2024, 16:31:49Cringer Typ, der Schiri.

den nimmt auf dem platz grad auch keiner mehr ernst
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

naja. nachdem wob 2:0 führen muss, kann man noch nicht mal meckern. dass es für uns keine elfer gibt? geschenkt, müssen wir einfach mit leben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

  •  

tollibob

Mal ehrlich. Unter dem Schiedsrichter können wir doch unmöglich schon mal ein Spiel gewonnen haben
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

kylezdad

Zitat von: Badabing am Samstag, 27.Jan.2024, 16:30:59War kurz weg. Warum genau wird Alidou ausgepfiffen?
Generell in viele Zweikämpfe verstrickt und eben mit gestrecktem Bein in den Zweikampf (zugegeben keine schöne Aktion).

Mir gefällt er aber ganz gut, hilft gut nach hinten mit und ist giftig.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Badabing am Samstag, 27.Jan.2024, 16:30:59War kurz weg. Warum genau wird Alidou ausgepfiffen?
2 Minuten den sterbenden Schwan gegeben, und 30 Sekunden später Laufduell im Vollsprint mit abschliessendem Karatesprung :roll:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

MC41

Also Alidou bekommt da schon gut einen ab, heisst nicht das es ein Foul war, weil er den Ball klar vorher spielt und dann Alidou halt in den Mann reingeht, aber das wenn man eine mit dem Knie mitbekommt richtig schmerzen hat, nehme ich ihm dann doch ab.

Rheineye

Schmitz kannst du nun rausholen, denke Carstensen hat nun genug geschmollt.

Ljubicic und Kainz gehen mir auch auf den Sack, die anderen reißen sich sichtbar den Arsch auf aber die gehen spazieren.
7x Absteiger

Okudera

Zitat von: Draper am Samstag, 27.Jan.2024, 16:31:49Cringer Typ, der Schiri.

hatte ihn vorher nicht auf dem Schirm 

Aber nachdem er den ersten Zweikampf (vor der Ecke) hat weiterlaufen lassen, dachte ich mir schon, wie es weitergeht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad