10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Nov.2023, 17:29:57Ich bedaure den Menschen, der mir mein Ticket abgekauft hat.
du mieses schweim.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Nov.2023, 17:52:47du mieses schweim.
Tut mir leid, dass du das Ticket gekauft haben musst. Ich verstehe deinen Unmut. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tuenn1960

Huseinbasic muss was mit Baumgarts Alten haben.
  •  

I.Ronnie

Die Gegner, gegen die wir gewinnen müssen, kommen noch.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:42:19wir waren das bessere team, ja. wenn das aber alles ist, was er mitnimmt, dann gute nacht.
er soll nicht unterschlagen, dass wir trotzdem mehrfach extremes glück hatten.
und freitag dann gegen formstarke bochumer, auswärts.
wäre schön, wenn wir mal das formstarke team wären.

Nanana... Wir haben nächste Woche natürlich das Topspiel am Samstag!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:13Die Gegner, gegen die wir gewinnen müssen, kommen noch.
Saison 24/25 dann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Nov.2023, 17:56:10Nanana... Wir haben nächste Woche natürlich das Topspiel am Samstag!
ja stimmt. ich dachte freitag abend. 
  •  

CitizenK

ZitatTore:
1             1

Ballbesitz:
58,8 %        41,2 %

Torschüsse (exkl. geblockte):
26             18

Torschüsse aufs Tor:
11             2

Wenn wir einen Stürmer hätten, sähe das gar nicht schlecht aus.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

wiedster

überlegt mal bei uns könnte einer schießen. nicht auszudenken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mister P.

Ein Trainer, der komplett den Realitätssinn verloren hat, mit einem Zweitligakader, wo es vorne und hinten nicht reicht. 

Sollte die Transfersperre bestätigt werden, machen wir kommende Saison Schalke und spielen erneut gegen den Abstieg. Wohlgemerkt in der zweiten Liga. Keller hat dem FC mehr geschadet als Heldt.

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kuzja7

Zitat von: hcs79 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:33:31Das war sicherlich nicht schlecht, aber das ist dann halt trotzdem zu wenig bei der Ausgangslage und so einem Gegner.
Waldschmidt muss wenigstens einen im Tor unterbringen. Hat er nicht, und deswegen stehen wir da.
Tigges und Selke völlig ohne Wirkung als Stürmer!
Es muss im Winter für vorne ein neuer Stürmer her, wer das nicht sieht....
Und nach Uths Auswechslung war das auch ne Klasse ungefährlicher...

Wir werden im Winter höchstwahrscheinlich keinen Spieler holen dürfen.
  •  

Double 1978

Zitat von: CitizenK am Samstag, 04.Nov.2023, 17:58:44Wenn wir einen Stürmer hätten, sähe das gar nicht schlecht aus.
wenn augsburg 3 alutreffer hatte, warum wurden dann nur zwei torschüsse "auf das tor" gezählt. 
  •  

dixie

Zitat von: Mister P. am Samstag, 04.Nov.2023, 18:01:20Ein Trainer, der komplett den Realitätssinn verloren hat, mit einem Zweitligakader, wo es vorne und hinten nicht reicht.
Guckst Du Dir die Spiele des FC eigentlich an, bevor Du das Forum mit Deinen Einschätzungen erfreust oder hast Du diese verbalen Ergüsse schon vor dem Anpfiff fabriziert?

Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

Nur interessehalber: Gibt es Sportarten, von denen Du ein ganz klein wenig Ahnung hast?

Fußball gehört offensichtlich nicht dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Tacheles

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Nov.2023, 17:29:57Ich bedaure den Menschen, der mir mein Ticket abgekauft hat.

Und ich hab alles richtig gemacht, bei diesem Sauwetter trotz DK nicht die 170km Anreise auf mich genommen zu haben. Spätestens seit der Pokal-Apokalypse maximal noch die kühle Schulter.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

tuenn1960

Zitat von: Mister P. am Samstag, 04.Nov.2023, 18:01:20Ein Trainer, der komplett den Realitätssinn verloren hat, mit einem Zweitligakader, wo es vorne und hinten nicht reicht.

Sollte die Transfersperre bestätigt werden, machen wir kommende Saison Schalke und spielen erneut gegen den Abstieg. Wohlgemerkt in der zweiten Liga. Keller hat dem FC mehr geschadet als Heldt.
Das scheint aber allen vollkommen egal zu sein. Es kann doch nicht sein, dass es im ganzen Verein keinen gibt, der das nicht sieht.
  •  

tuenn1960

Zitat von: dixie am Samstag, 04.Nov.2023, 18:09:10Guckst Du Dir die Spiele des FC eigentlich an, bevor Du das Forum mit Deinen Einschätzungen erfreust oder hast Du diese verbalen Ergüsse schon vor dem Anpfiff fabriziert?

Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

Nur interessehalber: Gibt es Sportarten, von denen Du ein ganz klein wenig Ahnung hast?

Fußball gehört offensichtlich nicht dazu.

Du hast aber schon auch gesehen was für eine Scheisse wir zusammenspielen und dass wir mit 5 Punkten nach 10 Spielen Letzter sind ?

kuzja7

Zitat von: dixie am Samstag, 04.Nov.2023, 18:09:10Guckst Du Dir die Spiele des FC eigentlich an, bevor Du das Forum mit Deinen Einschätzungen erfreust oder hast Du diese verbalen Ergüsse schon vor dem Anpfiff fabriziert?

Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

Nur interessehalber: Gibt es Sportarten, von denen Du ein ganz klein wenig Ahnung hast?

Fußball gehört offensichtlich nicht dazu.

Eh, mach mal eine Pause hier. Du gehst hier mittlerweile allen auf den Sack.

Marc_Niehl

Zitat von: CitizenK am Samstag, 04.Nov.2023, 17:58:44Wenn wir einen Stürmer hätten, sähe das gar nicht schlecht aus.

Die zitierte Statistik ... ?!?!

2 Torschüsse für Augsburg?

Die haben doch schon allein 3x Pfosten/Latte getroffen!

  •  

Marc_Niehl

Ich hoffe Baumgart denkt nicht, er wäre der dickste Strohhalm.
  •  

Amandus

Zitat von: dixie am Samstag, 04.Nov.2023, 18:09:10Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

mit ,,(ganz) vorne" hat er allerdings recht... und Paqarada und Heintz sind auch mit 1,5 Füßen zweite Liga.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Nov.2023, 18:14:22Du hast aber schon auch gesehen was für eine Scheisse wir zusammenspielen und dass wir mit 5 Punkten nach 10 Spielen Letzter sind ?
Die Mühe kannst Du Dir sparen. Der User dixie versteht es nicht oder will es nicht verstehen ( wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist). In seiner Welt (wie in Baumgarts und Kellers auch) ist alles tutti.

Gemäß dem Motto: "Willst Du den FC oben sehen, musst Du die Tabelle drehen"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

SmithWesson

  •  

Mister P.

Zitat von: dixie am Samstag, 04.Nov.2023, 18:09:10Guckst Du Dir die Spiele des FC eigentlich an, bevor Du das Forum mit Deinen Einschätzungen erfreust oder hast Du diese verbalen Ergüsse schon vor dem Anpfiff fabriziert?

Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

Nur interessehalber: Gibt es Sportarten, von denen Du ein ganz klein wenig Ahnung hast?

Fußball gehört offensichtlich nicht dazu.

Habe das Spiel heute leider im Stadion gesehen. Die Aufstellung war komplett gaga. Heintz als AV einer hochstehenden 4er-Kette, Kainz als 8er zentral, wo ihm sämtliche Stärken beraubt sind, und umgekehrt Waldschmidt über die Außenbahn, was nicht seine Position ist, und wofür es ihm am Tempo fehlt. Dazu einen Tigges im Sturm, zu dem man kein Wort mehr verlieren muss.

Die Kirsche auf der Torte waren dann die Wechsel Schmitz für Carstensen und Paqarda für Heintz. Finkgräfe darf sich das Elend 90 Minuten von der Bank anschauen und ein Downs wird vor dem Hintergrund der extrem starken Besetzung im Sturm garnicht erst für den Spieltagskader nominiert.

PS Deine dümmlichen Versuche der Provokation ignoriere ich. Sie sind es nicht wert.

CitizenK

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 18:08:40wenn augsburg 3 alutreffer hatte, warum wurden dann nur zwei torschüsse "auf das tor" gezählt.

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 04.Nov.2023, 18:19:15Die zitierte Statistik ... ?!?!

2 Torschüsse für Augsburg?

Die haben doch schon allein 3x Pfosten/Latte getroffen!

War aus dem Kicker, direkt nach dem Spiel. Ich habe das Spiel selbst nicht sehen können.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Nov.2023, 18:14:22Du hast aber schon auch gesehen was für eine Scheisse wir zusammenspielen und dass wir mit 5 Punkten nach 10 Spielen Letzter sind ?
lass den bitte in ruhe.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Micknick

Zitat von: dixie am Samstag, 04.Nov.2023, 18:09:10Guckst Du Dir die Spiele des FC eigentlich an, bevor Du das Forum mit Deinen Einschätzungen erfreust oder hast Du diese verbalen Ergüsse schon vor dem Anpfiff fabriziert?

Das Spiel heute verleitet Dich zu der Aussage, der Trainer habe komplett den Realitätssinn verloren und der Kader des FC sei einer für die 2. Liga?

Nur interessehalber: Gibt es Sportarten, von denen Du ein ganz klein wenig Ahnung hast?

Fußball gehört offensichtlich nicht dazu.

Ausser Scheisse Labern kannst DU auch nix, oder?

Gib doch mal deine Einschätzung zum heutigen Spiel ab, wie hast DU das Spiel aus Sicht eines Stadiongängers gesehen??  Oder warst DU nicht im Stadion?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

seborius

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:54:38Huseinbasic muss was mit Baumgarts Alten haben.
Der hat ja auch in den letzten Spielen in denen er gespielt hat mega überzeugt 
  •  

kuzja7

  •  

tuenn1960

Zitat von: seborius am Samstag, 04.Nov.2023, 18:37:51Der hat ja auch in den letzten Spielen in denen er gespielt hat mega überzeugt
Genauso wie alle anderen.
  •