10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

  •  

HB

Egal wer da vorne drin steht, alle im Abschluss ne Vollkatastrophe.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Mal wieder einen Spieler, wo jeder zehnte Freistoß sitzt. Das wäre fein.
  •  

Eifelbob

Es reicht. Baumgart Raus und Nehm Keller gleich mit. 
  •  

kylezdad

  •  

Geissbock1977

  •  

Sauerbock

Ein Punkt der kaum bis nichts bringt.

Auf Grund der Chancen wird man auch von keinem schlechten Spiel, sondern nur von schlechter Auswertung sprechen.
  •  

Niggelz

Hübers spielt in der 97. Minute den Freistoß erstmal zum Torwart. Genial
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Da kann Selke sich wieder präsentieren :-/
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Gegen wen sollen wir überhaupt gewinnen???
  •  

Charme

Wenn du die biederen Augsburger zu Hause nicht besiegst und sogar deutlich verlieren kannst, hast du in der Liga eigentlich nichts verloren.


  •  

Double 1978

  •  

PeteleRock

  •  

Vechtebock

Sorry Leute, das ist wie ein Absteiger spielt.
Mit Glück ein Punkt geholt, keine Idee was man mit dem Ball anfangen kann und dazu eine. "meisterliche Startelf". Immer weiter. Alles ist sehr sehr gut.
Und die Presse sagt auch alles okay. Keller ist auch zufrieden.
  •  

Dawomir

Das waren wirklich Abschlüsse direkt aus der tiefsten Hölle
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

CitizenK

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 17:11:49Zum Beispiel Abschlüsse und Standards trainieren, anstatt 4 Tage frei zu geben. Dann gehen solche Dinger wie heute vielleicht auch mal rein.

Im Training gehen die ja auch alle rein. Leider gibt es in der Bundesliga keine Abwehr, die so schwach ist, wie die, gegen die wir das trainieren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kuzja7

Hübers ist auch bekloppt. Spielt den Ball zu Schwäbe, damit Schwäbe ihm den Ball wieder zurückspielt. Spiel doch den Ball direkt nach vorne.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Charme am Samstag, 04.Nov.2023, 17:26:42Wenn du die biederen Augsburger zu Hause nicht besiegst und sogar deutlich verlieren kannst, hast du in der Liga eigentlich nichts verloren.




Wenn's danach geht, dann haben wir so gut wie nie etwas in Liga eins verloren. Moment mal...
  •  

wiedster

wenn bei uns irgendwer schießen könnte machen wir 5 tore. wenn augsburg es könnte machen die 4. ergo hätten wir gewinnen müssen. auftritt in der zweiten halbzeit war absolut ok vong einstellung her. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Glückwunsch Tabellen 18. aber ist ja alles nicht so schlimm, kommende Woche ist ja der 11.11
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ich bedaure den Menschen, der mir mein Ticket abgekauft hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Charme

Was sieht Keller bitte? Die haben drei Mal Aluminium getroffen und wir sind Letzter.
  •  

Eifelbob

Keller halt die F......
Das meint der doch nicht ernst. 
  •  

Charme

Hauptsache wir ignorierten das Gold in der Jugend...


  •  

Rheineye

Ah Augsburg Formstark, da kann man nichts machen. Erst das knüppelharte Startprogramm wo Punkte unmöglich war und nun kommen auch noch Gegner die Formstark sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

HB

Die Aussagen von Keller zum Nachwuchs sind eine Frechheit bei der Leistung der ,,Profis".
  •  

Rheineye

Jaaaaa super das Finkgräfe im Kader war.

Schwaadlappen
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zu den Jugendspielern:

"Die werden alle irgendwann ihre Zeit haben"

Ja, aber nicht beim FC...

Rheineye

Der Ernst der Lage ist keinem bewusst, alle völlig benebelt.
7x Absteiger
  •