10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hcs79

Das war sicherlich nicht schlecht, aber das ist dann halt trotzdem zu wenig bei der Ausgangslage und so einem Gegner.
Waldschmidt muss wenigstens einen im Tor unterbringen. Hat er nicht, und deswegen stehen wir da.
Tigges und Selke völlig ohne Wirkung als Stürmer!
Es muss im Winter für vorne ein neuer Stürmer her, wer das nicht sieht....
Und nach Uths Auswechslung war das auch ne Klasse ungefährlicher...
  •  

Flashmueller

Das war mal wieder ein typischer Auftritt und Spielverlauf eines Absteigers ... wie eigentlich in fast allen Spielen davor ... damit muss man sich wohl inzwischen endgültig abfinden
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Double 1978

das ist doch genau das, was vor einigen wochen schon geschrieben wurde.
gegen die starken gegner verlieren wir eh und wenn dann die machbaren gegner kommen, dann gewinnen wir auch nicht, weil wir verunsichert sind oder aber weil wir keinen haben, der tore schießen kann. 
  •  

wiedster

unpopuläre meinung. wenn keller sagt, dass wir das bessere team gegen formstarke augsburger waren hat er recht. wenn er sagt man soll die kirche im dorf lassen bzgl. der jungen spieler ist er ne dumme **u.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 04.Nov.2023, 17:32:35Zu den Jugendspielern:

"Die werden alle irgendwann ihre Zeit haben"

Ja, aber nicht beim FC...
Eben, die werden sukzessive das Weite suchen. Wir wissen doch, wie es läuft: Diese Saison spielen Finkgräfe, Downs und co vorwiegend bei den Amas, kommende Saison werden sie alle verliehen :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Sorrow

Ab ans GBH und Keller vom Hof jagen.. Damit man im Winter (keine Sperre vorausgesetzt) noch eine Chance haben :pyro: :pyro:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Micknick

Das war doch endlich mal ein Gradmesser was die Gegner auf Augenhöhe angeht.
Die Verantwortlichen werden schon ihre Schlüsse draus ziehen.

Oder aber auch nicht ....
  •  

Double 1978

Zitat von: hcs79 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:33:31Das war sicherlich nicht schlecht, aber das ist dann halt trotzdem zu wenig bei der Ausgangslage und so einem Gegner.
Waldschmidt muss wenigstens einen im Tor unterbringen. Hat er nicht, und deswegen stehen wir da.
Tigges und Selke völlig ohne Wirkung als Stürmer!
Es muss im Winter für vorne ein neuer Stürmer her, wer das nicht sieht....
Und nach Uths Auswechslung war das auch ne Klasse ungefährlicher...

wäre auch schön, wenn wir einen stürmer holen, dass auch zwei stürmer gehen. wir haben nicht einen, der torgefährlich und bundesligatauglich ist.

wir haben 8 treffer nach 10 spielen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Samstag, 04.Nov.2023, 17:35:47Das war doch endlich mal ein Gradmesser was die Gegner auf Augenhöhe angeht.
Die Verantwortlichen werden schon ihre Schlüsse draus ziehen.

Oder aber auch nicht ....
Die Entschuldigung kam ja schon von Keller, Augsburg ist momentan sehr formstark.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Samstag, 04.Nov.2023, 17:29:57Ich bedaure den Menschen, der mir mein Ticket abgekauft hat.

Eigentlich ein sittenwidriges Geschäft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Micknick am Samstag, 04.Nov.2023, 17:35:47Das war doch endlich mal ein Gradmesser was die Gegner auf Augenhöhe angeht.
Die Verantwortlichen werden schon ihre Schlüsse draus ziehen.

Oder aber auch nicht ....
die sehen das spiel als sehr sehr gut an, nur dass wir die vielen chancen nicht genutzt haben - also immer weiter so. 
  •  

wiedster

Lichtblick auch Thielmann, wie er mit Vollblut drin war. Sowas brauchen wir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Sorrow

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:37:24Lichtblick auch Thielmann, wie er mit Vollblut drin war. Sowas brauchen wir.
Ich denke um Ihn wird auch die neue Mannschaft aufgebaut werden, wenn die restlichen Ratten wieder das sinkende Schiff verlassen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Xanni

Zitat von: Sorrow am Samstag, 04.Nov.2023, 17:38:21Ich denke um Ihn wird auch die neue Mannschaft aufgebaut werden, wenn die restlichen Ratten wieder das sinkende Schiff verlassen
Wird Zeit für einen neuen Saunaschwur.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

rusk

Schööön erstmal die Drecksgegner abklatschen, herzen und Smalltalk. Was für eine weichgespülte Gurkentruppe. 
Kopfnüsse haben die drecks Augsburger verdient. Dem Vargas hätte ich direkt nach Abpfiff einen Schwinger verpasst. Bastard da.

Generation Martel= läppsch, brav und doof
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Vor zwei Jahren, mit Modeste, Özcan, Uth, Skhiri und Hector, war das in Kombination mit Baumgarts Fußball wirklich nett anzusehen. Jetzt tun mir Uth und Thielmann in den Trümmern dieses Kaders fast leid.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Simmet 1970

Das waren doch keine Schüsse, das war Torwarttraining für Dahmen. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 17:34:17unpopuläre meinung. wenn keller sagt, dass wir das bessere team gegen formstarke augsburger waren hat er recht. wenn er sagt man soll die kirche im dorf lassen bzgl. der jungen spieler ist er ne dumme **u.
wir waren das bessere team, ja. wenn das aber alles ist, was er mitnimmt, dann gute nacht.
er soll nicht unterschlagen, dass wir trotzdem mehrfach extremes glück hatten. 
und freitag dann gegen formstarke bochumer, auswärts. 
wäre schön, wenn wir mal das formstarke team wären.
  •  

rusk

Und der Trainer lebt diese Verbrüderungsscheisse auch noch vor.
FC spürbar doof
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wildharry

Ich habe noch etwas Resthoffnung wenn 2 Dinge eintreten sollten.
- wir benötigen dringend einen neuen Mittelstürmer und dafür müssen wir die letzte Kohle zusammenkratzen.
- Baumgart MUSS endlich aufhören mit seinen Aufstellungskapriolen ala Heintz, Paquarada, Schmitz usw.

Im Prinzip haben wir ja gar keinen so schlechten Kader. im Tor sind wir gut besetzt, in er IV mit Chabot und Hübers auch ganz gut, rechts mit Carstensen und links mit Fingräfe auch ok,  im Mittelfeld haben wir m.E. mit Kainz, Uth, Waldschmidt, Ljubicic, Martel, Maina, Huseinbasic,Thielmann etc. sogar eine gute und mehr als durchschnittliche Auswahl.
Nur da vorne geht mit Tigges und Selke ja überhaupt nichts aber das war ja zu befürchten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rusk

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:41:57Das waren doch keine Schüsse, das war Torwarttraining für Dahmen.
Exakt. Lockeres Warmmachen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:41:57Das waren doch keine Schüsse, das war Torwarttraining für Dahmen.
das war auch kein torwarttraining. das war warmmachen vor dem spiel. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

5 Punkte nach 10 Spielen, das sagt eigentlich alles. Wenn die jetzt alle frisch, fromm, fröhlich, frei weitermachen dürfen, dann verstehe ich das nicht mehr, ach was soll's, es ändert sich sowieso nichts. Nächste Woche mit Heintz, den sie dort aussortiert haben, gegen Bochum und wenn kapiert dieser Dickschädel endlich, dass Tigges und Selke nicht mal in Liga 2 Spielen würden, aber ja man hat ja sonst keinen bzw. die Nachwuchsleute brauchen Zeit bis sie 30 sind. Mit Ansage in die Niederungen der 2.Liga. 
  •  

Double 1978

hat tigges und selke heute überhaupt ne echte torchance gehabt. 
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:46:28hat tigges und selke heute überhaupt ne echte torchance gehabt.
Tigges hat doch nichtmal eine Idee, wo das Tor steht. Seit 10 Monaten torlos. Und das völlig zurecht 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:46:115 Punkte nach 10 Spielen, das sagt eigentlich alles. Wenn die jetzt alle frisch, fromm, fröhlich, frei weitermachen dürfen, dann verstehe ich das nicht mehr, ach was soll's, es ändert sich sowieso nichts. Nächste Woche mit Heintz, den sie dort aussortiert haben, gegen Bochum und wenn kapiert dieser Dickschädel endlich, dass Tigges und Selke nicht mal in Liga 2 Spielen würden, aber ja man hat ja sonst keinen bzw. die Nachwuchsleute brauchen Zeit bis sie 30 sind. Mit Ansage in die Niederungen der 2.Liga.
und wenn wir dann 2. Liga spielen, dann verlassen uns die nachwuchsspieler, weil sie woanders erste liga spielen können. 
  •  

Povlsen

Zitat von: rusk am Samstag, 04.Nov.2023, 17:42:26Und der Trainer lebt diese Verbrüderungsscheisse auch noch vor.
FC spürbar doof
Das sind doch alles Kollegen in der Fußballfamilie. Man ist Teil des Ganzen. Wenn man zufällig sportlich der schlechteste Teilnehmer ist und gegen Dreckstruppen wie Augsburg sich auch noch zusätzlich verarschen lässt, ist das halt so. Nach dem Abpfiff ist immer alles vergessen, das gehört sich als Sportsmann so. Erst recht, wenn man sich dann den Kontoauszug direkt nach Schlusspfiff vergegenwärtigt. Dann ist die Welt eh wieder in Ordnung. 
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Double 1978

Zitat von: rusk am Samstag, 04.Nov.2023, 17:47:44Tigges hat doch nichtmal eine Idee, wo das Tor steht. Seit 10 Monaten torlos. Und das völlig zurecht
naja, warten wir mal ab bis sein vertrag ins letzte jahr geht, dann wird er schon wissen wo das tor steht und wie man den ball dort unterbringt. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 17:49:42naja, warten wir mal ab bis sein vertrag ins letzte jahr geht, dann wird er schon wissen wo das tor steht und wie man den ball dort unterbringt.
nicht mal in der regionalliga.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: rusk