10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

1.FC Köln- FC Augsburg


Anstoss: Samstag 04.11.2023 15:30


Spielort: Müngersdorfer Stadion



Statistik: (von Fussballdaten.de -  8 Siege FC  7 Unentschieden 8 Siege Augsburg. Die Bilanz zu Hause spricht für die Puppenkiste: 3 Siege FC  4 Unentschieden 4 Siege Augsburg



Aufstellung  :fc: (lt. Kicker):
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Martel - Maina, Uth, Kainz - Selke

Reservebank:
Köbbing, R. Carstensen, Heintz, Katterbach, Kilian, Alidou, Christensen, Huseinbasic, Limnios, Thielmann, Adamyan, F. Dietz, S. Tigges, Waldschmidt

Es fehlen:
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), Finkgräfe (nicht berücksichtigt), Nickisch (nicht berücksichtigt), Olesen (Gelb-Rot-Sperre), Pentke (Trainingsrückstand), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel:
Die Pleite von Kaiserslautern belegte immerhin, dass Uth als Startspieler eingeplant werden kann und Thielmann als Einwechsler, der neues Tempo in eine Partie bringen kann.



Aufstellung Augsburg:
Dahmen - Gumny, Gouweleeuw, P. Pfeiffer, Pedersen - Rexhbecaj, Dorsch - F. Jensen, Michel, Demirovic - P. Tietz

Reservebank:
Koubek, M. Bauer, Iago, Tanganga, Winther, Breithaupt, Engels, Okugawa, Vargas, Beljo, Cardona, Mbuku

Es fehlen:
Colina (nicht berücksichtigt), Framberger (Kreuzbandriss), Kömür (nicht berücksichtigt), Lubik (nicht berücksichtigt), Maier (Außenbandverletzung im Sprunggelenk), Mbabu (Trainingsrückstand), Oxford (Long COVID), Uduokhai (Gelb-Rot-Sperre), Zehnter (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Für den gesperrten Uduokhai drängt Pfeiffer in die Startelf. Denkbar wäre, dass der spielfreudige Engels für Dorsch oder Michel reinrutscht. Oder Vargas ersetzt Michel, und Demirovic wechselt ins Zentrum. Maier (Außenbandverletzung) fehlt länger.



PK Effzeh:https://www.youtube.com/watch?v=0MwiDDjTjT4

PK Augsburg:https://www.youtube.com/watch?v=cJMc2PmOszI

An der Pfeife: Christian Dingert (SR), Benedikt Kempkes (SR-A. 1), Nikolai Kimmeyer (SR-A. 2)
Florian Lechner (4. Offizieller)
Patrick Hanslbauer (VA)
Justus Zorn (VA-A)

Come on FC  :fc: :pyro:

kylezdad

Ich bewundere die Leute, die noch immer diese Threads eröffnen.

Zum Spiel: 0:4.
  •  
    The following users thanked this post: TT

dark1968

Der Alptraum geht weiter. Heute ein 0:2,  dazu Uth und Kainz nach üblen und nicht geahndeten Fouls verletzt vom Platz. Thielmann in der 60. Minute rein und 15 Minuten später mit " muskulären Problemen" wieder raus. Und natürlich jede Menge Rudelbildung. 

Also alles wie immer, Baumi hat " trotzdem die gewünschte Reaktion gesehen und die Jungs haben es sehr, sehr gut gemacht". Keller lobt sich wieder selbst "für den guten Kader".

Alle Konzentration nun auf Bochum.

Trainerfux

Dingert. Warum Dingert? 

Mit dem nervösen Pfeifenhansel endet das Spiel nicht mit 22 Spielern. 

Ich sehe ein Remis als Erfolg.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Rheineye

Mal gespannt, in meinen Augen dürfen wir nicht den Anschluss zu Bochum verlieren.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 04.Nov.2023, 09:39:00Dingert. Warum Dingert?

Mit dem nervösen Pfeifenhansel endet das Spiel nicht mit 22 Spielern.

Ich sehe ein Remis als Erfolg.
Augsburg wird wie immer ohne das was passiert übelst treten und bei uns fliegt der Erstbeste sofort mit Gelb- Rot vom Platz
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Okudera

Man kann schon die Frage stellen, warum der maximal ungeeignetste Schiri für die Spielweise der Augsburger eingesetzt wird.


Rheineye

7x Absteiger

john doe

heimsieg. die klatschen wir mit 5:0 an die wand. 
  •  

Harald K.

Mein erstes Effzeh-Spiel dass ich beruflich begleite. Ich bin zwischen Tor und Eckfahne vor der Süd. Gestern schon die Bande aufgebaut, heute entspannt den Effzeh gewinnen sehen.

Wird ne easy Nummer. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ruhrpott

Ich bin noch etwas verkatert 

Harald Wink einmal 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Der Templer

Mein Gefühl sagt mir: letztes Heimspiel für Baumgart in Müngersdorf. Nach Bochum wird unser Katastrophen-Keller ihn rauswerfen, um seine eigene Haut zu retten.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Xanni

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Nov.2023, 10:11:55Mein erstes Effzeh-Spiel dass ich beruflich begleite. Ich bin zwischen Tor und Eckfahne vor der Süd. Gestern schon die Bande aufgebaut, heute entspannt den Effzeh gewinnen sehen.

Wird ne easy Nummer.
Bitte dann auch diverse Augsburger versehentlich umgrätschen. Danke  :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

olsen

  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Eigelsteiner

Babbsagg

Fehlpass

Sehr ernüchternd, wenn man nachher feststellt, dass man auch gegen die "schwachen" Teams mit dem einen System nichts ausrichten kann da die individuelle Klasse einfach nicht vorhanden ist. Und dieses System von den Trainerkollegen ausgiebig analysiert wurde.

Die Assis aus der Audistadt holen die 3 Punkte. Wenn wir ein Tor erzielen, dann durch Strafstoß oder einen Flipperball, Eigentor oder ähnlich.

Ich brauche dringend einen Therapeuten. :verysad:

Edith:
Ich werde heute meine Brille mit dem rosa Nagellack meiner Tochter lackieren.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gorki25

Die Liga ist zweigeteilt. Deshalb ist auch noch nichts verloren. Trotzdem oder gerade deswegen muss jetzt in den nächsten beiden Spielen gepunktet werden. Mindestens 4 Punkte aus Augsburg und Bochum braucht es jetzt. Sonst ist Baumgart nicht mehr zu halten m.E. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, hcs79

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

maerzer

Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe.

Leider wird man merken, dass es diese nicht in dieser Liga gibt.
  •  

massu

Gegen Augsburg und Bochum muss gepunktet werden! 

Einzig die Rückkehr von Uth und Thielmann gibt mir dahingehend etwas Hoffnung.  :oops:

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Rheineye

Zitat von: massu am Samstag, 04.Nov.2023, 11:26:47Gegen Augsburg und Bochum muss gepunktet werden! 

Einzig die Rückkehr von Uth und Thielmann gibt mir dahingehend etwas Hoffnung.  :oops:


Mindestens 4 Punkte aber, 2 wären zu wenig
7x Absteiger
  •  

Xanni

Ich würde es heute so probieren:

Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Pacarada - Martel, Huseinbasic - Kainz, Uth, Maina - Waldschmidt

Ich beziehe mich dabei aber nur auf die Spieler vom Spieltagskader, persönlich würde ich Finkgräfe anstatt Pacarada sehen wollen ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Samstag, 04.Nov.2023, 09:28:34Ich bewundere die Leute, die noch immer diese Threads eröffnen.

Zum Spiel: 0:4.
Dann lass einm TY da  :D
Naja Samstag morgens hab ich oft Zeit, wenn bis dahin kein anderer sich erbarmt hat mach ich es eben
  •  

DSR-Schnorri

Demirovic werden sie bei unserem Aufwand und hohen (aber halbherzige ) Anlaufen schon irgendwann so mit Ball vor der Kiste platzieren, dass Schwäbe nur hinter sich greifen kann. Da bei uns in der Regel nichts beim Ballbesitz rumkommt, war's das dann. 
  •  

fc-fan-nds

Ich würde mit Dreierkette spielen, damit die Defensiv-Probleme der Außenverteidiger kaschiert werden. Aber das wird es bei Baumi leider nicht geben.  :?
  •  

dark1968

Zitat von: fc-fan-nds am Samstag, 04.Nov.2023, 11:48:08Ich würde mit Dreierkette spielen, damit die Defensiv-Probleme der Außenverteidiger kaschiert werden. Aber das wird es bei Baumi leider nicht geben.  :?
Wenn es so einfach wäre, würde ich mit einer Nuller-Kette spielen, damit die Defensiv- Probleme der AV und IV kaschiert werden. :)
  •  

Niggelz

Gibt heute noch mal auf den Sack, gegen Bochum sitzen dann Pawlak und McKenna interimsweise auf der Bank. In der Länderspielpause übernimmt Breitenreiter 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

r9naldo

ich kann es heute zum glück nicht sehen
  •  

wiedster

verschiedenes dürfte ganz klar sein. kainz spielt in der mitte, selke beginnt, uth bank oder muskelfaserriss beim aufwärmen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •