10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Hoffnung83

Zitat von: jsturm am Samstag, 04.Nov.2023, 16:52:09Wann genau wird bitte bitte bitte Tiggi ausgewechselt?
Das verstehe ich auch nicht!
Bring endlich Thielmann du idiot
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 04.Nov.2023, 16:51:07Dieser hässliche Vargas murmelt uns definitiv noch einen rein
Es murmelt schon vor sich hin :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

lynnejim

Thielmann der Einzige, dem ich ein Tor zutraue.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kuzja7

Zitat von: Charme am Samstag, 04.Nov.2023, 16:52:01Es liegt heute ( bis jetzt) nicht an Baumgart, muss ja auch mal gesagt werden



Natürlich liegt es an Baumgart!
  •  

tikap

Thielmann macht in den nächsten 10 Minuten eine Hütte
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Kamikaze

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 16:53:41Weil er schon gaaaaaaaaaanz alleine seine Schnürsenkel binden konnte?

"Das macht der Tiggi richtig gut!"
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

olsen

  •  

Slouch

"Von Selke wird nicht weniger erwartet als das Siegtor zu schießen. Direkt mal Druck für Selke"

Ist der Sky Futzi behämmert? Das darf man wohl erwarten wenn man als Stürmer in nem Profikader der Bundesliga steht :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Cikaione

mit Finkgräfe und Maina könnten wir so ne geile linke Seite haben
  •  

Okudera

  •  

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: HB

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kuzja7

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

leck mich am arsch. du schlaftablette
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Wenn maina allein aufs tor zuläuft, braucht man eigentlich auch nicht nervös werden.
  •  

Alci

Manchmal vermisse ich ja doch einen Poldi...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

kuzja7

  •  

Slouch

Worauf wartet Der? Hatte er in den 10 Metern vergessen, dass der Gegner noch mitspielt?  :roll:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Alci

Selke ist auch so ein Bruder Leichtfuß. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CitizenK

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 04.Nov.2023, 16:57:09Augsburg hat auch genug Chancen gehabt

Darum haben wir ja auch die besseren Stürmer. Sonst würde die Baumgart Taktik nicht funktionieren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Flashmueller

Nä, das sieht wieder nach einem Spiel á la 'die können noch 3 Stunden spielen und es fällt kein Tor' aus ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Double 1978

  •  

Art Vandelay

Klassisches Absteigerspiel, wo Augsburg in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer reinmurmelt...
  •  

Alci

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 04.Nov.2023, 16:59:45Nä, das sieht wieder nach einem Spiel á la 'die können noch 3 Stunden spielen und es fällt kein Tor' aus ....

Gut, dass es schon 1:1 steht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •