10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 04.Nov.2023, 09:19:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

olsen

Andere Trainer haben Ehre und gehen von alleine...
  •  

Xanni

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Nov.2023, 16:16:16das der keeper den nicht mit einer hand festhält ist grad alles
"Den hädder mit d´r Mötz"
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Wenn Finkgräfe jetzt nicht zur HZ reinkommt WANN DANN BITTE? Pacarada und Heintz sind beide absoluter Schrott. So schlecht kann ein 19jähriger nicht sein, der alleine 3x so schnell ist wie die beiden zusammen. In den Beinen und in der Birne.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

hauptsache immer im eigenen strafraum den ball hin und herschieben. 
immer das gleiche
  •  

Xanni

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Nov.2023, 16:17:03Umschaltspiel des Grauens
Mittlerweile ist jedes FC-Spiel ein Umschaltspiel :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Wildharry

Ich bin froh dass wir mit dem 1:1 in die Pause gehen. Das war ja grausam die letzten 15 Minuten.
Wieviel Ballkontakte hatte der Tigges eigentlich,3?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Wie schlecht wir sind zeigt folgendes: Union Berlin hat am 26. August, 2. Spieltag zuletzt gewonnen und gepunktet. Stehen aber trotzdem noch einen Punkt vor dem FC. Noch Fragen zur Qualität des Kaders???
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kabelbrad

bis zum 1:0 halbwegs ok, danach fehlten mal wieder die grundlegenden dinge um ein spiel zu gewinnen, wie taktische ordnung, konzentration, einsatzwille.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

geromel21

Baumgart du Betrüger
Scheißt auf Jugendspieler
Nimmst lieber den Heintzi
Und steigst ab 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

wiedster

naja. richtig gut begonnen. hochverdient in führung gegangen. danach das alte graupige bild. augsburg dann am ende sogar im pech und muss eigentlich führen. im vergleich zu paca hab ich heintz gar net mal so schlecht empfunden. keine ahnung, heintz wird hier wohl eher nicht mehr wohlwollen gesehen werden. von uth hatte ich mehr erhofft. weil wir der effzeh sind verlieren wir am ende dann wohl. aber der urs ist bald auf dem markt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

wann sehen wir den offensiven powerfußball, für den baumgart stehen will???
was trainiert er unter der woche? offensive und defensive kann es nicht sein. standarts erst recht nicht und nach pässe genau zuspielen sieht es auch nicht aus
  •  

Lobi

Wer hätte das gedacht, Heintz völlig untauglich und Tigges bis auf 1-2 Ausnahmen völlig unsichtbar.
  •  

Vechtebock

Die Idee, welche eigentlich, hat ja super funktioniert. Thielmann für Tigges, Husenbasic für Kainz und Finkgräfe für Heintz würde ich mir wünschen. 
Aber unser Trainergott wird ja alles sehr sehr gut finden und erstmal nix machen

Geissbock1977

Zitat von: Lobi am Samstag, 04.Nov.2023, 16:20:19Wer hätte das gedacht, Heintz völlig untauglich und Tigges bis auf 1-2 Ausnahmen völlig unsichtbar.

Das konnte doch keiner ahnen  :D
  •  

Xanni

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 04.Nov.2023, 16:20:24Die Idee, welche eigentlich, hat ja super funktioniert. Thielmann für Tigges, Husenbasic für Kainz und Finkgräfe für Heintz würde ich mir wünschen.
Aber unser Trainergott wird ja alles sehr sehr gut finden und erstmal nix machen
Der wird von Glück für den Gegner reden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Nov.2023, 16:20:00wann sehen wir den offensiven powerfußball, für den baumgart stehen will???
was trainiert er unter der woche? offensive und defensive kann es nicht sein. standarts erst recht nicht und nach pässe genau zuspielen sieht es auch nicht aus
Der ist in Baumgarts Birne und im Umfeld des FC nur noch eine Illusion
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Müngersdorf


lynnejim

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 04.Nov.2023, 16:15:59Heute muss der Letzte sehen, dass es mit Baumgart nicht mehr weitergehen darf
Er macht das sehr, sehr gut, den FC in die 2. Liga zu (ver)coachen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kuzja7

Was bringt dieses Kurzpassspiel am eigenen Tor, wenn am Ende irgendeiner den Ball unkontrolliert nach vorne wegpöllt?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Philip Pentke vom 1. FC Köln und ich muss 3x schauen, wer das ist :roll:
7x Absteiger

UnderAndOverIt

Da kannste echt besser bügeln und Wäsche zusammenlegen, als dir das Gegurke zu geben. Wenn Finkgräfe nicht für Heintz eingewechselt wird zur Halbzeit, dann kannst den Trainer und die Nummer abschreiben. Es gibt keinen einzigen Faktor der für Heintz als LV spricht, maximal Note 5-.
  •  

Alci

Warum muss der jetzt da das Kind im Fernsehen zeigen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Der Augsburger steht 5 Meter im Abseits, und die machen da ein Standbild  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 16:24:26Urs Fischer dann wohl bald weg

Laut dem Präsidenten vor dem Spiel bleibt er definitiv auch bei einer Niederlage
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Nov.2023, 16:14:23Das, was Heintz spielt, kann doch nicht sein Ernst sein
Das ist, wenn der 45 min vor deiner Nase spielt, nahezu grotesk, dass wir hier von Bundesligafussball sprechen. Er und Tigges ist der Wahnsinn.

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Nov.2023, 16:24:26Urs Fischer dann wohl bald weg
Der muss unbedingt bleiben. Eisern Union und so. Der macht diese Saison mit weitem Abstand die beste Arbeit, seit er da ist. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •