5. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Begonnen von Niggelz, Samstag, 23.Sep.2023, 10:34:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur der fc köln

Ich bin nicht nach Bremen gefahren um eine Niederlage zu sehen , SIEG  :pyro: :koeln:
  •  

Der Templer

Ausgerechnet Weiser, ausgerechnet Bittencourt und Keita wird auch ausnahmsweise fit sein und direkt zaubern. 4:0 für Werder. Wir sind da völlig chancenlos.
FC: spürbar schlecht
  •  

Mcearth

Es gab mal dieses schöne Video, irgendwie "Heute ist effzeh Tag" ein Meister Proper im Kölner Dom mit Kerze und ne Familie am Tisch die über die Taktik diskutiert... Hat irgend jemand den Link dazu, finde es leider nicht, auch nicht auf FC-TV. Danke
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Steiger74

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Sep.2023, 14:42:13Ausgerechnet Weiser, ausgerechnet Bittencourt und Keita wird auch ausnahmsweise fit sein und direkt zaubern. 4:0 für Werder. Wir sind da völlig chancenlos.
Wenn wir schon gegen Bremen Chancenlos sind, wird es mit machbaren Gegnern und eventuellen Punkten ziemlich überschaubar 
  •  

MC41

Und wie auch letzte Woche: bis dato haben wir unter Baumgart wenn wir mussten auch gepunktet.

Nur ist es heute noch ein wenig mehr Druck auf dem Kessel.
  •  

Oropher

Zitat von: Mcearth am Samstag, 23.Sep.2023, 14:51:51Es gab mal dieses schöne Video, irgendwie "Heute ist effzeh Tag" ein Meister Proper im Kölner Dom mit Kerze und ne Familie am Tisch die über die Taktik diskutiert... Hat irgend jemand den Link dazu, finde es leider nicht, auch nicht auf FC-TV. Danke


Tada  :)

Mcearth

Herzlichen Dank Oropher :tu:
Auf drei Punkte Heute.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

wiedster

Zitat von: Catenaccio am Samstag, 23.Sep.2023, 14:22:44Vor Spielen bin ich immer Pessimist. An einen Sieg glaube ich nicht.
ich meistens nach den spielen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 23.Sep.2023, 14:55:33Wenn wir schon gegen Bremen Chancenlos sind, wird es mit machbaren Gegnern und eventuellen Punkten ziemlich überschaubar
die antwort könnte dich verunsichern
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Dazu muss man aber wissen, dass der Templer noch nie mit einem FC-Sieg gerechnet hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

Wenn das in die Bux geht, brennt der Baum trotzdem noch nicht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 23.Sep.2023, 15:51:09Wenn das in die Bux geht, brennt der Baum trotzdem noch nicht.
erst, wenn wir in uns keine klarheit finden sollten. ich glaube aber da will nicht wirklich jemand mal nachgucken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Wird eng für Bremen. Heute sind wir mal wieder dran mit Schweineglück.
  •  

tuenn1960

Ich schau mir das gar nicht an, will nicht sehen wie die Hackfresse Weiser jubelt, zudem bin ich immer noch stinksauer über die Transferpolitik des FC und dass das einfach so durchgeht. Ich nehme nicht mehr viele von den Verantwortlichen für voll.
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Sep.2023, 15:44:01Dazu muss man aber wissen, dass der Templer noch nie mit einem FC-Sieg gerechnet hat.
Vielleicht ist er chronisch unzufrieden  😀
  •  

Niggelz

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 23.Sep.2023, 15:55:23Ich nehme nicht mehr viele von den Verantwortlichen für voll.

Wenn die voll wären, wäre das zumindest eine schlüssige Erklärung für deren Treiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

lynnejim

Ich weiß nicht, dieser Kownacki kommt doch von den Doofen und hat bisher nicht viel gerissen. Ich weiß nicht...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Sep.2023, 16:56:24Ich wünsche mir einen Sieg!

Das ist in etwa so überraschend wie eine Tigges-Einwechslung in der 60. Minute! Oder eine Selke-Verletzung in der 30. Minute. Oder "Es war so klar :-/"-Postings in der 15. Minute.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Sep.2023, 15:44:01Dazu muss man aber wissen, dass der Templer noch nie mit einem FC-Sieg gerechnet hat.
Nichtmal gegen Ford niehl bei der Saisoneröffnung 
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 23.Sep.2023, 17:00:14Nichtmal gegen Ford niehl bei der Saisoneröffnung

Gegen die sahen wir aber meistens ganz gut aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

wenn man sich die tabelle anschaut, dann ist ein sieg schon wünschenswert und eigentlich schon fast pflicht. 
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Sep.2023, 17:25:29wenn man sich die tabelle anschaut, dann ist ein sieg schon wünschenswert und eigentlich schon fast pflicht.

Da ist sie wieder, die brutale Erwartungshaltung.
  •  

FCMartin

Waldschmidt für Carstensen. Alles andererseits gehabt...
  •  

Conjúlio

Wäre schön, wenn Waldschmidt hinter Selke auf der 10 spielt und K1 wieder auf den außen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •