30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Schade das Martel sich seine 5. gelbe abgeholt hat .  Ansonsten ein flottes Spiel auf beiden Seiten . Wäre nett wenn wir eine Chance zur Führung nutzen könnten , denn ginge richtig was .
  •  

Helgoland_United

Der Tünn bei Sky gerade. Hat inzwischen pseudo-intellektuellen Look mit langen haaren, Bart, Brille. 
Redet aber noch genauso flach wie früher  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Zitat von: Blub. am Samstag, 29.Apr.2023, 16:25:31Ich finde Ljubicic wieder verhältnismäßig schwach und Selke, bis auf die Vorlage für Martel, ebenfalls. Wie man dermaßen viele einfache Bälle so unglaublich schlecht annehmen kann, ist mir ein Rätsel.
Puh.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Blub. am Samstag, 29.Apr.2023, 16:25:31Martel spielt nach der Kollision m.E. weiterhin gut mit, was mich bei dem Ei ziemlich wundert.

Chabot wirkt nicht ganz so stabil wie sonst zuletzt, wird aber regelmäßig von den Kollegen in ärgster Bedrängnis auch noch unsauber als letzter Mann angespielt.

Ich finde Ljubicic wieder verhältnismäßig schwach und Selke, bis auf die Vorlage für Martel, ebenfalls. Wie man dermaßen viele einfache Bälle so unglaublich schlecht annehmen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich sagte ja auch nicht, dass Martel schlecht spielt, ich finde nur dass man merkt dass er (verständlicherweise) beeinträchtigt ist und man imho da lieber vorsichtig sein sollte. 

Bzgl. Ljubicic: ich glaube er würde für Martel in der Mitte heute besser funktionieren als auf außen (da würde ich dann entsprechend Thielmann sehen wollen) 

Selke - joah - lass es mich so sagen, bei der Wahl zwischen Tigges und Selke ist Selke um Welten besser. Also möchte ich ihn drauf lassen so lange es geht 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Apr.2023, 16:23:32Hmmm, gerade mal geschaut. Sollten wir heute noch verlieren, wären es "nur" noch 7 Punkte auf Platz 16.... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, gleich murmelt Freiburg irgendwie einen rein und wir verlieren 0:1 total unverdient
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

t8214

Zitat von: Blub. am Samstag, 29.Apr.2023, 16:25:31Ich finde Ljubicic wieder verhältnismäßig schwach und Selke, bis auf die Vorlage für Martel, ebenfalls. Wie man dermaßen viele einfache Bälle so unglaublich schlecht annehmen kann, ist mir ein Rätsel.

Uff, seh ich gar nicht so.
Find beide mehr als okay.
Ansonsten Schindi und Tiggy rein oder wie?
  •  

Helgoland_United

Die letzten Aktionen vorm Tor werden tatsächlich schlecht/hektisch ausgespielt. 
Da ist ja das Problem. Wir haben keine Strafraumspieler. 
Auch die Tore in Hoffenheim und Augsburg zuletzt. Wir treffen dann wenn es wirklich ganz schnell geht mit wenig Kontakten oder irgendwie einer durchflutscht. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Es ist Halbzeit und der thread ist erst auf Seite 4.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Apr.2023, 16:30:25Das gleiche habe ich gerade auch gedacht
Ich glaube ich kann es noch relativ entspannt sehen so lange noch einige teams zwischen uns und Rang 16 stehen.

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass 4 teams überdurchschnittlich punkten geringer ist.

Dennoch ist klar dass man noch nicht sicher ist. So lange der Abstieg rechnerisch noch möglich ist, kann der FC das auch noch "schaffen" 
  •  

Okudera

Freiburger Bürotechnik 
Was wollen die beweisen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

PMO

Frage mich ernsthaft, wie man sich als Trainer Martel in der Halbzeitpause anschauen kann und zu dem Schluss kommt ,,ja, das sieht gesund aus. Den lass ich weiterspielen." :?
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Okudera

Schlabbich

•  

Okudera

Wir schießen heute kein Tor 
Gleich kommt auch noch Tigges für Selke
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Hazard

Zitat von: PMO am Samstag, 29.Apr.2023, 16:35:56Frage mich ernsthaft, wie man sich als Trainer Martel in der Halbzeitpause anschauen kann und zu dem Schluss kommt ,,ja, das sieht gesund aus. Den lass ich weiterspielen." :?

Indem man mit Ihm spricht und die Meinung der Ärzte einholt?
  •  

Müngersdorf

Schwäbe heute wieder mal in seiner gewohnten Form. Sehr stark.
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

olsen

•  

Vechtebock

•  

Schlabbich

Boah der Bullen Benno ist so eine Schlaftablette  :-/
  •  

Wildharry

Tut mir leid aber langsam kann ich den Schmitz nicht mehr sehen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, olsen

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Apr.2023, 16:38:59Tut mir leid aber langsam kann ich den Schmitz nicht mehr sehen

Schneller wird er nicht mehr.

Schlabbich

Vllt könnte sich Kainz auch langsam mal etwas bewegen 
  •  

1337

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Apr.2023, 16:39:55Schneller wird er nicht mehr.
Aus der Kategorie "effzeh forum - wir haben jeden Tag Flachwitzfreitag"  :D
  •  

hegoat

Glück für uns, dass die Freiburger Doan nicht auf Bennos Seite ziehen.
  •  

wiedster

schiri ist ok. sieht aber bissl aus wie helmes
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Apr.2023, 16:30:25Das gleiche habe ich gerade auch gedacht
Wenn dann noch Stuttgart nächste Woche bei Hertha gewinnt und Bochum bei lustlosen Bauern ( was ich durchaus für möglich halte)und wir bei den Pillen verlieren, sind es noch 4 Punkte.... :oezil: 

•