30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hitti

Die Strafraumbesetzung ist unterirdisch. Vor lauter Anlaufen hat keiner mehr Luft in den Strafraum zu laufen, wenn es notwendig wäre. Und dann diese technischen Unzulänglichkeiten. Hier verspringt mal der Ball bei der Annahme, da wird er halbhoch auf den Sack gespielt, boar ey. Das nervt.
Das war ein gutes Spiel bis auf die 10 min nach der Pause. Ist halt ne Mannschaft, die 11ter wird. Schade eigentlich.
Aber auch wiederum völlig in Ordnung.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

DavieSelke27

Sind hier eigentlich nur Dauernörgler unterwegs? Das Spiel war sehr gut, der beste Mann auf dem Feld mal wieder der gegnerische Torwart. 

NebelGeist

Zitat von: Hazard am Samstag, 29.Apr.2023, 17:33:55Das was Jonas sagt. Damit ist alles gesagt.
Kurze Zusammenfassung bitte 
  •  

Niggelz

7 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber beruhigt bin ich nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Nebuchad

Hat bis auf das Ergebnis Spaß gemacht zuzuschauen - ein sehr unterhaltsames Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

dark1968

Zitat von: jerry am Samstag, 29.Apr.2023, 17:27:31Gar nicht mal so gut der Spieltag. Hoffentlich holen die Zahnlosen nicht auch noch nen Dreier
S04 ist doch egal. Selbst wenn die heute gewinnen, sind die 8 Punkte plus Torverhältnis hinter uns. Und die haben von den letzten 4 Spielen noch 3 Auswärtsspiele (in Mainz, Bayern und Leipzig). Das holen die nicht auf. Aber Platz 16 sehe ich für uns echt noch im Bereich des möglichen an. Bochum nächste Woche bei den Bauern und Stuttgart in Hertha. Ich traue den beiden zu, das sie gewinnen. Wenn wir bei den Pillen verlieren sollten, wären es dann nur noch 4 Punkte. Gut, Hoffenheim und Augsburg sind auch noch dabei und SAP spielt am letzten Spieltag in Stuttgart....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Apr.2023, 17:36:117 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber beruhigt bin ich nicht.
relegation wäre mmn. schon mal safe, immerhin.
Babbsagg
  •  

kabelbrad

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 29.Apr.2023, 17:35:20Sind hier eigentlich nur Dauernörgler unterwegs? Das Spiel war sehr gut, der beste Mann auf dem Feld mal wieder der gegnerische Torwart.

das spiel war nicht sehr gut wenn man verloren hat
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Eigelsteiner

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 29.Apr.2023, 17:36:54Hat bis auf das Ergebnis Spaß gemacht zuzuschauen - ein sehr unterhaltsames Spiel.
mich hat es nahe ans ausrasten gebracht, grösste dreckscheiss.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: sandro

sandro

Wer zu Blöde ist ein Tor zu machen, und das bei solch einer Anzahl an Großchancen, hat es schlichtweg auch nicht verdient.
Einfach erschreckend.....
  •  

Strike

Schindler ist ja definitiv kein Ballakrobat,
trotzdem würde ich mir wünschen das er den Vorzug vor Benno erhält, der bekommt wirklich nichts auf die Kette und ist im Moment eher Alibikicker als eine Verstärkung des Teams. 
Nicht auszudenken wie diese Mannschaft mit einem richtigen Stürmer und einem ordentlichen RV performen würde. 

Steiger74

Völlig unnötige und unverdiente Niederlage. Aber mit dem Sturm wird es schwierig. In der nächsten Saison sind wir mit der aktuellen Besetzung im Sturm chanchenlos. Und leider sind Tigges, Selke noch länger gebunden 
  •  

DavieSelke27

Selke war sehr gut. Wer das anders sieht kann ich nicht nachvollziehen. 
  •  

FCMeilo

Und der Grieche kommt vor Adamyan, sagt eigentlich alles über unseren königstransfer

Edit
Hab gerade gesehen er war nicht im Kader
  •  

Niggelz

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 29.Apr.2023, 17:47:08Selke war sehr gut. Wer das anders sieht kann ich nicht nachvollziehen.

Er ist natürlich besser als Tigges, aber insgesamt ist das trotzdem (noch) zu wenig. Ich hätte ihn dennoch länger auf dem Platz gelassen, platt wirkte er heute auf mich nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Steiger74

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 29.Apr.2023, 17:47:08Selke war sehr gut. Wer das anders sieht kann ich nicht nachvollziehen.
Im anlaufen? Im Strafraum war er kaum zu sehen 
  •  

DSR-Schnorri

Selke hat hervorragend die Bälle gehalten und verteilt. Die Kopfballvorlage auf Martel war sehr klug und wäre ein Tor wert gewesen. Auch bei Ecken sorgt er für viel Unruhe und damit auch dafür, dass man zumindest das Gefühl hat, es könnte gefährlich werden.

Schade, dass er keine Luft für 90 Minuten hat, denn alles dahinter ist eine Klasse schlechter.

wiedster

das ist dann der mitunter kleine, aber entscheidende, unterschied zwischen championsleague und abstiegskampf. unter anderem individuelle klasse und torriecher.......und ein schmitz


edit: und natürlich ein weltklasse keeper heute. muss man schon sagen. aber die torhüter sehen oft gut aus gegen uns.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Gute Leistung vom FC, wenn ich auch glaube das Freiburg nur das nötigste getan hat wegen dem Pokal.
Trippel hat das bei der Aufstellung mit Hector ziemlich gut gemacht und nachdem Spiel haben Hector und Horn auch ordentlich Sprechchöre bekommen.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: wiedster am Samstag, 29.Apr.2023, 17:59:49das ist dann der mitunter kleine, aber entscheidende, unterschied zwischen championsleague und abstiegskampf. unter anderem individuelle klasse und torriecher.......und ein schmitz


edit: und natürlich ein weltklasse keeper heute. muss man schon sagen. aber die torhüter sehen oft gut aus gegen uns.
was war an flekken heute weltklasse? Er hat gehalten was er halten muss.
Babbsagg

Helgoland_United

Es war eine ordentliche Leistung. Die Mannschaft kann es nicht anders.
Wir sind in der Rückrunde in 8 von 13 Spielen ohne Torerfolg geblieben!
Gegen Frankfurt, in Augsburg und in Hoffenheim gab es jeweils 3 Treffer- aber das war die Dynamik des Spiels und effektive Konter oder Standards.
Wir werden vermutlich auch gegen Leverkusen und in Bremen eher/leichter Tore erzielen als gegen Berlin 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Apr.2023, 18:10:52was war an flekken heute weltklasse? Er hat gehalten was er halten muss.

findest du? ich bin der meinung er hat einige super rausgeholt. aber so kann man das wohl unterschiedlich wahrnehmen. ich fand schwäbe auch gut übrigens.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 29.Apr.2023, 18:12:30findest du? ich bin der meinung er hat einige super rausgeholt. aber so kann man das wohl unterschiedlich wahrnehmen. ich fand schwäbe auch gut übrigens.
Bis auf den Spielaufbau, der ist mittlerweile von Schwäbe ziemlich schwach.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Bitter...mit die stärkste Saisonleistung zuhause und dann macht Flekken das Spiel des Jahres und Schlafmützen-Benno pennt am langen Pfosten.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Apr.2023, 18:44:28Bitter...mit die stärkste Saisonleistung zuhause und dann macht Flekken das Spiel des Jahres und Schlafmützen-Benno pennt am langen Pfosten.


Je öfter ich mir das Tor ansehe desto weniger kann ich Schwäbe da auch entlasten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kabelbrad

Zitat von: wiedster am Samstag, 29.Apr.2023, 18:12:30findest du? ich bin der meinung er hat einige super rausgeholt. aber so kann man das wohl unterschiedlich wahrnehmen. ich fand schwäbe auch gut übrigens.
er hat gut gehalten, aber die dinger kamen auch maßgeschneidert um toll auszusehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Apr.2023, 18:44:28Bitter...mit die stärkste Saisonleistung zuhause und dann macht Flekken das Spiel des Jahres und Schlafmützen-Benno pennt am langen Pfosten.


Benno okay - aber auch Hübers hatte seine Aktien an dem Tor, ist als einziger nicht rausgerückt. Doan wäre sonst im Abseits gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Drahdiaweng

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 29.Apr.2023, 18:58:38er hat gut gehalten, aber die dinger kamen auch maßgeschneidert um toll auszusehen.
Bei einem Stürmer würde man sagen: Er steht da wo er stehen muss. Schwäbe hat heute gut gehalten und seinen Job gemacht. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 29.Apr.2023, 18:58:38er hat gut gehalten, aber die dinger kamen auch maßgeschneidert um toll auszusehen.
das ist ja nun auch nix neues bei unseren als schüsse getarnten rückgaben. aber da waren auch ein paar festere dabei heute...ok fest für uns.
wenn ich an kainz abschluss denke in hz1.....normal sollte er nicht schlafen können heute nacht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •