30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Wieso geht man mit dem Kopf zum Ball wenn der Ball auf Kniehöhe kommt 

ruhrpott

Zum Glück gehts um nix mehr 
Hoffentlich hilft es dass lev und rb nicht Champions League spielen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Schlabbich

•  

Schlabbich

tollibob

Zweite Halbzeit war nur noch Murks. Das Tor und die üblichen Einwechslungen die unsere Mannschaft zusätzlich schwächen haben den Rest gegeben. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Vechtebock

dackelclubber

Es ist schon recht speziell, dass wir seit Wochen und Monaten eisern mit Flanken hantieren, aber gar keiner im 16er ist, der sowas vernünftig verarbeiten kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Eigelsteiner

schlechter is unmöglich um tore zu erzielen
Babbsagg
  •  

hegoat

Das ist schon arg dümmlich in Hälfte 2.

Electron

Ein Sieg gegen Hertha ist jetzt schon fast Pflicht bei dem Restprogramm. Schade, dass wir immer wieder Druck kriegen, aber ohne Stürmer war das ja leider abzusehen. :kotz:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

War ein ordentlicher Auftritt.
Freiburg gewinnt wie eine Spitzenmannschaft- 1 gut ausgeführter Standard zum Tor. 
Wir -wie so oft- mit sehr vielen Offensivaktionen die kaum zu gefährlichen Abschlüssen führen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 29.Apr.2023, 17:25:37War ein ordentlicher Auftritt.
Freiburg gewinnt wie eine Spitzenmannschaft- 1 gut ausgeführter Standard zum Tor.
Wir -wie so oft- mit sehr vielen Offensivaktionen die kaum zu gefährlichen Abschlüssen führen.

Der FC verliert wie eine Mannschaft ohne Torjäger. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Orneo

Sorrow

Das Spiel hat aber leider einmal mehr aufgezeigt, das die Qualität der Schiedsrichter in Deutschland massiv abgenommen hat... Teilweise fragwürdige Spielleitung 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

jerry

Gar nicht mal so gut der Spieltag. Hoffentlich holen die Zahnlosen nicht auch noch nen Dreier
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Schlabbich

Was ein Scheiß...mit einem guten Stürmer mindestens einen Punkt heute...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Wildharry

Zitat von: Sorrow am Samstag, 29.Apr.2023, 17:26:47Das Spiel hat aber leider einmal mehr aufgezeigt, das die Qualität der Schiedsrichter in Deutschland massiv abgenommen hat... Teilweise fragwürdige Spielleitung
Echt? Fand den gar nicht schlecht auch wenn er den Freistoß für Hector nicht gepfiffen hat
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Simmet 1970

Der FC im Strafraum  =  null Torgefahr
  •  

kabelbrad

diagnose wie immer zuletzt: mangelnde präzision in der offensive. freiburg mit einer sehr stabilen leistung, der fc eigentlich auch. nur die 10 minuten nach der pause waren schwach, mit einigen unnötigen ballverlusten - und sofort klingelt es. darum stehen die auf 4 und wir auf 11. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Electron am Samstag, 29.Apr.2023, 17:24:12Ein Sieg gegen Hertha ist jetzt schon fast Pflicht bei dem Restprogramm. Schade, dass wir immer wieder Druck kriegen, aber ohne Stürmer war das ja leider abzusehen. :kotz:
LOL 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

hegoat

Tigges vor Huseinbasic einzuwechseln, ist schon ziemlich bescheuert.
  •  

Double 1978

In 5 Minuten Nachspielzeit nicht ein Torschuss. 

Insgesamt ist das alles viel zu harmlos, auch wenn es optisch gar nicht schlecht aussieht. 

Entweder wird der Zeitpunkt des Abspiels total hinausgezögert bis der Zeitpunkt dann falsch ist, oder es wird der Sicherheitspass zurückgespielt anstatt den möglichen pass nach vorn zu spielen. 
Es ist immer das gleiche Schema. Immer wird versucht über Flanken zu kommen. Und auch da wird der richtige Zeitpunkt zum flanken verpasst. 

Wir haben viel ballbesitz, aber machen daraus zu wenig torgefahr. 
  •  

Orneo

Ergebnis ist zum Glück nicht mehr sonderlich wichtig, was aber richtig nervt ist aus so vielen Offensivaktionen so wenig rauszuholen.
  •  

rusk

Das Spiel war verloren, als Tigges eingewechselt wurde. Ein besonderer Dank geht an den Freiburger Schiedsrichter. Das Stück Dreck bekam nach Abpfiff das Grinsen nicht mehr aus der Fresse
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Geissbock1977

•  

Hazard

Das was Jonas sagt. Damit ist alles gesagt.
  •