30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

1.FC Köln- SC Freiburg


Anstoss: Samstag 29.04.2023 15:30


Spielort: Müngersdorfer Stadion


Statistik: (von Fussballdaten.de -  15 Siege FC  8 Unentschieden 20 Siege Freiburg. Die Bilanz zu Hause spricht eigentlich für uns: 12 Siege FC  3 Unentschieden 6 Siege Freiburg



Aufstellung :fc: (lt. Kicker):
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Martel, Skhiri - Ljubicic, Kainz, Maina - Selke

Reservebank:
T. Horn, Kilian, Pedersen, Soldo, Huseinbasic, Lemperle, Limnios, Olesen, Ki. Schindler, Thielmann, Adamyan, Andersson, S. Tigges

Es fehlen:
F. Dietz (Reha nach Kreuzbandriss), Köbbing (nicht berücksichtigt), Roloff (nicht berücksichtigt), Uth (Aufbautraining nach OP)

Sperren drohen:
Kainz (4 Gelbe Karten), Martel (4 Gelbe Karten), Ki. Schindler (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Sollten alle Spieler die letzten Einheiten vor dem Spiel unbeschadet überstehen, gibt es keinen Grund, die Startelf von Hoffenheim zu ändern.



Aufstellung SC Freiburg (lt. Kicker):
Flekken - Kübler, Ginter, Lienhart, Günter - M. Eggestein, Höfler - Doan, Grifo - Höler - Gregoritsch

Reservebank
Atubolu, Uphoff, K. Ezekwem, Gulde, Schmid, K. Schmidt, Sildillia, Jeong, Keitel, Röhl, Sallai, R. Wagner, Weißhaupt, Petersen

Es fehlen
Kyereh (Kreuzbandriss)

Sperren drohen
Keitel (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Eggestein dürfte nach seiner Gelbsperre wieder für Keitel in die Anfangself zurückkehren. Ansonsten drängen sich nach dem überzeugenden 4:0 gegen Schalke keinerlei personelle Veränderungen auf.



PK Effzeh:
PK Freiburg:
https://www.scfreiburg.com/#&gid=1&pid=1

Come on FC :koeln: :pyro:

THC-Ben

Auf Youtube war mal wohl ein wenig betrunken
Hier hat man die kompakte von letzter Woche einfach hochgeladen.


Aber wenigstens hat er was sehr schönes über Joni gesagt
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FCMartin

  •  

Conjúlio

Freiburg wäre heute mal wieder fällig. Die haben schon zu lang nicht mehr den Geruch von 0 Punkten geschnuppert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Helgoland_United

In dem Mood in dem wir zuletzt wieder waren, traue ich uns gegen (fast) jeden 3 Punkte zu.
Ich befürchte aber, wir bekommen diese Saison noch mal die Mannschaft zu sehen, die es eher "ausklingen lässt"- und ohne 100 % läuft bei uns dann wirklich gar nichts.
Für heute vom Gefühl her aber mindestens 1 Punkt für uns. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Fehlpass

Der Quasi-Klassenerhalt führt bei unseren Kickern normalerweise zu einer progressiven Muskelrelaxion.
Daher ist eine Nichtleistung heute Nachmittag recht wahrscheinlich.
Letztlich wird die Leistung und damit der Erfolg von aufgestellten Personal auf dem Rasen abhängen.
SB72 ist immer für "kreative" Aufstellungen gut.
Laut Einleitung könnte der gute Seb einen Kaderplatz ergattert haben.
Wird langsam Zeit für sein Saisondenüt.
Duck und weg...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

kabelbrad

das wird heute wahrscheinlich ungleich schwerer als gegen hoffenheim. stabilere defensive, konsequentere offensive beim gegner. unsere abwehr war zwar zuletzt auch top, aber die offensiver wird wahrscheinlich präziser sein müssen als zuletzt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

bitte huseinbasic für schmitz. kann er nur besser machen auf rechts

wir gewinnen 1:0 durch selke sagt mein wettschein (freiburg verschießt zwei elfer)
  •  

Didisport

Zitat von: r9naldo am Samstag, 29.Apr.2023, 11:19:25bitte huseinbasic für schmitz. kann er nur besser machen auf rechts

wir gewinnen 1:0 durch selke sagt mein wettschein (freiburg verschießt zwei elfer)
Nein. Schmitz ist und spielt besser als du es wahrnimmst. Huseinbasic und verteidigen? Da muss er noch viel lernen...
  •  

Rheineye

Zitat von: Didisport am Samstag, 29.Apr.2023, 13:00:19Nein. Schmitz ist und spielt besser als du es wahrnimmst. Huseinbasic und verteidigen? Da muss er noch viel lernen...
:D
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Aufstellung unverändert, genau wie in Hoffenheim.  :tu:

Art Vandelay

Sieht bislang nicht so aus, als ob sie sich auf dem geschafften Klassenerhalt ausruhen würden :)

1337

Ljubicic ist ganz schön schmal geworden. Kann das sein? Oder hab ich es an den Augen? 
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Electron

  •  

Electron

  •  

dackelclubber

war Freiburg schon mal über die Mittellinie?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Geissbock1977

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: 1337 am Samstag, 29.Apr.2023, 15:38:42Ljubicic ist ganz schön schmal geworden. Kann das sein? Oder hab ich es an den Augen?
Der war doch nie sonderlich kräftig. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Martel hat eine Beule so groß wie ein Kleinwagen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Apr.2023, 15:42:47Martel direkt kaputt. Großartig.
Naja. Man kann es auch positiv sehen. 
Wir sind nicht gezwungen heute zu Punkten weil wir eine gute Situation haben. 

Also können wir die Spieler die vielleicht angeschlagen sind auch schützen und raus nehmen / ihnen Zeit für Erholung gönnen wenn es nötig wird ohne ernsteren Interessenkonflikt. 

Nächste Woche wäre er wieder am Start normalerweise. 
  •  

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Apr.2023, 15:43:32Der war doch nie sonderlich kräftig.
Ja, klar. Wirkt auf mich nur im Gesicht so magersüchtig fast. 
  •  

1337

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Apr.2023, 15:44:29Martel hat eine Beule so groß wie ein Kleinwagen
Ja. Übel. 
Muss man eigentlich asap auswechseln. Alleine schon um weitere Erschütterung zu vermeiden. 
  •  

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: olsen

Hazard

Auch mal schön, so ein FC Spiel recht entspannt ansehen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Distanzschüsschen beim FC sind auch eine neverending story. Meine Fresse, das sind Profis 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng