30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olsen

Manchmal vermisse ich Poldis linke Klebe...
  •  

1337

Zitat von: olsen am Samstag, 29.Apr.2023, 15:48:13Manchmal vermisse ich Poldis linke Klebe...
Manchmal vermisse ich Freistöße von Risse. 
Dennoch will ich keinen von beiden mehr hier haben. 
  •  

hegoat

  •  

tuenn1960

  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sauerbock

  •  

Senõr503

Selke jetzt 2-3 mal den Ball gut weitergeleitet. 
Hab kein Bock mehr über Tigges zu reden, aber ich glaub Davie ist da echt der einäugige unter den blinden da vorne drin.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sauerbock

  •  

hegoat

Wie kann der aus 4 Metern nicht drin sein?
Führung wäre hochverdient.
  •  

1337

Sehr sehr gute Aktion von Selke. 
Perfekt aufgelegt. 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Vechtebock

Manno, das darf auch mal einer von drin sein
  •  

Sorrow

Martel muss runter. Die Beule sieht überhaupt nicht gut aus
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Apr.2023, 15:54:20Martel bitte auswechseln.
Ja, der ist nicht ganz bei sich. 
Unabhängig vom Foul gerade. 

Gesundheit geht vor. 
  •  

dackelclubber

So, wie Selke mitspielt und auflegt die letzten zwei bis drei Einsätze kommt er mir auch eher vor wie eine falsche Neun bzw. idealer zweiter Stürmer. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fuNi

Ich glaube es kaum, aber ich glaube ich werde ein bisschen zum Selke-Fan mittlerweile 
  •  

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Apr.2023, 15:54:20Martel bitte auswechseln.
Das wird leider so kommen. Schade, so gut wie er drauf ist.
  •  

Senõr503

Zitat von: Sorrow am Samstag, 29.Apr.2023, 15:55:08Martel muss runter. Die Beule sieht überhaupt nicht gut aus
Ich glaub Martel müsste schon angeschossen und in Einzelteile getreten werden bevor unser Coach Huseinbasic mehr als 15 min spielen lässt. 

hegoat

Drecks Klepper für nichts gut. Schon mit der Aufstellung abgeschenkt.
Guirassy die Lebensversicherung fürs Clewehrle.
  •  

DSR-Schnorri

Allein dieses Kopf halten und simulieren eines Kopftreffers müsste mit VAR immer sofort Gelb geben.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Apr.2023, 15:56:41Das wird leider so kommen. Schade, so gut wie er drauf ist.
Gerade ist er nicht gut drauf sondern eindeutig nicht auf der Höhe seit dem Kopf Treffer. 
Verstehe nicht warum man nicht längst gewechselt hat und die Gesundheit riskiert. 

Jedem muss es doch lieber sein wenn er nächste Woche wieder fit ist. 
  •  

Senõr503

Elvis rockt sich zum Eigentor. I like. 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 29.Apr.2023, 15:56:57Ich glaub Martel müsste schon angeschossen und in Einzelteile getreten werden bevor unser Coach Huseinbasic mehr als 15 min spielen lässt.
Ich würde auch eher tippen, dass Thielmann für ihn kommt und Ljubicic in die Mitte geht. 

Was durchaus sinnvoll wäre weil Thielmann schnell und etwas robuster ist als Huseinbasic. Das Spiel heute ist ziemlich intensiv imho. 
  •  

tollibob

Der Schuss von Maina gerade wäre auch wieder eine reine Rückgabe geworden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Vechtebock

  •  

DSR-Schnorri

Bis auf das Ergebnis stimmt alles. Aber es ist das Freiburg dieser Saison, dass gleich einen Standard reinmurmelt.
  •  

jerry

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Apr.2023, 15:58:00Drecks Klepper für nichts gut. Schon mit der Aufstellung abgeschenkt.
Guirassy die Lebensversicherung fürs Clewehrle.
Da kann man einen hohen Betrag drauf wetten, dass die Stuttgarter gegen diese Idioten gewinnen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Geissbock1977

  •  

hegoat

Nach vorne machen wir das gut, defensiv wackeln wir aber auch ordentlich. Doan  bekommen wir nicht gestoppt.
  •  

1337

Ich verstehe nicht warum man Martel nicht raus nimmt. 
Ich finde recht sichtbar dass er in seinen Abläufen behäbiger ist (Entscheidungsfindung / in Aktion kommen) als sonst. 

Zwar immer noch gut, aber mir ist das zu viel Risiko das in Kauf genommen wird bzgl Gesundheit. 
  •