30. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 29.Apr.2023, 07:00:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Dem Publikum im Müngersdorfer Stadion müsste man inzwischen eigentlich regelmäßig Streuselkuchen zum Spiel servieren
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

In Müngersdorf wird wieder gut gerutscht.
  •  

1337

  •  

hegoat

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

olsen

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Schmitz  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Wie kann man so dämlich sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Schlabbich

Boah hat der Martel da eine Beule am Kopf 😵�💫...
  •  

Schlabbich

Zitat von: tollibob am Samstag, 29.Apr.2023, 16:11:09Schmitz  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Wie kann man so dämlich sein
Unglaublich...immer wieder völlig ohne zu denken 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

1337

Heute ein Spiel mit zwei starken Torhütern.
Auch mal ganz nett, auch wenn der FC langsam mal treffen könnte. 
  •  

hegoat

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Ordentliche, konzentrierte Leistung. 
Wir spielen dass was wir eben gut können. 
Einzelne Aussetzer hinten und vorne kaum torgefährliche Spieler- so ist es eben
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

  •  

tollibob

Super, nach dem 8. Versuch haben wir schon gerafft, dass wir das mit dem beim Abstoß lustig rauspassen vielleicht lieber lassen sollten. Ging schnell! 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1337

Eigentlich müsste man in der Halbzeit Martel und ggf. Chabot rausnehmen. 

Der eine kaputt, der andere hat keinen guten Tag erwischt.

(Schmitz erwähne ich gar nicht erst, da offensichtlich und wird eh nicht passieren) 
  •  

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

Bei den Kleppern sieht das teilweise nach Arbeitsverweigerung aus. Ab zum Abdecker!
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Apr.2023, 16:19:48Bei den Kleppern sieht das teilweise nach Arbeitsverweigerung aus. Ab zum Abdecker!
Die nächste Saison wird lustig 
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Apr.2023, 16:19:48Bei den Kleppern sieht das teilweise nach Arbeitsverweigerung aus. Ab zum Abdecker!
War zu erwarten. Die werden auch nächste Woche gegen Bochum nicht gewinnen 
  •  

dark1968

Hmmm, gerade mal geschaut. Sollten wir heute noch verlieren, wären es "nur" noch 7 Punkte auf Platz 16.... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, gleich murmelt Freiburg irgendwie einen rein und wir verlieren 0:1 total unverdient 
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

SmithWesson

Zitat von: Alci am Samstag, 29.Apr.2023, 16:23:35Der Tünn ist aber alt geworden.
Und lobt Baumgart dafür das er Schwäbe ins Tor geholt hat.
  •  

Blub.

Zitat von: 1337 am Samstag, 29.Apr.2023, 16:16:56Eigentlich müsste man in der Halbzeit Martel und ggf. Chabot rausnehmen.

Der eine kaputt, der andere hat keinen guten Tag erwischt.

(Schmitz erwähne ich gar nicht erst, da offensichtlich und wird eh nicht passieren)

Martel spielt nach der Kollision m.E. weiterhin gut mit, was mich bei dem Ei ziemlich wundert. 

Chabot wirkt nicht ganz so stabil wie sonst zuletzt, wird aber regelmäßig von den Kollegen in ärgster Bedrängnis auch noch unsauber als letzter Mann angespielt. 

Ich finde Ljubicic wieder verhältnismäßig schwach und Selke, bis auf die Vorlage für Martel, ebenfalls. Wie man dermaßen viele einfache Bälle so unglaublich schlecht annehmen kann, ist mir ein Rätsel. 
  •  

Okudera

  •  

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Apr.2023, 16:21:12War zu erwarten. Die werden auch nächste Woche gegen Bochum nicht gewinnen
Das befürworte ich außerordentlich 
  •